Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 01:39
@SamaelCrowley
Sorry ich komme nicht draus was du meinst.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 01:42
"ist das euer islam -- eure so friedliche religion...
ales nur scheinheilige ausreden
ales nur gerede
kein einziges wort im islam ist wahr
ales nur leres geschwetz"


lol der geistig behinderte tscheppre hatte mal wieder freigang aus seiner serbenkloake und will seine "rechtschreib"-schwäche mal wieder unter beweis stellen!

der king of "leres geschwetz" stellt mittlerweile sämtliche hirnkrüppel und denkspasten in den schatten, sobald er mal ne weile entsperrt wird... dann kommt innerhalb weniger posts, die jeweils mehr schreib- und vor allem denkfehler enthalten, als der gesamte betreffende thread, so viel schwachsinn und geistiger dünnschiss zusatnde, dass man den tschepp schleunigst wieder wegsperrt! zurecht!

nun zu dem "post" von unserem kloakenclown:

"ist das euer islam -- eure so friedliche religion... " < du hast es fast erfasst...

"ales nur scheinheilige ausreden
ales nur gerede " < es ginge jedenfalls um einiges scheinheiliger... ausreden sind keine vonnöten! "gerede" ist die grundlage von etwas, das man "gespräch" bzw. "diskussion" nennt, falls man das in kloaken nicht beigebracht bekommt...

"kein einziges wort im islam ist wahr " < beweise! beweise!

"ales nur leres geschwetz" <...anderes ist man von dir auch nicht gewohnt...


auf dass die dampfende stinkebrühe den tscheppre bald wieder für ein paar "beiträge" ausspuckt!




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 01:45
@apocalyptus
Chepre ist traurig weil sich Kosvo,Bosnien und Montenegro trennen von klein Serbien ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 01:45
@Mekka

Wenn ich versuche zu erklären werde ich gesperrt ..... ;)



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 04:50
Toll irgendwie verstehe ich einige hier nicht was habt ihr für ein Problem wollt ihr euch unbedingt ein Feindbild aufbauen?

Es leben über 3 Millionen Muslime in Deutschland und wenn 1000 davon Demonstrieren meinetwegen auch Randalieren ist es so dass die Stellvertretend für alle Moslems sind.

Egal wie euch die Bilder da unten von dem Mob vorkommen mögen Fakt ist es sind billige Handlanger irgendwelcher Organisationen oder Politiker und vertreten nicht die Meinungen der Weltweit 1,2 Milliarden Moslems.

Ich lebe seid 30 Jahren hier in Deutschland und Natürlich habe ich viel von der Deutschen Kultur und Lebenseinstellung abbekommen aber anscheinend nicht genug vielleicht sollte ich wirklich so wie ihr Denken vor allem jedes Mal wenn ich Rechte bei Kundgebungen oder Demonstrationen sehe.

Das dem aber nicht so ist das weis ich und ich muss mir auch kein imaginären Feindbild aufbauen so wie die meisten hier.

Ich bin immer noch der Meinung ihr bekommt immer nur das was ihr sehen und hören sollt von den Medien und das alles im Namen des Friedens und Demokratie.

Meiner Meinung nach versucht der Westen den Weg zu ebnen um in Islamische Länder eindringen zu können vor allem die Behauptungen und Unterstellungen ähneln sehr Stark derer die zu den Kreuzzügen aufgerufen haben.

Ich dachte immer die Menschheit lernt immer dazu aber genau das Gegenteil ist der Fall die Geschichte wiederholt sich immer wieder.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 06:30
Es leben über 3 Millionen Muslime in Deutschland und wenn 1000 davon Demonstrieren meinetwegen auch Randalieren ist es so dass die Stellvertretend für alle Moslems sind.

Feindbild hin oder her, ich wundere mich nur, warum dann die Mehrheit der rund 2999000 Muslime hier in Deutschland sich so still verhalten? Warum keine durchschlagende Demonstrationen in den Großstädten? Warum kommt aus ihren Reihen en gros keine Verurteilung des Barbarentums, wie wir es jüngst in den Medien dargestellt bekamen?

Oder das jetzt ausgelobte Kopfgeld von knapp 10 Millionen Euro seitens eines indischen Ministers: "Die Person, die den Propheten beleidigt hat, verdient es nicht zu leben, und jeder - ungeachtet welcher Nationalität - der den Karikaturisten eliminiert, wird mit Geld belohnt und mit Gold aufgewogen".

Wie gesagt, Barbarentum - und dann regt man sich in verschiedenen Kreisen der muslimischen Welt darüber auf, warum dem Iran die A-Bombe nicht zugestanden werden wird?

Wie erbärmlich, da sollten manche wirklich erst ein wenig am Wassertrog der Zivilisation nippen, um ihren Durst vermöge ihrer eigenen Courage zu stillen.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 06:58
@alpppppago

Danke für Deinen Beitrag. SO sehe ich das inzwischen auch. Da lässt ein rechtspoppulistisches dänisches Blättchen "einen fahren". Es stinkt gewaltig und das war auch beabsichtigt, denn provozieren wollte man und nun endlich passierte das Erhoffte. Die beleidigte Seite jault auf - wobei das, was da aufjault ebenso manipulierte Masse ist, wie jene, die meinen noch weiteres Öl ins Feuer giessen zu müssen.

Fundamentalisten beider Seitenh bringen ihre Mannen in Stellung und hetzen die Mehrheit der jeweiligen Bevölkerungen auf. Zumindest versuchen sie es. Ebensowenig wie die Mehrheit der Muslime Botschaften anzündet, Andersdenkende mit dem Tod bedroht oder anderer Leute Fahnen verbrennt, findet die Mehrheit der hier lebenden es für gerechtfertigt beleidigend-provokative Stinmkbomben rechtpopulistischer Zündler für gut zu heissen.

Auch ich war ja anfangs der Meinung es ginge hier um das Recht auf freie Meinungsäusserung. Aber nun halte ich es doch lieber mit dem Pfarrer Schorlemmer der da meinte: "Es gibt kein Grundrecht auf Beleidigung".



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 07:15
@ Jafrael

Kommt halt auf die Definition von Beleidigung an. Ich wiederhole hier gern, dass in den Siebzigern ein Poster von Jesus kursierte, auf dem Er als Dealer dargestellt wurde. Und?

Selbst wenn heutzutage das Poster wieder up to date werden würde, käme ein Christ garantiert nicht daher, den Verfasser als solcher unter Belohnung eines "Kopfgeldes" der Ermordung preiszugeben.

Da klaffen doch schon Unterschiede - und nebenbei zeugt es davon, wozu der Mensch auf Grundlage eines falsch indoktrinierten Glaubens fähig zu sein scheint.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 07:26
@autodidakt

UND?

Ich bin alt genug, um noch mitbekommen zu haben, WIE entrüstet die Christenschar auf derartiges reagierte. SO lange ist es ja nicht her, dass hierzulande der Paragraf gegen Beleidigung und Herabsetzung der Religion strafbwehrt war und auch angewandt worden ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ICH bin mittlerweile auch froh darüber, dass es hierzulande liberaler zugeht. Bin aber durchaus der Meinung, dass es sich lohnt genauer hinzuschauen, WER das Recht auf Meinungsfreiheit ausnutzt um Teile der Gesellschaft zu provozieren.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 07:32
@autodidakt
...Da klaffen doch schon Unterschiede - und nebenbei zeugt es davon, wozu der Mensch auf Grundlage eines falsch indoktrinierten Glaubens fähig zu sein scheint.

Ja - es GIBT Unterschiede. Christliche Fundamentalisten, die eine Weltmacht regieren, führen Kriege, die sie mithilfe von Lügen rechtfertigen und internationalisierten. Auch DAS zeigt wozu der Mensch auf Grundlage eines falsch indoktrinierten Glaubens fähig ist. Oder meinst Du das sei nur auf Muslime anzuwenden?

Die Endzeitfanatiker BEIDER Seiten sind es, die es zu demaskieren gilt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 07:53
@ Jafrael

Na ja, altermäßig tun wir uns ja nicht sooo viel, wenngleich es so in der Vergangenheit war, wie Du sagst.

Es geht jetzt aber um die Gegenwart, was uns diese bietet. Diese scheint doch derart verworren zu sein, dass sich jemand, der sich nicht dem News-Mainstream hingibt, nur schwerlich einen Ansatzpunkt findet bezüglich seiner Sicht- und Argumentationsweise. Das kam früher wesentlich plausibler daher, die Globalisierung indessen bricht sich weiter ihre Bahn - letztlich bleibt aber die Frage, wohin rollt sie?!

Wie dem auch sei, ich weiß, was Du zum Besten gegeben haben möchtest, desgleichen schätze ich auch Dich hinsichtlich meiner Argumentation ein, auch wenn beides nicht ganz kompatibel scheint. Wenn man allerdings den ersten Blick etwas vernachlässigt, kommt letztlich doch Adäquates zum Vorschein.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 07:59
@ Jafrael

Christliche Fundamentalisten, die eine Weltmacht regieren, führen Kriege, die sie mithilfe von Lügen rechtfertigen und internationalisierten. Auch DAS zeigt wozu der Mensch auf Grundlage eines falsch indoktrinierten Glaubens fähig ist. Oder meinst Du das sei nur auf Muslime anzuwenden?

Zeige mir bitte mal auf, wo eine Weltmacht besteht, die sich aus christlichen Fundamentalisten zusammensetzt. Mir erschließt sich beim besten Willen keine. Habe ich etwas verpasst?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 08:21
@autodidakt
Habe ich etwas verpasst?

Ja, die neuste Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika und der unseelige Einfluss der fundamentalen Evangelikalen auf die US-amerikanische Politik. Ich kann bei Bedarf gerne mit Informationen e offtopic.

Aber vielleicht schaust Du DA mal rein:

http://www.bpb.de/publikationen/
DYTQWD,0,0,Die_Christliche_Rechte
_und_die_amerikanische_Politik_von_der_
ersten_bis_zur_zweiten_BushAdministration.html

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 11:19
16 Tote bei Ausschreitungen in Nigeria!!

Bei gewalttätigen Demonstrationen in islamischen Staaten gegen die Mohammed-Karikaturen sind am Wochenende dutzende Menschen getötet worden!!

Wann wird damit Schluss sein. Hier scheinen aber immer neue Hetzer am Werk zu sein.




im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 11:32
Was haben sich die Islamisten wohl für die Zeit nach der Karikaturenkampagne überlegt? Ein spektakulärer Mord an einem Islamkritiker im Theo-van-Gogh-Stil? Wieder ein Bombenanschlag? Der nächste ganz große Angriff?


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 11:35
Die Moslem sollten einfach ganz alle Ihre Verbote und Gesetze uns erstmal erzählen. Denn keiner oder kaum ein Christ wußte davon bescheid und ehrlich gesagt wäre es auch mir extrem zu dumm erstmal nachzufragen ob ich es darf oder nicht. Schließlich ist Europa keine Diktator sondern eine Demokratie.

also liebe Moslems erzählt uns eure Gesetze mal.

Gegen eine kleine Gebühr von 10 000 € Monatlich werde ich eurer ganzen Verbote und Gesetze einhalten. Einfach 2 Selbstmordattentäter weniger im Monat und Ihr könnt mich bezahlen :D

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 11:52
Das wird sehr schwierig sein...jeder legt sich das so aus wie es gerade am besten passt!

Hier ein Beispiel: Wir saßen zusammen bei einem Bier..unser freund Ali auch..er greift zur Flasche und säutft sie leer..dann sagte er uns..was schaut iht mich so an? Alkohol ist zu med. Zwecken erlaubt...und ich bin krank!

Ob das jetzt ein Scherz ? Ich weis es nicht? Er behaubtet aber das stimmt!

Hierran kann man sehen ... es ist Auslegeungssache!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 12:24
moin

jack,
es gab auch in jüngerer vergangenheit herabsetzende darstellungen
von jesus, die wogen in der öffentlichkeit schlugen.
so scharf die proteste auch waren,
es wurde weder von offizieller noch von privater seite
ein kopfgeld auf den autoren ausgelobt.

die mehrheit der muslime verhält sich schweigend zustimmend,
da braucht man nur den erfolg des filmes "tal der wölfe" beobachten
(der film beruht übrigens auf einer tv-serie).

für mich
ist das grösste hemmnis eines normalen verständnis des islam
seine beliebigkeit.
alles wird nach gutdünken interpretiert,
auf konkrete kritik wird (bestenfalls) mit gegenkritik reagiert.
das erlebe ich im privaten, bei der arbeit und auch im weltgeschehen.

der islam hat keine linie
und die momentane präsentation desselben
ist in meinen augen nicht gerade vertrauensfördernd.

es ligt an der umma, nicht an uns

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 12:56
@Jaffrael
Du machst es Dir da etwas zu leicht, in dem Du einfach die Litanei des Herrn Grass nachbetest .

Natürlich haben die Karikaturen ein provozierendes Potential, aber das hat jede Karikatur, denn Karikaturen sollen in satirisch überzeichneter Form Kritik üben, das unterscheidet sie von Comics. Und Kritik provoziert natürlich immer.
Und unsere Presse- und Meinungsfreiheit beinhaltet das Recht zur Kritik ,auch an Religionen .Und dieses Recht gilt für die gesamte Presse, nicht nur für die TAZ. (Im übrigen ist Jyllands Posten nicht das rechtsradikale Blatt, als das es einige hier zu Lande gerne darstellen wollen , sondern eine normale bürgerlich-konservative Tageszeitung ,politisch etwa im selben Bereich wie bei uns die "Welt" angesiedelt.) Und auch eine Religion muß Kritik ,auch wenn sie satirisch überspitzt ist,aushalten und damit umgehen können.
Sollte diese Kritik tatsächlich grob beleidigend sein,dann steht in einem Rechtsstaat der Rechtsweg offen, und dann wird ein Gericht prüfen,ob die Grenzen der Meinungsfreiheit hier überschritten wurden.Und wenn das Gericht zu dem Schluß kommt,dies sei nicht der Fall,dann hat die betreffende Religion dies zu akzeptieren.Punkt.

Das der Islam (bzw. viele seiner Repräsentanten )dies nicht akzeptieren kann und will, spricht aus meiner Sicht nicht gerade für diese Religion.Und die Art und Weise der Reaktion bzw. auch der Rechtfertigung dieser Reaktion straft das postulierte Image einer toleranten ,friedlichen Religion Lügen.Denn selbst wenn nur ein paar tausend randalieren,so billigen es doch viele.

Im übrigen muß ich wieder mal darauf hinweisen,daß man nicht umsonst drei weitere (offenbar gefakte) Bilder hinzugefügt hat, die ,im Gegensatz zu den Ursprungskarikaturen , wirklich beleidigend waren und auch vor dem Gesetz er diesen ´Tatbestand erfüllen. Warum wohl ? Offenbar,weil man wußte, daß die Ursprungskarikaturen nie den Aufstand hervorgerufen hätten,der jetzt im Gange ist.
Und man sollte auch wissen,daß es das vielbeschworenen Abbildungsverbot im Koran nicht gibt´,daß vielmehr gerade aus dem islamischen Raum etliche Abbildungen des Propheten kommen.

Aus meiner Sicht ist das eine gezielte Kampagne des islamischen Fundamentalismus, mit der man versucht, uns deren Wertmaßstäbe aufzuzwingen, und das kann und will ich nicht akzeptieren und viele andere in Deutschland und Europa auch nicht.
Wie du es schon beschrieben hast,auch ich erinnere mich noch an die Zeiten,in denen der klerikale Schutzparagraph extensiv angewendet wurde, und ich möchte nicht, daß diese Zeiten nicht wieder kommen.
Und ich bin der Meinung,daß Presse-, Kritik- und Meinungsfreiheit ein so hohes Gut ist, daß es über jeglicher Religion steht und daß es hier auch geboten ist eindeutig Stellung zu beziehen,statt einen in Verständnis-Friede-Freude-Eierkuchen zu machen.






"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

19.02.2006 um 13:00
Upps,soll natürlich heißen:
"...und ich möchte nicht, daß diese Zeiten wieder kommen. "



"C'est dur d'être aimé par des cons"


Anzeige

melden