Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:24
Ey ich glaub du brauchst echt Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Ist ja gut du hast ja Recht du bist der größte und der Beste alles was du geschrieben hast stimmt wir widersprechen dir auch nicht.

So jetzt gib mal Ruhe wenn sich Erwachsene unterhalten.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:24
@etienne

Mauern machen neugierig auf das,was dahinter liegt...die Menschen werden sie einreissen wollen...so war es mit allen Trennmauern;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:25
@etienne

Mauern sind dazu da um sie einzureisen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:27
@proundcontra

ich finde das was du schreibst, stimmt

die anderen sind vielleicht zu stolz zuzugeben das du Recht hast.


gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:27
@etienne

Mauern sind dazu da um sie einzureissen

gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:28
Selbst wenn die USA und die Europäer sich mit allem aus diesen Ländern zurückziehen löst es das Problem nicht. Es gibt dann immernoch Israel, welches für die Palästinenser das Kernproblem ist. Nur ist das Existenzrecht unbestritten und die Palästinenser sollten lernen dies zu akzeptieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:29
Selbst wenn die USA und die Europäer sich mit allem aus diesen Ländern zurückziehen löst es das Problem nicht. Es gibt dann immernoch Israel, welches für die Palästinenser das Kernproblem ist. Nur ist das Existenzrecht unbestritten und die Palästinenser sollten lernen dies zu akzeptieren.


gesegnet


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:29
ProundContra

Was ich bin geht dich erstmal gar nichts an und dein Armes Würstschen gelabere den du mir per PN geschickt hast kannst du dir sonstwohin stecken.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:31
@gottessohn

Wenn ich einen Papagei brauche, dann kauf ich mir einen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:32
------------------------------ S P A M ------------------------------------
haha, ihr seid ja echt lustig ! Habt ihr nichts Besseres zu tun als hier rumzuhocken und nur auf schlechte Beiträge zu warten ? Muslime haben schon alles gesagt, was das Thema betrifft, mehr gibts da jetzt nicht mehr. Wie langweilig muss es euch ergehen...haha :D :D :D

PS: Hauptsache ist , dass ihr ja mehr Anzahl an Postings hier bekommt für euren Spam


THEMA:

Es wird eh für immer so sein, dass sich Gruppierungen, Religionen oder Nationen nicht verstehen, da hilft nur noch abwarten, wie weit es nun gehen wird, anstatt irgendwelche beweislose Spekulationen hier reinzuschreiben, also immer locker bleiben, meine Fans !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:32
Tja, Etienne brauch schon einen zweit nick um sich selber zu bestätigen ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:33
Jetzt kommt der noch als Heiliger Geist zurück.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:33
Hohoho, weg isser und gleich doppelt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:33
mekkacola


"wie sollen den Menschen von einander lernen,Handel treiben oder einander besuchen sollen wenn sie durch Mauern getrennt werden. ?"

wie sollen die menschen voneinander lernen ....gute frage mekkacola .
schau dir die realität doch einmal ganz unvoreingenommen an . lernt denn der nahe osten vom westen irgendetwas oder umgekehrt ?? besteht überhaupt die möglichkeit das der osten vom westen lernt....oder umgekehrt ?? überleg mal .
handel kann jede seite für sich allein treiben der westen bei sich , der nahe osten bei sich . da wird zwar jede seite das eine oder andere entbehren müssen aber daran wird man sich dann halt gewöhnen und damit leben müssen . der zweck ist schliesslich friede zwischen den völkern und man sollte bereit sein, für diesen hohen zweck auch verzicht zu üben . besucht wird sich nicht . wie gesagt : es kann jeder vorher frei entscheiden, auf welcher seite der mauer er leben möchte bevor sich das tor für immer und alle zeiten schliesst .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:36
Da sieht Mann mal wieder wozu zu viel Fantasy Filme führen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:37
@compy

Ich habe fünfmal eine Frage an Muslime gestellt, aber noch keine Antwort von ihnen bekommen. Außer, daß Muslime für den Westen nicht auf die Straße gehen um zu demonstrieren (was Anschläge und Ermordungen betrifft). Bis jetzt hat diese Antwort noch kein Moslem verneint. Wollt ihr wirklich, daß wir glauben was diese Antwort sagt. Wenn ja, dann hat die Karikatur recht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:37
@etienne
1. Zu teuer
2. Wer garantiert, dass die anderen Völker auf der anderen Seite der Mauer klar kommen.
3. Zu aufwendig
4. wäre so ziemlich 3/4 der Welt dagegen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
lman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:39
Ich ficke euch alle


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:41
Kein Interesse ;) @iman

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:41
War das die echte iman??

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


Anzeige

melden