Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:54
@etienne
spamm du ruhig weiter...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:56
@all

ich meine das ernst

etienne ist ein franzöisischer Mädchenname, warum sollte sich jemand einen Mädchennamen zulegen wenn es kein Mädchen ist...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:57
1'000km hoch ist und 5km breit
Die Statik möcht ich sehen ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:58
"Also und wer wird die Mauer usw. klarstellen ? Wer wird garantieren, dass nimand den anderen belästigt ?"

Wahrscheinlich die "Führer" der jeweiligen Seite, die auch genau aufpassen, dass ja keiner auf die "feindliche Seite gelangt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:58
@zaphodB.
Soso.. glaubst du echt du kannst zusehen ? Du wirst natürlich mithlefen und Etienne Architekt wird uns beim Bau leiten ;)..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:59
Auf der Seite

http://www.gegenstimme.net/?p=435

sind übrigens die drei hinzugefügten Karrikaturen aus muslimischer Feder zu sehen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:59
@ Etienne

spätestens wenn auf der einen oder anderen Seite die Ressourcen knapp werden, wird die Mauer wieder eingerissen und es kommt zum Krieg.

Von der schieren Unmöglichkeit der Umsetzung ganz zu schweigen..

Die einfachste Art des Selbstschutzes ist die, sämtliche diplomatischen Aktivitäten auf Null zu fahren, keine Gelder mehr in entsprechende Länder zu pumpen und auch keinen Tourismus zu fördern.

Dementsprechend werden die Einreisebeschränkungen verstärkt oder sogar die Einreise von Angehörigen der entsprechenden Länder verboten.

Und man wird in diesen rückständigen Ländern erkennen, das man auf die Errungenschaften der westlichen Welt, Medizin, Technik ect.pp. nicht verzichten kann, es sei denn, man lebt nur noch für seine Religion und schlurft in 1000 Jahren noch durch mittelalterliche Staatensysteme...

Wenn es Katastrophen gibt, dann wird die Hilfe des Westens gerne in Anspruch genommen...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:59
hahahaha und mich als einen Spinner bezeichnen????

ich lache mich tod über eure Doppelmoral... über so eine hirnlose Idee denkt ihr nach ,und diskutiert sogar, und auf meine Vorschläge geht ihr gar nicht ein, obwohl diese sogar von den Weltmächten derzeit ausgehandelt werden...

Lächerlich seid ihr :-)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:00
mekkacola


"Wer wird garantieren, dass nimand den anderen belästigt ?"

das garantiert die mauer mit ihrer höhe und ihrem querschnitt .


"durch solche Foren-Clowns(Etienne) lachen oder soll man ihn Troll nennen ?"

deine beleidigungen begründen leider auch net deine abneigung gegen meine idee . ich bin gespannt ob du noch eine sinnvolle begründung schreiben wirst . ich denke das ich net die einzige bin die da ganz gespannt drauf wartet .
was hast du dagegen wenn jeder auf seiner seite vollkommen kontaktfrei zu gegensätzlichen kulturen in frieden leben kann ?

gwyddion


"Leute.. der Gedanke eine Mauer zu ziehen ist ja sowas von Hahnebüchen..

gerade im Zeitalter der Fliegerei.. "

jeder fliegt natürlich da, wo er hingehört . der westen im westen und der osten im osten .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:00
Gott sei dank sind nicht alle so dämmlich wie die meisten Allmy User


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:00
Dann bauen wir die aber aus Lego-Steinen;)
(um Dänemark zu subventionieren :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:01
und schon wieder hatte ich Recht, und keiner hat mir beigestanden

Hey macht mich nicht fertig Leute


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:02
Etienne ist tatsächlich eine Frau, so wie ich es gewusst habe

Wieso macht ihr das mit mir?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:02
@etienne
BEGRÜNDUNG: NICHT MÖGLICH UND MEHR ALS ABSURD...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:04
"was hast du dagegen wenn jeder auf seiner seite vollkommen kontaktfrei zu gegensätzlichen kulturen in frieden leben kann ?"

1. Weil Dialog wichtig ist, Mauer lösen keine Probleme (falls du das Ernst meinst) meistens schaffen, sie sogar welche.
2. Ist so ein Bauprojekt viel zu teuer, da sollte man eher schauen, wie man die Armut, den Hunger, Unterdrückung "bekämpft"
3. Ist die Einteilung in "die" und "wir" so was von blödsinnig, die immer zu Differenzen führt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:04
@ Pallas

das habe ich auch schon gesagt
es hört eh keiner zu


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:05
hahahaha und mich als einen Spinner bezeichnen????

ich lache mich tod über eure Doppelmoral... über so eine hirnlose Idee denkt ihr nach ,und diskutiert sogar, und auf meine Vorschläge geht ihr gar nicht ein, obwohl diese sogar von den Weltmächten derzeit ausgehandelt werden...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:08
@ Pallas

Die Einteilung von *Die* und *Wir* ist aber leider nicht anders möglich...

Sicherlich gebe ich Dir recht, das dieses einteilen nicht förderlich für die Verständigung ist. Jedoch gebe ich auch zu bedenken, das eine krassere Einteilung durchaus von den verschiedenen islamischen Völkern vorgenommen wird.. Immerhin sind wir die Ungläubigen ..

Und es wird ja nicht nur gegen Dänemark gemobt, nein, auch andere westeuropäische Einrichtungen werden gebrandschatzt...

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:08
@ Proundcontra

sprich.. was ist eigentlich Dein Problem??

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:11
@ Gwyddion

mein Problem ist das ich mir die Finger wund schreibe, mit Konstruktiven Durchdachten und gar von promovierten Professoren belegten und bestätigten Thesen, und man ingoriert diese unentweg seit der seite 142 !!!!!

Stattdessen unterhält man sich mit verblendeten wie etienne und mit 13 Jährigen Legastheniker und wundert sich am Ende wieso hier "jeder" scheisse labbert...

Und ich verstehe einfach nicht, was euch so an meinen Beiträgen anwidert, ich möchte gar sagen zur Rage bringt das ihr diese nicht mal dementiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden