Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:32
Macht das einen Unterschied?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:32
Wo sind in Europa Moscheen angegriffen wurden ???

alpago

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:35
Sorry Prometheus aber soll ich dir jetzt ne Liste ausdrucken?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:35
@Prometheus

in Bosnien

aber das ist gar nicht das Thema

ich betone nochmal
sollte Iran Deutschland angreifen,wars das mit happy Life FÜR UNS ALLE!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:36
" Bin mir sicher das die wenigsten das wußten das man den Mohammed nicht zeichnen darf ..."

so ? wer oder was kann sich denn anmassen darüber zu befinden was man darf und was nicht ? der koran ??? ist diese schwarte jetzt seid neuesten das weltgesetzbuch ? *lach*


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:37
@Darth

Ich möchte deinen post mal etwas auseinanderdividieren.

Fragen wir doch mal ein Mädchen in Afghanistan das jetzt wieder zur Schule gehen darf,

Ich selbst bin froh in einem Land zu Leben das auf Gleichberechtigung aufbaut. Aber ich schliesse nicht von mir auf andere! Andere Kulturen andere Sitten, unsere Massstäbe, gelten für diese Länder nicht. Sonst müssten wir auch die volle Verantwortung für diese Karikaturen tragen.


oder fragen wir die schiitischen Iraker oder Kruden wie ihnen der Irak jetzt ohne Saddam gefällt,

Die Kurdenfrage ist längst nicht geklärt, und in bezug auf die Türkei, wird sich die Usa niemals einmischen hier wird mit zweierlei Maß gemesen, und durchschaubar wird es das es nicht um die befreiung eines unterdrückten Volks geht, sondenr um andere Dinge.

der sie früher verfolgen und ermorden ließ. Oder Fragen wir mal die Iraner, ob die wirklich alle so gottesfürchtig sind wie ihre Mullahs

Im Iran gibt es eine breite aufgeklärte Intellektuele Bewegung und auch Linke. Hier sollte der Westen unterstützen, das ginge auf verschiedenen Wegen, und keine Bomben werfen. Aber wie gesagt, das ist auch garnicht das primäre Ziel, den Leuten zur westlichen "Freiheit" zu verhelfen.

und warum sie dann unter dem Tschador geschminkt sind und wieso Satelitenschüsseln mit Westempfang auf dem Dach stehen, obwohl sie offiziel verboten sind.

Die Frauen sind geschminkt, das leigt auch in ihrer Kultur, für die Männer, die sie sehen dürfen. Und vielleicht für sich selbst. Aber das darf auch kein grundsätzlicher Disput sein, oder bvomben Amis die Iraker platt, weil Frauen die Burka tragen, das ist quatsch.

Es gehört zu DEREN Mentalität, wir brauchen das nicht zu verstehen.


In Syrien könnte man den Mann auf der Strasse auch mal fragen ob er gerne Wahlen hätte um das dortige Bhaatsystem endlich loswerden zu können, wie es im Libanon schon gelungen ist.

Das sollte auch innerhalb der Islamischen Länder ausgetragen werden. Der Leitsatz des Islams wünscht einen totalitären Gottestaat. Wenn das innerhalb der Islamischen Kultur für Konflike sorgt, müssen sie auch innerhalb ausgetragen werden. Der Westen hätte da eigentlich nichts zu melden.

Warum stürzen wir uns den gerade Wegs in einen grossen Krieg? Kampf West gegen Orient wegen Burka und Orients innerpolitischen Streitigkeiten. sicher nicht!


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:39
@DeadPoet

diese Frage habe ich schon mehrmals beantwortet!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:41
@proundcontra
Stimmt ganz vergessen das da Moslems leben.

Wer hat den da das Völkermorden gegen die Moslems beendet ???
AMERIKA UND EU !!!


We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:41
Nicht mir meiner Antwort. ausserdenm hab ich einen anderen Postintervall als andere hier. ich kann nicht ununterbrochen in die Kiste starren.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:42
@proundcontra

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:44
@DeadPoet

sehr richtig - kann diesem beitrag nur beipflichten !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:45
Prometheus

Die Frage ist wie wann und warum.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:48
Ich meinte mit Europa Länder wie Deutschland, Frankreich, Holland usw.

Holland z.B nach dem Sie (Moslems und die meisten fanden es richtig) Van Goh erschossen haben.

Aber siehst du hier irgendwo 10 000 Christen auf die Straße maschieren und hetze gegen Moslems machen ???

Nein den die sitzen in der Cafeteria und drinken gemütlich mit Ihnen ein Capuccino. Staat sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen..

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:51
so einfach ist das auch nicht


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:52
Prometheus

Sorry mein Freund allein in Deutschland waren es über 60 Anschläge und es hatte nichts mit Van Goghs ermordung zu tun.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:54
irgendwie interessant . je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich meine idee .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:54
Welcher Zeitraum ?
Alpago !!!

und wer war die Täter Radikale Deutsche oder Juden ?==

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:56
Prometheus

Keine Ahnung die sind schneller gelaufen als ich :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 18:57
Was für Radikale Deutsche... was für Juden...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:03
OK,Leute,besonders unsere Forums-Talibane, die sich so furchtbar über die harmlosen dänischen Karikaturen aufregen und uns dauernd Zensur verordnen wollen, staunet ,was ich heute auf der Homepage von einer Schweizer Zeitung gelesen habe:
Akhmad Akkari, Sprecher von 21 dänisch-muslimischen Organisationen, bestätigte, den ursprünglichen 12 bei Jyllands-Posten abgedruckten Karikaturen noch drei hinzugefügt zu haben.
Das erklärte Akkari gegenüber "Brussels Journal".Hört,hört !!!
Akkari kennt angeblich nicht den Ursprung der drei zusätzlichen Bilder. Sie seien dänischen Moslems anonym zugeschickt worden. Wer´s glaubt,wird selig !!!Er weigert sich nämlich, die Namen der Empfänger zu nennen. Warum wohl ?Vermutlich haben der Strolch und seine Genossen die Bildchen selbst gemalt.

Eine Gruppe extremistischer Moslems in Dänemark bereitete eine Broschüre vor, mit der sich die Gruppe auf Reisen nach Ägypten und Libanon begab, um der arabischen Liga, Akademikern, Religionsführern und dem Großmufti von Ägypten die angebliche "Hasskultur der Dänen zu beweisen". An der Spitze der Delegation stand Ahmed Abdel Rahman Abu Laban.Diese Broschüre aber enthält nicht nur die 12 abgedruckten dänischen Karikaturen.
Abgebildet sind da auch die drei hinzugefügten Bilder. Ein Bild zeigt den Propheten mit Schweineschnauze, wie er in ein Mikrophon singt, eine Kritzelzeichnung beschreibt ihn als pädophilen Dämonen und eine besonders schlimme Karikatur zeigt einen am Boden knienden betenden Moslem, den gerade ein Hund besteigt.

Naa,was sagt ihr jetzt. Die wirklich beleidigenden Zeichnungen stammen offensichtlich von Euren eigenen Imanen.Die haben Euch verarscht und verarschen Euch noch und Ihr fallt mit Begeisterung darauf rein, und die dummen arabischen Massen gleich mit.
Das schlimme ist nur ,daß dafür Menschen gestorben sind und die Arabische Welt und der Islam unendlichen Schaden genommen hat und noch nimmt.
Glückwunsch,meine fanatischen Freunde. !!!!





und ewig langsam wächst das Gras



Anzeige

melden