Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:26
"der zivilisierte mensch hingegen , nimmt seid jahrzehnten SCHEINBAR alles gelassen hin und schluckt geduldig alles runter was auch immer an greultaten hetzaufrufen und morddrohungen aus islamischen ecken gekommen ist . "

Also in einem bin ich mir sicher du weist nicht was zivilisiert heißt weil guck ma in den Spiegel dann siehst du das gegenteil.

Und NEIN die westliche welt macht gar nix gell? Nein die bringen nicht alles im Irak um was sich noch bewegen kann

oder in AFGAHNISTAN

oder in PALESTINA NEEEEEEiiiiiinnnnn ey bild dich erstmal dannn kannst du weiter reden..........

Und die eigene Kultur als die einzig richtige zu sehen ....das kennen wir doch irgentwo her.....STIMMT die ARIER:.......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:27
Ich bin froh dass es noch Länder wie England, Belgien, Schweden oder Österreich gibt, wo die Vernunft noch zwei Beine hat.
Zufälligerweise wurden in diesen Ländern, die für ihren relativ guten Umgang mit den Muslimen bekannt sind, auch keine Abdrucke der Karikaturen gemacht...

Es scheint eben doch etwas mit dem Staat zu tun haben, bei allem Gefasel über die Pressefreiheit und die Unmöglichkeit des Staates, sich einzumischen!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:28
ne in österreich gabs aber auch böse worte


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:29
"Und die eigene Kultur als die einzig richtige zu sehen ....das kennen wir doch irgentwo her.....STIMMT die ARIER:......."
- UND SCHON WIEDER DIESE ABSOLUT ZURÜCKGEBLIEBENE MASCHE MIT DEN NAZIS. WIE DUMM MUSS MAN SEIN?!

Der Konflikt hat nix mit Deutschland zu tun UND DEUTSCHLAND IST KEIN NAZI-STAAT - ALSO LASS ES ENDLICH BLEIBEN!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:30
@lichtbringer


____"du erinnerst mich an Hitler !"
- Und WIEDER diese Drecksmasche! ____

ach weisst du,...reg dich nicht auf . was anderes ist doch von deren seite sowieso noch nie zum vortrag gekommen , ist es doch das einzige woran sie sich klammern können . mich juckts nicht . ich habe mit hitler nix zu tun . ausserdem war er ein österreicher und da ich deutscher bin berührt mich diese ständige hitlerhetze nicht ein bisschen . ich teile sogar die meinung . hitler war ein vollkommen krankes schwein (man entschuldige meine wortwahl) . ich denke wenn ich deutschland , die deutschen und die österreicher beleidige wird das keinem etwas ausmachen und niemand wird morgen auf die strasse gehen und deswegen den ehrbaren beruf des köhlers verunglimpfen .
zivilisation und selbstironie machens eben möglich . ;-)
dinge die moslems , islamisten usw. noch lernen müssen/sollten/werden....wie auch immer .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:31
@köhler

"richtig....nur beim dazulernen wird sich seid jahrtausenden strikt und vehement geweigert"

Geh du mal lernen und versuch mal zu lernen wie man NICHT zu menschen herunterschaut.....was denkst du wer du eigentlich bist denkst du da unten leben nur Tiere les mal was du schreibst du möchte gern schlau und nix im kop....

Du lernst scheinbar auch nicht dazu Hitler hat schon einmal alles in schutt und asche gelegt weil er dachte das die deutsche Rasse die einzig richtige sei zack ein halbs jahrhundert später kommen die leute wieder auf die nue idee und nur 20Jahre vor Hitler hatten die Deutschen schonmal die Cool idee mit dem Weltkrieg...

Also überleg wer hier was dazu lernt.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:32
@köhler

Noch peinlicher ein fremder übernimmt euer land und zu sagen das dich die Hitler hetze nicht betrifft ist peinlich dein Land ist einem Ausländer in den Tod gefolgt aber streit ruhig alles ab schlechter verlierer ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:33
@köhler: Hast ja Recht. Aber ich bin gegen eine solche Ungerechtigkeit, weil sonst unser Image im Ausland nie wieder gut wird. Nur weil solche dummen, ignoranten Schw**** immer wieder alte Dinge ausgraben müssen...


Ich sterb bestimmt an Herzinfarkt :(

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:36
@g-faktor: hitler. HITLER. H I T L E R... Das einzige, was ich hier noch hör? Seid ihr noch ganz dicht?!

Im Übrigen, falls du auf den ersten Weltkrieg ansprichst: Haste überhaupt ne Ahnung, wie die Situation damals war? Und wer den Krieg angefangen hat?! Nee, bestimmt net!

Dein letzter Post zeigt wie zerfressen du bist. Wohnst du in Deutschland?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:36
G-faktor
sorry, aber Du postest gerade mal wieder Müll.Wenn Du keine Argumente mehr hast, dann halt lieber ganz den Mund bevor Du Dich ganz lächerlich machst.

al-chidr
>>bei allem Gefasel über die Pressefreiheit und die Unmöglichkeit des Staates, sich einzumischen<<
Das ist kein Gefasel,sondern die Realität eines demokratisch-pluralistischen säkularen Staates,auch wenn Du es nicht wahr haben willst und es ist gut so.
Auf jeden Fall besser als in irgendeinem Deiner realen oder virtuellen Gottesstaaten.Eine Religion muß auch Kritik und Satire aushalten können.Und wenn Ihr das nicht ab könnt, dann haut doch ab nach Teheran.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:37
sry für die häufige Wiederholung vom Wort mit "H".
Muss einfach sein, tut mir aber leid!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:38
"Und bei solchen Aussagen wunderst du dich über die Wut bei vielen Muslimen in aller Welt auf den arroganten Westen ?


Seid ihr da besser?
Man sagt euch, die islamische Welt spiele total verrückt, und ihr glaubt es!!!
Obwohl es nirgends mehr als ein paar tausend demonstranten waren !"


Würde in diesem Thread überhaupt diskuteirt werden wenn wirnicht nachdenken würden?

Es ist nunmal wirklich so...siehe Signatur.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:39
@opes: De Kant war schon korrekt druff, das stimmt^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:40
Teilweise war er vielleicht mehr Maschiene als Mensch ;P

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:42
Der war aber bestimmt auch immer dicht geknallt :D

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:45
Ach ich frag mich was ihr euch so über diese Anschuldigungen aufregt... bei euren seltsam gestrickten Ansichten und Vorstellungen ist doch klar, dass man euch dessen bezichtigt... Was kann die Masse für eurer minderwertiges Denken... Vielleicht seid ihr keine Nazis... Nein, da bin ich mir sogar ganz sicher... die sind tot... Aber euer benehmen lässt auch auf nichts besseres schließen... man bedenke... Der Pfad der Veränderung, ist ein schleichender, ruhiger Pfad, der überall gleich aussieht... Und oft weiß man gar nicht mehzr wie weit man eigentlich gelaufen ist.

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:48
So,das war das vieh-lohso-fische wort zur Guten Nacht von Makro
Have a good night und böse Träume :}

und ewig langsam wächst das Gras


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:49
Hier ein Interview zu Thema Karikaturen:

http://www.inforadio.de/media/real/3031022X_A26F4616D70E4DFFA77031FAF7B42AC2.RAM

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:51
@ zaphodB.

Tschacka manacka?

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 22:51
Ach nee, nicht RealVideo... Der Realplayer stinkt...
Aber danke.
Was sieht man denn? Etwa Neo-Nazis?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden