Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:24
@Packo, Conspiration, ProUndContra & Science
Auch ist schon bewußt das aus Freunden auch Feinde werden kann ?
Siehe USA vs. Bin Laden, siehe USA vs. Irak -.-

das sollte jemanden euch mal beibringen.

genauso wie aus Feinden Freunde werden kann !
Deutschland vs. Frankreich

und das "der Feind deines Feindes dein Freund ist ist klar oder ?

Irak vs. Iran also sind die Iraker Amerikas Freunde



We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:24
>>Ich pers. bilde mir immer erst eine Meinung wenn ich ALLE Seiten gehört und abgewogen habe.<<

Wieviele Sender aus den entsprechenden Gebieten empfängst du denn so ? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:27
@relict
Ich häng mich mal in euer Tätatä rein.
Wenn man nicht nur RTL & co. schaut, findet man durchaus alternative Meinungen und Berichte auch im TV.
Ich pers. bilde mir immer erst eine Meinung wenn ich ALLE Seiten gehört und abgewogen habe.
Und ich lasse mir auch deshalb nicht einreden, dass ich in islamischen Ländern oder dieser Kultur besser aufgehoben wäre. Und jede Bombe bringt mich weiter davon ab.



tz junge wovon redest du?? egal was du im TV guckst du wirst unsere meinung nicht sehen nicht in deutschland ;) deine sehe wenn ich sogar jetzt TV anmache das heißt das du das als richtige meinung findest weil ja die mehrheit TV guckt und so denkt wie du.
und da du ja selber sagst was eigendlich gut ist beide seiten zu hören, aber das tus du nit sondern leugnes unsere meinung aber welche klingt logischer unsere oder deine??


MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:29
@Prometheus ich hab keine feinde !! auser vieleicht ein paar idoten aus meiner gegend aber dann boxen wir uns und gut ist :) dat ist nit dat problem
aber du machst uns die feinde weil du wieder solche behauptungen aufstellst die nicht richtig sind !


MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:32
wisst ihr es wird zuviel Verallgemeinert.
Fernsehen ist das Sprachrohr der Nation, die Propaganda Instrumente funktionieren sehr gut, die ungebildete Masse lässt sich mobilisieren, ist jemand zu promoviert wird er als ein Spinner deklariert.

Was ist der Unterschied zwischen der Demokratie und der Diktatur, nun die Demokratie macht den Anschein das die Möglichkeit gibt sich zu entfalten unabhängig von der Massenhysterie, in der Diktatur gibt es zwei Seiten für und gegen.

Ich habe es satt ständig diese Dogmatische möchtegern heilige Diskussion führen zu müssen bzw. sich das anzuhören.

Schmeisst mich nicht in einen Topf mit irgendjemanden, denn ich bezeichne mich als Individualist, das nur nebenbei denn es geht nich um mich.

Jemanden zu bevorzugen aufgrund seiner politischen Haltung ist mehr als fraglich, denn wer gibt dir und mir das Recht zu sagen was richtig oder was falsch ist.
Ja auch ich bin schon oft von den Massenmedien in die Irre geführt worden, aber auch jeder von uns.

Nun ich hoffe sehr (für euch) das es jemandem hier die Augen öffenen wird.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:33
Amerika hat noch nie IRAK als feind angesehen, auser natürlich im TV oder willst du mir sagen das alle Amerikaner IRAK hassen die meisten wissen gar nit wo IRAK liegt ;)
das sind nur ein paar lleute die dich dafür benutzen um mit der mehrheits meinung das zu kriegen was sie wollen



MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:33
@lerem
36 deutschsprachige Sender.
Und ich schaue viel öfter kritische Dokus auf den Dritten, als die Tagesschau oder gar RTL-aktuell.
Die Sender dieser entsprechenden Länder muss ich mir weissgott nicht antuen.
Da reichen mir die Ausschnitte von in mancher Doku völlig und sagen alles.
Davon abgesheen, das ich weder hebräisch noch arabisch beherrsche muss ich mir diese Propaganda wirklich nicht reinziehen.
Sowas hatten wir hier auch schon alles selber, damals zb. in der Deustchen Wochenschau, muss man also nicht noch importieren. ;)

@Prometheus
Und man sollte auch nicht vergessen, welche "Regierung" zu Saddams Blütezeiten im Iran herrschte.
Gut jetzt ists auch nicht anders, nur zur Abwechslung mal ohne Turban. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:33
wisst ihr es wird zuviel Verallgemeinert.
Fernsehen ist das Sprachrohr der Nation, die Propaganda Instrumente funktionieren sehr gut, die ungebildete Masse lässt sich mobilisieren, ist jemand zu promoviert wird er als ein Spinner deklariert.

Was ist der Unterschied zwischen der Demokratie und der Diktatur, nun die Demokratie macht den Anschein das die Möglichkeit gibt sich zu entfalten unabhängig von der Massenhysterie, in der Diktatur gibt es zwei Seiten für und gegen.

Ich habe es satt ständig diese Dogmatische möchtegern heilige Diskussion führen zu müssen bzw. sich das anzuhören.

Schmeisst mich nicht in einen Topf mit irgendjemanden, denn ich bezeichne mich als Individualist, das nur nebenbei denn es geht nich um mich.

Jemanden zu bevorzugen aufgrund seiner politischen Haltung ist mehr als fraglich, denn wer gibt dir und mir das Recht zu sagen was richtig oder was falsch ist.
Ja auch ich bin schon oft von den Massenmedien in die Irre geführt worden, aber auch jeder von uns.

Nun ich hoffe sehr (für euch) das es jemandem hier die Augen öffenen wird.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:36
@relict.

Dass du dadurch wirklich ALLE Seiten "gehört" hast bezweifle ich mal sehr stark. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:42
@lerem
Nunja das ist Ansichts- und Überzeugungssache, wie eben auch eine Meinung. ;)
Aber was für Quellen hörst Du denn so?

Mir fällt hier im Board auch auf, dass gerade die Board-Muslime sich fast ausschliesslich in Islam-Religionsthreads herumtreiben, ist das nicht etwas arg einseitig ? ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:45
Ich gugg nur RTL2 Nachrichten. Ist doch klar oder? Eindeutig der obkektivste und beste Nachrichtensender. Manchmal auch die netten US-Armeedokus auf N24, die sind richtig gut! :)



"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:50
"...ist jemand zu promoviert wird er als ein Spinner deklariert."

Proundcontra, Fremdworte sind nicht grad deine Stärke, was? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 12:53
@ Aniki

Nur weil du nicht in der Lage bist zu lesen...

Ah ne, ich werd mich mit Sicherheit nicht auf dieses niedrige Niveau herablassen.
Ausserdem warum wirst du persönlich...
das Wort Promoviert gibt es, und das Wort Deklariert ebenfalls, diese sind richtig geschrieben, und auch in diesem Zusammenhang durchaus zu verwenden.
Du hast dich gerade sehr lächerlich gemacht. Mädel...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:01
@lerem
Da hast Du aber jetzt was falsch verstanden. Ich vermute sehr stark, dass Du eher nur in Deinem Sprachraum und Umfeld informierst.
TV ist doch bestimmt auch Teufelszeug für einen strengen Muslim, genauso wie alles aus der westlichen Welt.

Ich verstehe, das einzig wahre ist der Koran.
Ok. ich toleriere es ja, aber akzeptiere es nicht unbedingt, schongarnicht in unseren Gefilden und auch nicht die Konsequenzen aus solchen pillepalle-Karrikaturen.
Kunst ging schon immer andere Wege und auch Religion ist wie gesagt bei uns zweitrangig und das sehe ich als geschichtliche Errungenschaft, nicht als Verlust.
Und DAS müsst wiederum IHR mindestens tolerieren können. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:01
Aniki ist Deutschlehrer :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:02
"Du hast dich gerade sehr lächerlich gemacht. Mädel..."

