Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 15:06
Prometheus

Es geht nicht darum was paar arsch.... da zeichnen es geht nur darum das die ganz genau wissen worum es geht und ich Finde es ist nur mit Provokativem Hintergrund gezeichnet worden es ist so das es im Mom. so wieso heiß hergeht es ist ungefähr so als wolltest du Feuer mit Benzin Löschen wollen.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 15:07
Leo

Nein ich meinte die Kriesengebiete Sorry:)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 15:08
*nerv*

Das Ganze ist doch nur ein Konflikt zwischen der demokratischen Religionsfreiheit und der demokratischen Meinungs- bzw. Pressfreiheit. Damals als die europäischen Demokratien im Kommen waren und ihre Verfassungen erhielten, hatte niemand die Moslems auf dem Plan. Und heute mag die christliche Kultur keinen Kompromiss eingehen und ihre Verfassungen modernisieren da sie Angst hat ihre Vormachtstellung hier zu verlieren und weil sie den Moslems keine Kompromissbereitschaft zutraut und glaubt das die Jungs und Mädels sich hier breit machen und die christliche Kultur verdrängen wollen! Und die Moslems wiederum haben Angst, das sie an allen Ecken und Enden benachteiligt werden und man sie auf lange Sicht ihrer Kultur berauben will und sie trauen der christlichen Kultur ebensowenig Kompromissbereitschaft zu wie eben jene es mit ihnen tun. Beide Seiten verhalten sich einerseits wie verletzte oder in die Ecke gedrängte Tiere und andererseits halten sich beide für die Kultur die näher an der Vollkommenheit lebt und der anderen überlegen ist. Wie Samenzellen die um die Eizelle und letztendlich die Lebensberechtigung kämpfen! *gg* Werdet doch einfach Zwillinge, verdammt, ihr seid und verhaltet euch doch eh in den meisten Punkten identisch!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 15:08
Ach so. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 15:14
Fakt ist die Zeitschriften haben ihr Ziel erreicht.

Weil ich kannte diese Zeitschrift nicht jetzt kenn ich sie schon zu gut mich würde es trotzdem nicht reizen sie zu kaufen aber manch andere schon.....

Das es eine gezielte Provokation war ist klar die wussten ganz genau was passiert wenn man sowas macht.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 15:18
@alpago
und wieso verlangt man nicht ein Presse Verbot für die Zeitung ? bzw. arbeitsverbot für die Zeichner ...

Das die Bilder passend gekommen sind ist klar !
Alles was dieses Jahr passiert ist, ist passend. Komisch aber war !!!





We are the World

!!! Wurminator !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:02
Keine Einwände? Warum werdet ihr immer so diskussionsfaul, wenn ich etwas schreibe? *g*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:27
moin

presi,
weil dein geschreibsel ohne punkt und komma, geschweige denn absätzen einfach nur langweilig zu lesen ist
(und unausgegoren noch dazu)
;)

ich möchte tatsächlich mal wissen,
ob überhaupt und wenn, wie die ursprünglichen karrikaturen den jetzt auf die strasse gehenden moslems präsentiert wurde.


buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:28
n vergessen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:42
Hm!? Daran könnte es liegen! Danke, buddel!

So, jetzt nochmal in kleinen Häppchen präsentiert um die hiesigen, ach so eloquenten, intelligenten und so bewundernswert sachlichen wie auch wissenschaftlichen Diskussionsteilnehmer nicht zu überfordern!


Das Ganze ist doch nur ein Konflikt zwischen der demokratischen Religionsfreiheit und der demokratischen Meinungs- bzw. Pressfreiheit.

Damals als die europäischen Demokratien im Kommen waren und ihre Verfassungen erhielten, hatte niemand die Moslems auf dem Plan. Und heute mag die christliche Kultur keinen Kompromiss eingehen und ihre Verfassungen modernisieren, da sie Angst hat ihre Vormachtstellung hier zu verlieren und weil sie den Moslems keine Kompromissbereitschaft zutraut. Ausserdem glaubt die christliche Kultur das diese moslemischen Jungs und Mädels sich hier breit machen und eben jene christliche Kultur verdrängen wollen!

Die Moslems wiederum haben Angst, das sie an allen Ecken und Enden benachteiligt werden und man sie auf lange Sicht ihrer Kultur berauben will. Sie trauen der christlichen Kultur ebensowenig Kompromissbereitschaft zu wie eben jene es mit ihnen tun.

Beide Seiten verhalten sich einerseits wie verletzte oder in die Ecke gedrängte Tiere und andererseits halten sich beide für die Kultur die näher an der Vollkommenheit lebt und der anderen überlegen ist.

Wie Samenzellen die um die Eizelle und letztendlich die Lebensberechtigung kämpfen! *gg* Werdet doch einfach Zwillinge, verdammt, ihr seid und verhaltet euch doch eh in den meisten Punkten identisch!


Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:47
moin

also,
die westlichen, christlichen demokratien verhalten sich keineswegs wie verletzte oder in die ecke gedrängte tiere

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:49
moin

und das mit dem zwilling,
das ist ja wie in einer dieser helloween-folgen der simpsons,
wo barts siamesischer zwilling auf dem dachboden lebte und sich von fischköpfen ernähren musste

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:49
Aber wie soll man diese Hetze gegen den Islam und die "Präventivkriege" dann werten?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:50
Kann es verstehen, dass sich Muslime wegen der Karrikaturen in ihren religiösen Gefühlen verletzt sehen. (Obwohl, "Tod den Dänen" und so was ist schon etwas heftig).

Manche sind echt geschmacklos, zB die, die Mohammed mit einer Bombe auf dem Turban. Die anderen sind eher kindisch, aber sicher auch für Muslime eine Beleidigung.

Könnte aber auch sein, dass man sich über die Folgen nicht im klaren war, es könnte aber genau so sein, dass man damit bewusst provozieren wollte.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:53
Ich würde ehr sagen das man sich den Folgen nicht im klaren war. In der jetzigen Zeit sollte man nicht noch Öl ins Feuer geben. Die nerven liegen schon sehr blank ..wie wir sagen würden!

_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:55
Wir sagen nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn !

Wenn einer mir ein Auge aussticht schlag ich ihm den Kopf ab.
Wenn einer mir ein Zahn ausschlägt schlage ich Ihm den Kiefer ein.

Schade das das die meisten Moslems übernommen haben -.- :(

We are the World

!!! Wurminator !!!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:57
Dänemark soll keinen Öl mehr erhalten von Muslimen, so undankbar sind die dort ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 16:58
Ich muss ehrlich sagen: Durch dieses Forum habe ich meine Meinung über den Islam echt geändert. Was hier an Argumenten von euch vorgebracht wird, wie ihr einfach die Augen verschließt vor Problemen in eurer Kultur und wie ihr über Homosexuelle redet und denkt (nein, ichn Heterosexuell, aber das ist trotzdem purer Faschismus, was ihr von euch gebt), dann könnt ihr froh sein, dass viele Leute in diesem Land so dumm sind euch das unter dem Deckmantel von falsch Verstandener Toleranz durchgehen lassen. Seid dankbar dafür, denn letztendlich sind die meisten von euch Moslems hier im Forum (habe zumindest noch keinen anderen gesehen) engstrirnige, altmodische, sture Schwulenmhasser. Man kann nichts verallgemeinern, aber ich hoffe ihr seid euch im Klaren, was das für ein Bild auf eure Religion wirft, dass ihr im Forum hier propagiert.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:04
VanDelpht,

toll ! Und jetzt ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:05
Na "toll"ist es nicht.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



Anzeige

melden