Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:41
@al-chidr

Du sprichst mir aus der Seele ist genau wie wenn du schreibst "Jesus´kampf gegen Bind Laden"

Echt so untollerant wie Zoraster sich hier immer ausdrückt ist eine Provokation die echt..............-sprachlos-

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:43
@al-chidr

Leider müssen Religionen immer herhalten, wenn es um Kriege geht.
Diese Leute, die hetzen sind irregeleitet, aber gewiss nicht vom Islam, sondern eher von diktatorischen Regiemes, die diese Lage für sich auszunutzen wissen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:46
@alchidr
>>Der Mann müßte verklagt werden<<
das steht Dir in unserem Rechtsstaat jeder Zeit frei und das hätte auch den Moslems in Dänemark bezüglich der Karikaturen frei gestanden.
Aber Botschaften abfackeln ist halt leichter.
Und dann wundert Ihr Euch, daß der Mehrheitsgesellschaft hier langsam der Kragen platzt !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:46
"und was hat Schweden Deutschland Österreich Chile mit Dänischen Zeitungen zu tun ?"
- Gar nix. gewaltgeilheit nennt man das. Raserei wegen nix...

"Leider müssen Religionen immer herhalten, wenn es um Kriege geht."
- Religionen sind Auslöser für Kriege!!! Ohne Religion=sehr viel weniger Krieg!

"Diese Leute, die hetzen sind irregeleitet, aber gewiss nicht vom Islam, sondern eher von diktatorischen Regiemes, die diese Lage für sich auszunutzen wissen."
-Würd ich nicht so sagen...

----

Richtig finde ich auch, dass Deutschland endlich reagiert und für solche bekloppten Länder den Geldhahn zudreht... Es wurde auch Zeit.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:50
@Gwyddion


es gibt zwischen arabischer und westlicher welt einen ganz eklatanten , gefährlichen unterschied :


der islamist stürmt bei jeder kleinigkeit auf die strasse , zündet flaggen und botschaften an , gröhlt lauthals : tod den nichtgläubigen westlichen völkern, fliegt mit flugzeugen in deren gebäude sprengt u-bahnen busse usw. in die luft und lässt so bei jeder sich bietenden gelegenheit seinen aggressionen ungehindert freien lauf .

der zivilisierte mensch hingegen , nimmt seid jahrzehnten SCHEINBAR alles gelassen hin und schluckt geduldig alles runter was auch immer an greultaten hetzaufrufen und morddrohungen aus islamischen ecken gekommen ist .

wenn sich dieser über jahrzehnte angesammelte und angestaute frust und hass mal eines schönen tages auf einmal entlädt , möchte ich nicht an arabischer stelle sein !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:52
Predators für alle Radikale !!!
Man sieht es ja am Volk in Palistnäser (falsch geschrieben)
Eine hälft hört auf zu morden die andere TOT TOT

die hälfte die frieden will wird nicht bestimmt von Religösen fanatikern
also gibt ihnen die Predators !
I love the smell of Dead Radicalz


We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:52
"- Religionen sind Auslöser für Kriege!!! Ohne Religion=sehr viel weniger Krieg! "

NEIN religionen sind nur einen von einer Laaangen Liste von Kriegsgründen und wenn den Menschen Religion nicht in den Kramm passt finden die schon einen anderen Grund um Kriegzuführen.....

Glaub mir Religion sind meistens nur im Fordergrund gehalten weil man damit die Menschen zwar besser für einen Krieg überzeugen kann aber kein unentbehrlicher grund.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:54
@köhler

du erinnerst mich an Hitler !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:54
"- Religionen sind Auslöser für Kriege!!! Ohne Religion=sehr viel weniger Krieg!"

Blödsinn. Auch ohne Religionen gebe es Kriege, wenn Menschen nicht lernen, dass man Konflikte auch anders behandeln kann. Religionen sind dafür kein Hindernis, eher die Dummheit.

-Würd ich nicht so sagen...
Wieso? Die Regierungen in Teheran oder Damaskus verhindern die Ausschreitungen ja nicht, weil sie eben nicht GEGEN sie gerichtet ist, sondern gegen Ausländer. Und das Achmadinejad die Masse auch aufhetzt ist wohl auch klar. Ich glaube, dass es dem und Bassat dabei eher um die Machterhaltung geht.


Auf jedenfall gehe ich jetzt schlafen. Wichtiger Test morgen :)


Gute Nacht

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:54
>>Richtig finde ich auch, dass Deutschland endlich reagiert und für solche bekloppten Länder den Geldhahn zudreht... Es wurde auch Zeit.<<
Hoffentlich macht man das auch mit der nötigen Konsequenz.
Wenn es nach mir geht: keinen Euro für Palästina, keine humanitäre oder technische Hilfe, keine diplomatische Unterstützung, keine Kredite und für die anderen arabischen Micky-Maus-Staaten gilt das selbe.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:57
Solch wichtige Diskussionen sollte man am besten machen, wenn man sein Gegenüber persönlich zur Tischrunde begrüßen kann.

Mensch = Maschine
So gut konstruiert, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:57
Ich sage alles abziehen. Von der Botschaft bis hin zum Brot. Das klingt zwar hart, aber vieleicht kommt man so irgendwann zur Vernunft.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:01
____@köhler

du erinnerst mich an Hitler !____

wow ! ja,....das fehlte eigentlich noch das jetzt irgendjemand diesen namen nennt . ich erinnere dich also an hitler . schade . ich wollte damit eigentlich eher auf logische schlussfolgerung und deren konsequenzen aufmerksam machen .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:02
Der Hauptunterschied zwischen den Islamischen und Westlichen Ländern ebsteht darin,dass die Muslime nicht oder zum großteil nicht aufgeklärt sind.

Egal was man ihnen sagt,sie tun es.



Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:09
@compy
"du erinnerst mich an Hitler !"
- Und WIEDER diese Drecksmasche!

"Ich sage alles abziehen. Von der Botschaft bis hin zum Brot. Das klingt zwar hart, aber vieleicht kommt man so irgendwann zur Vernunft."
- Und ich sage dasselbe + wenn sie anfangen, gegen uns zu gehen (zum Beispiel die in Deutschland), wird sofort abgeschoben. Wenn welche von Außerhalb rein kommen, um Anschläge zu machen, werden se an die Wand gestellt... Knast hilft da nich mehr, weil wenn se raus kommen, gehts wieder von vorne los...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:12
____Ich sage alles abziehen. Von der Botschaft bis hin zum Brot. Das klingt zwar hart, aber vieleicht kommt man so irgendwann zur Vernunft._____


oder mauer ziehen .
höhe : 40000 meter
tiefe : 10 kilometer
und dann kann jeder seines weges gehen und machen was er für richtig hält .
dann stört die keine westliche welt mehr und wir werden ebenfalls nicht mehr belästigt .



ich vermisse übrigens noch immer sidhes erstaunliche und innerlich gereifte erkenntnisse über schwerstverbrecher schorse doppelv bush .
kommt da noch was oder kann ichs mal wieder unter "klappe zu weit aufgerissen" verbuchen !?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:15
_____Der Hauptunterschied zwischen den Islamischen und Westlichen Ländern ebsteht darin,dass die Muslime nicht oder zum großteil nicht aufgeklärt sind.

Egal was man ihnen sagt,sie tun es._____

richtig....nur beim dazulernen wird sich seid jahrtausenden strikt und vehement geweigert .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:16
"Der Hauptunterschied zwischen den Islamischen und Westlichen Ländern ebsteht darin,dass die Muslime nicht oder zum großteil nicht aufgeklärt sind.

Egal was man ihnen sagt,sie tun es. "



Und bei solchen Aussagen wunderst du dich über die Wut bei vielen Muslimen in aller Welt auf den arroganten Westen ?


Seid ihr da besser?
Man sagt euch, die islamische Welt spiele total verrückt, und ihr glaubt es!!!
Obwohl es nirgends mehr als ein paar tausend demonstranten waren !

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:19
Blut und Ehre hat man damals (zumindest wegen dem ersten tut es mir leid) gesagt - heute sagt man es bei euch!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:26
al-chidr
>> Man sagt euch, die islamische Welt spiele total verrückt, und ihr glaubt es!!! <<
Sie tut es.Es sind nicht nur die paar tausend die randalieren,es sind die Millionen , die es nicht verhindern sondern entschuldigen oder sogar billigen .
Und es sind die Prediger,religiösen und politischen Führer,die dazu aufhetzen.Und zwar nach dem Motto, je Gottesstaat desto schlimmer.


und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden