Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:35
@Suebe

Das kann man aber auch machen, ohne die Gefühle einer ganzen Religionsgemeinschaft zu verletzen. Feingefühl ist die Devise. Diese "Misstände" kann man durch Worte viel genauer anprangern...glaubst du wirklich die Karrikaturen machen auf Misstände aufmerksam? Bei den WENIGSTEN haben sie diese Wirkung!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:35
@Obrien
Ihr verbrennt Fahnen ? >>> veralgemeinerung was du gerade machst ???

Ragnarök du weisst ganz genau, dass ich auf keinem Fall so ein religiöser bin, aber diese Darstellung wäre echt dreisst und nur lächerlich.
Du verurteilst die Leute die eine "billige" Fahne anzünden, aber du widerum giest ins Feuer nur noch mehr Öl, du bist auch dadurch nicht besser, als diese Faschisten, die ich als Psychphaten usw beschrieben habe, am besten zeigst du mal Fotos von dem Koran von beiden seiten als Beweis, dass du auch wirklich nicht verbrannt hast, mir ist der Koran an sich nicht unbedingt wichtig, aber ich verstehe nicht, wie du das rechtfertigen kannst, wenn du sagst; es ist total Scheisse, dass ihr unsere Fahne verbrennt und ich habe euch dafor gewarnt(Ragy, du sagst noch ihr und nicht faschisten).
Und die beste Antwort war, denn Koran verbrennen ?
Und Ragnarök, dass du hier Muslime gewarnt hast, war ja sicher die Botschaft, die durch die ganze Welt durchging oder ..?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:36
@zaphodB.


pressefreiheit als entschuldigung aha.

europa muss doch mal einbischen Menschliskeit zeigen können statt immer den gesetzten zu folgen.
sowas war und ist und wird in imslamischen länder nicht geduldet.





Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:38
@kk
>Das ist so einfach.<
Nein genau so einfach ist das nicht.
Meinungsfreiheit steht über den Befindlichkeiten einer Religion.Und satirisch -kritische Überzeichnung müßt Ihr aushalten.vielleicht sollte Eure religion endlich mal erwachsen werden,wenn sie sowas nicht ab kann.

Ich findes das verbot gut, und wenn du dass als rückstandig aufnimmt ist das mir egal. man kann nicht alles tolarieren, sonst wird immer mehr auf einem rumgehackt.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:39
Man könnte diesen thread eigentlich jetzt schliessen.

Anstatt Vernunft zu preisen , wird nur hass geschürt.



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:41
Endlich mal ein Mod der was traut.
Und schon schreien die Moslems in den Forum auf.
Bei verbrennung von Flaggen und Botschaften hat auch keiner was gesagt.
Ich piss auf den Koran.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:41
@lerem

Nicht alle Karikaturen, aber jene, welche die Preisung von 72 Jungfrauen anpreist allerdings schon. Wo sollen die denn herkommen? Das ganze ist doch ein Witz.

Die meisten anderen der Karikaturen muss man leider unter "Islamphobie" oder "Seltsamer Humor" einordnen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:43
@junker
Darum registriert sich so einer mal ganz schnell mit einem neuen Account...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:43
>>Nicht alle Karikaturen, aber jene, welche die Preisung von 72 Jungfrauen anpreist allerdings schon. Wo sollen die denn herkommen? Das ganze ist doch ein Witz.<<

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, hab mir nicht alle Karrikaturen angeschaut, aber zu deinem Vorwurf:

Die Allmacht Gottes sagt dir schon etwas oder?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:43
@junker

Jetzt kommen alle freaks aus ihren löchern . Ja piss mal schön , nur wundere dich nicht das du dich selbst ins gesicht pisst

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:45
@Rag

Sei froh , klatsch dir in die hände . Du hast jetzt islamhasser fans die dir jetzt folgen.



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:46
@lerem,
>Pressefreiheit über Moral! <
Welche Moral ? Die der Scharia,der Steinigungen, der Unterdrückung von Frauen und Minderheiten,des Fundamentalismus,der Sklaverei,der Rückständigkeit und der Intoleranz. Das ist keine Moral.Und vor die Wahl gestellt ist mir die Presse- und Meinungsfreiheit da 1000 mal lieber als Eure sogenannte Moral.
Im übrigen @lerem und ammar
>Die Karrikaturen haben eine ganze religiöse Gemeinschaft beleidigt<
>schieb doch nicht jeden mist den religion die schuld.
wenn wir hier sprechen dan, von uns aus und nicht vom islam aus. <
Und sprecht Ihr jetzt für Euch oder Euren Haufen ? Was denn jetzt ?
Alles, was im Namen einer Religion passiert, muß diese sich auch zurechnen lassen,wenn sie sich nicht ausdrücklich davon distanziert.Basta.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:46
Ja jetzt kommen wirklich alle fraks aus den löchern geschossen mal schaun wan bush und seine kreuzügler sich melden von dhenn sich wahrschenlich wieder paar anmelden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:46
@lerem

Wozu sollte er für ein paar Massenmörder die andere mit in den Tod reißen 72 Jungfrauen aus dem Nichts schaffen? Und wieso sind sie Jungfrauen? Und wieso ist der einzige Zweck ihres Daseins einen "Märtyrer" zu beglücken? Und was hat er von 72 Jungfrauen, die nach einiger Zeit keine mehr sein werden oder meinst du Gottes einzige Aufgabe im Himmel ist es die 72 Jungfrauen eines jeden "Märtyrers" "aufzufrischen"? Was hast du für ein Bild von Gott? Oder falls dir das Wort Bild nicht gefällt: Ist Gott in deinen Augen nur für die Befriedigung der niederen Instinkte von Menschen nach ihrem Tod da?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:46
@Mekka

Darum registriert sich so einer mal ganz schnell mit einem neuen Account





Vielleicht ist es ja ragnarök ;)



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:46
also wirklich, der thread wird ja immer schlimmer..

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:47
Koffi annan

sagte doch das es falsch is unter dem deckmantel der pressefreiheit religionsgemeinschaften anzugreifen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:48
@compy

Was sagst du denn zu den 72 Jungfrauen? Heidnische Gelüste oder der wahre Islam?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:48
@Moslems

auf welche Sure wird sich bei der Aussage über die Jungfrauen im Paradies bezogen?
Doch wohl hoffentlich nicht auf die Wesen vollkommender Reinheit.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:50
>>>Was sagst du denn zu den 72 Jungfrauen? Heidnische Gelüste oder der wahre Islam?<<<

wen da dein ganzes islam bild ist dan ist das wirklich traurig.


Anzeige

melden