Ersetze das "Du hast dich" durch "Ich habe mich", dann paßt das... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:22
Antiki mein schatz wenn dann machen wir uns alle lächerlich!! oder willst du sagen was du schreibst ist die wahrheit ??? es ist deine meinung aber sicher bist du dir nicht ob das was du von dir gibts wahr ist. aber wenn ich mir die welt also alle informationen ob wahr oder nicht wahr sammel und mit meiner meinung vergleiche trift die nit einstimmig überein, weiß du auch warum weil deine meinung meine übertrift also sie hat mehr zuhörer weil sie genau wie du von den medien(TV) beeinflust werden denk mal logisch es geht nicht um den koran auch nicht um die Biebel oder Irak oder Iran sogar Amerika oder terroristen oder sons nen driss wo du dich bedroht fühlst. es geht um Ablenkung sollange du deine wir unsere meinung hast und immer diskutieren, wird sich deine und unsere meinung nicht durchsetzten wieso auch z.b der Herr Bush intresiert das nicht wofür er seine unterschrift gibt ob 1000 menschen oder 1000 teroristen sterben ist kein unterschied mensch ist mensch aber das wort löst schon viel aus bei euch weil ihr immer wieder an den schwachsin glaubt was im TV kommt.

z.b würden 1000 menschen nah beim tod stehen würden alle z.b spenden oder andere hilfen den menschen zukommen lassen um die 1000 menschen zu retten.
sag mann euch aber es sind 1000 terroristen würdet ihr sogar mit unterschriften sorgen das sie so schnell wie möglich beseitigt werden da ihr ja angst um euch oder mitmenschen habt!

das soll heißen mann muss im TV nur eins der beiden wörter ausprechen schon hab ich 2 meinungen die eine für die andere gegen;)

MFG


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:32
@packo
Lern Deutsch!
Ich empfehle in erster Linie Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Wenn du das gepackt hast, wirkst du vielleicht nur noch halb so lächerlich. Optimistisch geschätzt... :)


"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:38
hehe kann sein aber da du nicht mehr mit deinen wörtern auf meine meinung
Argumentieren kannst zeigt mir wie leicht du beeinflussbar bist. aber egal irgendwann wird dat hoffe ich jeder verstehen ;)

aber da du sehr viele beiträge geschrieben hast denke ich das du dat nit umsonst machst. vieleicht lenkst du bewust meinungen wer weiß :)


MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:39
@packo13 u lerem
Das Menschen demonstrieren, Hasstiraden skandieren und Botschaften verbrennen ist wohl sicherlich nicht von den N24, NTV etc Reportern mit Hilfe von Statisten gefackt wurden, sondern passiert wirklich. Was erwartet ihr von uns Europäern, wenn ein Mullah ins Fehrnsehen ganz selenruhig die Errichtung eines weltumspannenden Kalifates nach islamischen Recht propagiert oder der iranische "Präsident" das Existensrecht Israels abspricht und zum Ziel erklärt es zu vernichten? Glaubt ihr allen ernstes wir schauen zu und freuen uns über solche Aussagen?

Wenn wir wirklich so intolerant gegenüber dem Islam wären, warum sollten wir dann Milliarden von unseren Steuergeldern in arabische Staaten für Infrastruktur, Gesundheit und Bildung investieren, die wir zumindest hier in Deutschland genauso gut bräuchten für unsere Kinder???
Ganz einfach weil wir helfen wollen, die Welt ein wenig erträglicher zu machen.
Wenn ein deutscher Ingenieur in den Irak fährt, dann sicherlich nicht um die dort bestehende Kultur nach seinen Ansichten zu ändern, sondern um Wasserleitungen zu legen.

Das sollten viele Moslems beachten, wenn sie uns wieder als intolerant bezeichnen.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden