Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:26
@escobar
gehört für dich die meinungs- und pressefreiheit auch zu den grundrechten eines menschen?

Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:27
aqui ,wat wer bist du denn?

Wo habe ich Nationalsozialistsich geäussert?


>>ein mensch lernt . tiere auch . islamisten, palästinenser, moslems und was da noch so kreucht und fleucht, leider nicht !<<<


Das stammt nicht von mir, bitte genauer lesen. Siehe Beitrag am Anfang der Seite

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:29
>>Wo habe ich Nationalsozialistsich geäussert?<<

>>kommen aber hier her , haben nie einen cent in irgendwelche krankenkassen eingezahlt<<

das ist das hauptkommentar von den glatzköppen ;)

Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:31
du aphi das war der köhler nicht der capspauldin ;)

der arme wir hier beschuldigt :(

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:31
Och Aqui, ich bitte dich das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

Les dir den Beitrag nochmal durch und vergeliche den mal mit einem beitrag von einem Köhler, da wird die bestimmt was auffallen.


Glatzköppe wer soll das sein?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:32
@makromodus
Ist das der verzweifelte Versuch auch mal lustig zu sein? Den besten Klassenclown hast du damals bestimmt nicht abgegeben

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aqui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:34
sorry, caps dachte es wäre von dir, da es nicht als zitat gekennzeichnet war.

Glatzköppe = Skinheads ;) (braune kacke eben)

Je perfekter man sich seine Umwelt aufbaut desto zerbrechlicher wird sie.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:37
@zoraster

Köhler hat beweise gefordert und ich habe sie ihm gegeben ;P

Und ist deine Aussage jetzt dein letzter verzweifelter Versuch dich in irgendeinerweise, dich den dir überlegen, übermächtigen MAKROMODUS zu widersetzen??? ^^ Ich bitte dich, du weißt genau wie ich, dass du eh keine Chance hast.... ;)


Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:37
Oo Mann, und ich hab noch diesen geistigen Querschläger verteidigt, hab wirklich gemeint er würde sich auf den Islam beziehen.

@köhler
Soso, die bösen Parasiten werden in ein Krankenhaus in Hannover gebracht, daraus lässt sich meiner Meinung erschließen das die an der holländischen Grenze abgefangen wurden sind. Schon allein das ist vollkommener Stuss, wenn einer solcher schon in Holland ist wird er dort blieben oder nach England übersetzen. Aber was mir wirklich Unbehagen bereitet ist das so ein Quatsch angeblich von einem Grenzschützer verbreitet wird.

@aqui
Es stimmt aber das der Islam nicht wandelbar ist. Begründung vorherige Seite.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:38
ähm ja, geh doch bitte Schlafen, du bist vollkommen übermüdet was sich negativ auf dein Geschreibsel welches du Sarkasmus nennst auswirkt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:39
____laut den Propheten Mohammed von Gott höchstpersönlich._____


ja..........stöhn...........man fast es einfach nicht .

man stelle sich vor : da raucht einer täglichen schlechten stoff , ernährt sich dazu nicht gerade sonderlich ungiftig und schreibt in geistig verwirrtem zustand aus versehen ein buch und behauptet, das hätte ihm gott höchstpersönlich diktiert .

sagenhaft !

2000 jahre später kommt nun die wissenschaft und widerlegt einen passus aus diesen "hochgeistliche büchern" nach dem anderen . leider interessiert das keinen und die leute, die mit dem geschreibsel sogenannter propheten ganze völker unterdrücken , ausbeuten und macht ausüben können, freuen sich ein zweites loch in den A....... .
ja......der mohammed war schon nicht blöd . hat er doch alles so verfasst , das jegliche schandtat am eigenen wie auch an anderen völkern auf allahs wille geschoben werden kann und das der männliche bevölkerungsteil, sprich der arabische männliche normalbürger diese schriften auch für die heimische machtausübung gegenüber frau und familie verwenden kann . sehr praktisch .

fazit : solange sich der männliche bevölkerungsteil in wohlgefallen suhlt und das unrecht nicht erkennen will und bekämpft, wir dieses vorzeitgebahren auch weiterhin bestand haben . sollte sich der süden auch weiterhin vom grössenwahn leiten lassen und westliche länder bedrohen , wird der schuss eines schönen tages allerdings nach hinten losgehen und dann hilft "allah" auch nicht mehr !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:40
Glatzköppe = Skinheads (braune kacke eben)


uiuiui, na das passt ja gar nicht zusammen.

Aqui ich zeige dir das mal

Skinheads sind keine Nazis

Boneheads= Neo-Nazis, ok ein Nazi wird sicherlich heute auch eine Glatze habe es sei denn er trägt eine Perrücke, aber ein 100 Jähriger mit Perrücke sieht schon gut aus.

Also für später einmal Skinheads sind keine (Neo)Nazis

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:42
@köhler
Scheisse wird von mir nicht Kommentiert *Klohspülung betätige*



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:42
@ köhler

schade ich dachte du würdest auf meine unumstößlichen Beweise reagieren.... der beste Beweis dafür, dass ich recht habe, denn du VERDRÄNGST es... ;)

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.
EDIT: Das Schicksal hasst dich ^^, aber wirklich nur dich ^^



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:43
man stelle sich vor : da raucht einer täglichen schlechten stoff , ernährt sich dazu nicht gerade sonderlich ungiftig und schreibt in geistig verwirrtem zustand aus versehen ein buch und behauptet, das hätte ihm gott höchstpersönlich diktiert .


Fehlt nur noch das du schriebst".. und meldet sich bei Allmystery unter den Namen Köhler an" dann würde alles passen denke ich

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:45
@caps

*gg*





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:52
für mich sind die journalistin einfach nur menschen, die unbedingt öl ins feuer gießen wollten. die hätten die folgen absehen können. gerade jetzt, wo die lage angespannt wie nie zuvor. vielleicht ist es manchmal besser, sich zurückzuhalten und nicht auf sein recht zu pochen.

redefreiheit hin oder her. der menschen handlungen sind gut vorherzusehen, wenn man sich eingehend mit ihnen befasst. sie wussten genau was das auslösen hätte können und losgelöst hat.

das sind journalisten, reporter, menschen die tagtäglich mit informationen aus aller welt zu tun haben. tze, die wussten genau, wie solche karikaturen auf streng gläubige moslime wirken. diese scheinheilige gerede von "meinungsfreiheit". schlichtweg beleidigen wollten sie. aus ende.


@thread: hehe, erst seit einigen tagen bestehend und schon so viele beiträge. ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:54
"man stelle sich vor : da raucht einer täglichen schlechten stoff , ernährt sich dazu nicht gerade sonderlich ungiftig und schreibt in geistig verwirrtem zustand "

irgendeine braun schimmernde scheisse und nennt sich köhler...

die hintergründe einer solchen verliererkarriere sind meistens in den kindheitserinnerungen dieser geistig behinderten kreaturen, wie köhlerboy, zu suchen. diese bestehen dann aus unterdrückung und hänselei seitens ausländischer mitbürger, welche dem betroffenen verlierer "islamisch" zu sein scheinen... wobei alle schwarzköppe und schnurrbartträger pauschal als türken bezeichnet werden...

so entsteht nach einer solchen kindheit ein jugendlicher verlierer, der braune parolen blumig zu formullieren sucht und schnurstracks auf ein leben als erwachsener verlierer im braunen milleu, nicht selten auch als obdachloser alkoholiker oder ähnliches, zusteuert...

und wer so übelst human und tollerant und so weiter ist, wie deutschland, der braucht sich nicht zu wundern, wenn sich das herumspricht und plötzlich hilfesuchende menschen vor der türe stehen...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:55
>hehe, erst seit einigen tagen bestehend und schon so viele beiträge<

Kein Wunder, diese Frage ist wirklich nicht so einfach zu klären.

War es beleidigend? War es nur meinungsfreiheit?

Jede seite sieht es anders, schwer da die itte zu finden.....



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 00:58
Ich möchte darauf hinweisen, das ich zwar das Geplärr von Köhler nicht teile, jedoch die Grundthese, dass der Islam für alle Zeit zum Stillstand verdonnert ist, absolut stimmt
Wir sollten mal wirklich das "Alle Religionen sind gleich"-Gewäsch ablegen und uns ernsthaft mit den Religionen beschäftigen. Zwar ist das Ziel, eine friedlich Welt voller Gläubigen, bei allen Religionen gleich, aber der Weg unterscheidet sich teils extrem.


Anzeige

melden