Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:26
@pro und contra

Erkläre mir doch bitte mal, wo der Unterschied in der weltweiten Wahrnehmung ist, ob man die Atomanlagen vernichtet, oder die Trägersysteme? Desweiteren ist es nunmal nicht so einfach die Zentren dieser Technologien zu vernichten, weil die eben nicht zentralisiert sind und sich größtenteils unterirdisch befinden.

Am besten Du verschonst uns in Zukunft mit ähnlich ausgereiften Vorschlägen aus deinem Superhirn.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:27
mekkacola

"So ein Quark man !"

und warum hältst du das für quark ? wäre schön wenn du deine meinung mal begründen würdest . wie sieht dein effektivster problemlösungsforschlag aus ?


tao

"ist auf dem Faktor Öl aufgebaut"

der nahe osten ist nicht das einzige gebiet auf erden wo es öl gibt , das mal ganz nebenbei . allerdings ist das auch jetzt nicht die frage . meine idee sollte grundsatzbezogen verstanden werden .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:29
@Darth

so sehr ärgern dich meine Beiträge...

krass, sorry

Papa Schlumpf sind wir schon da

*rolleyes*


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:29
@etienne

Also Etienne, auf deinen dummen Beitrag kann man einfach keine Begründung bringen, denn der Beitrag ist zu Dumm.
Du willst, dass man einfach die Mauer hochzieht und die Menschen in zwei Gruppen teilt, haben "wir" dich richtig verstanden ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:30
den Unterschied habe ich doch erklärt verdammt noch mal


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:33
mekkacola

ich wundere mich ehrlich gesagt ein bisschen das gerade du eine solche abneigung gegen meine idee hegst . solltest du es nicht eigentlich befürworten, wenn diese völker und ihre kulturen und lebensauffassungen für alle zeit in ruhe ihrem glauben frönen können, ohne das sie jemals wieder dabei belästigt werden ? das müsste doch eigentlich gerade in deinem sinne liegen . warum bist du also so strikt dagegen ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:34
Ist mal das Öl alle, bleibt nur noch der Glauben und viel Sand,
dann Prost Mahlzeit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:36
@etienne
Stell dir vor, die andere Seite der Mauer wird irgendwan stärker, was meinst du was man mit der gegenüberliegende Seite machen wird ?
oder wie willst du dir die Welt teilen ? Wer bestimmt wo die Mauer fair verläuft ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:41
mekkacola


"Also Etienne, auf deinen dummen Beitrag kann man einfach keine Begründung bringen, denn der Beitrag ist zu Dumm."

du kannst das gerne für dumm halten . allerdings begründest du damit net warum du das für dumm hältst .


"Du willst, dass man einfach die Mauer hochzieht und die Menschen in zwei Gruppen teilt, haben "wir" dich richtig verstanden ?"

richtig mekkacola . vielleicht ist es dir aufgefallen das die menschen sowieso und schon lange in zwei gruppen geteilt sind . die geschichte hat gezeigt, das ein friedliches räumlich ungetrenntes nebeneinander leben offensichtlich unmöglich erscheint .
daher halte ich eine räumliche trennung ohne verbindung zueinander für eine lösung die man in erwägung ziehen sollte, wenn dadurch alle friedlich und in ruhe ihr leben leben können .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:43
@etienne
Wie wollen wir das machen ? gib eine Forschlag und überzeuge "uns" von deinem Plan.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:47
Die Mauer gibt es schon.. in kultureller und religöser Hinsicht.



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:47
mekkacola


"Stell dir vor, die andere Seite der Mauer wird irgendwan stärker, was meinst du was man mit der gegenüberliegende Seite machen wird ?
oder wie willst du dir die Welt teilen ? Wer bestimmt wo die Mauer fair verläuft ?"

die mauer würde dort verlaufen, wo heute bereits die natürlichen ländergrenzen verlaufen . zum besseren verständniss : diese mauer wäre natürlich deutlich höher und massiver als die mauer die wir aus der deutschen geschichte kennen . es soll ja schliesslich niemals wieder jemand den anderen belästigen können .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:48
@etienne
So wie die chinesische Mauer...
Also und wer wird die Mauer usw. klarstellen ? Wer wird garantieren, dass nimand den anderen belästigt ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:49
Ich lach mir nen Ast...

Leute.. der Gedanke eine Mauer zu ziehen ist ja sowas von Hahnebüchen..

gerade im Zeitalter der Fliegerei..



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:49
@Gwyddion

Stimmt, diese Mauer befindet sich in "unseren" Köpfen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:51
@Gwyddion
Darum bin ich auch von etienne's Idee so faszieniert, er will eine Mauer bauen die ca. 1'000km hoch ist und 5km breit, aber wenigstens darf man auch bei Allmy immer wider durch solche Foren-Clowns(Etienne) lachen oder soll man ihn Troll nennen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:52
das ist eine Sie


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:53
etienne ist ein Weibchen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:53
mekkacola


Wie wollen wir das machen ? gib eine Forschlag und überzeuge "uns" von deinem Plan.


das sagte ich bereits : mauer bauen !


gwyddion


"Die Mauer gibt es schon.. in kultureller und religöser Hinsicht. "

wie man sieht reicht eine mauer die nur in den köpfen der menschen exestiert für ein friedliches miteinander nicht aus . daher mein vorschlag für die manifestierung und materialisierung einer solchen .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:54
Du sollst niemanden beleidigen erstes Allmy Gebot.


Anzeige

melden