Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:21
@alpago
Der Öl Mythos !
USA bezieht 22 % aus dem Nahem Osten ! bis 2025 soll das um 75 % gekürzt werden !



Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:24
Du meinst das ist die Offizielle Version und glaubst du es?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:26
Anhang: olsenbande.jpg (31,5 KB)
Der Grund für Geld in diesen Ländern ist doch der, daß wir dafür gut zahlen. Wenn sie uns keins mehr geben, dann bekommen wir es eben wo anders her, nur was wollen sie dann mit dem Öl machen?

Sie sollten es besser wissen und es sich nicht mit uns und den Dänen versauen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:27
Quelle Spiegel.de
Sagen wir es mal so, was in 25 Jahren passiert das weiß keiner
3. WK Atomarer Holocaust Weltfrieden alles ist möglich !!!

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:29
Befen

Oooh was für ne Drohung dann holen wir es wo anders her dann mal viel Glück bei der suche Befen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:31
@alpago

da brauchen wir nicht besonders suchen. Wir fahren ein paar Kilometer nach Osten und untehalten uns mit unseren neuen Energiefreunden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:32
Wir bauen Autos wo mit Butter Fahren.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:34
Butter als Treibstoff ..............lol

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:34
Boykott@





Wenn jemand jetzt daherkommt, "so hat es mit den Juden angefangen"
dann kann ich das auf die Karikatur genauso anwenden und beides führt an der Realität ein bisschen vorbei würde ich mal sagen...

Natürlich ist Boykott ein legitimes Mittel! Das ist ja kein Zwang, jeder kann das selbst entscheiden!
Ich nehme an, dass so mancher von euch aus dem Hamasladen hinter der Ecke nichts kaufen würde...





Followme@
Unterschiedliche Schariapraxis





Ja da stimme ich dir absolut zu!
Und ich bin mir sicher, dass das richtig ist!
Es gibt nur EINEN Islam, und es gibt nur EINE Scharia (göttlicher Gesetzesweg)
aber es gibt verschiede Wege, den Islam und die Scharia auszulegen und zu praktizieren.
Solange jeweils mit plausiblen Argumenten und Beweisen Koran und Sunna zur Grundlage des gesellschaftlichen Lebens gemacht werden, ist dagegen nichts einzuwenden.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:34
Link: www.spiegel.de (extern)

Neue Verschwörung !!!

Jordanischer Chefredakteur wagt Abdruck der Karikaturen - und fliegt

Der Chefredakteur der jordanischen Zeitung "Shihan" ließ drei der heiß umstrittenen Mohammed-Cartoons drucken und stellte in seinem Kommentar die Frage: Was ist schlimmer? Solche Bilder oder Selbstmordanschläge? Seine Herausgeber antworteten mit seiner sofortigen Entlassung.

.......

Fakt ist Meinungsfreiheit das ist ein WORT was es in Moslemischen Ländern nicht gibt !!!



Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:37
Befen

Gute Reise.

Prometheus

Es war die Meinung der herausgeber das er fehl am platzt ist müssen wir auch akzeptieren :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:37
Sicher sind die Karikaturen eine bewußte Provokation. Denke ich auch.
Sicher werden damit auch relegiöse Gefühle vom Moslems verletzt. Ganz bestimmt.

Na und ?

Was ist mit meinen Gefühlen, wenn ich Christen sehe denen Maschinenpistolen an den Kopf gehalten werden ? Was ist mit meinen Gefühlen wenn Flaggen westlicher Länder verbrannt werden ?

In Europa wurden noch keine Moslems entführt und Lösegeld gefordert. Hier kann sich (fast) jeder frei bewegen.
Hier wurden noch keine Botschaften muslimischer Länder gestürmt und die Angestellten bedroht.
Es gibt auch keine Dänen, Deutschen, Faranzosen, was auch immer, die sich mit einem Bombengürtel in einem Bus in die Luft sprengen.

Ich kann verstehen, das einem Moslem diese Darstellungen nicht gefallen.
Ich kann verstehen, wenn Moslems dagegen protestieren.
Ich kann sogar verstehen, wenn ein Moslem sagt: " Dahin fahre nie wieder in den Urlaub" ;)

Aber das was im Moment stattfindet, steht in keinem Verhältnis zur Ursache !
Es zeigt, das in den betroffenen Ländern noch ein gewaltiges Stück in der geistigen Entwicklung der Menschen fehlt. ( Wofür allerdings nur einige wenige verantwortich sind !! )

Was mich auch ein wenig befremdet, sind die Reaktionen aus friedlichen islamischen Gegenden. ( Ja, die gibt es auch ! )
Von dort kommt nämlich überhaupt keine Stellungnahme !

Zur Threadüberschrift: Verschwörung ?
Ja, so kann man es vielleicht nennen.
Die Karikaturen kann man als eine Falle bezeichnen. Die "Beute" ist auch prompt hineingerannt !!

Fragt sich wieder mal: Wer hat ein interesse daran, die Stimmung so aufzuheizen ?

NICHTS lebt ewig !



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:39
Link: portale.web.de (extern) (Archiv-Version vom 03.02.2006)

Auch "Libération" druckt Mohammed- Karikaturen

Paris - Nach dem Boulevardblatt "France Soir" hat auch die linksliberale Pariser "Libération" zwei der umstrittenen dänischen Mohammed- Karikaturen nachgedruckt.

Die Zeitung begründete dies damit, die Pressefreiheit verteidigen und den Streit erklären zu wollen.

Unterdessen hat sich Dänemarks Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen direkt an die Bevölkerung islamischer Länder gewandt. Die Menschen in Dänemark hätten nicht die Absicht, Muslime zu beleidigen. Die dänische Zeitung Jyllands-Posten hatte die Mohammed- Karikaturen zuerst gebracht.

Kommentar:

Eine Zeitschrift mit nackten Menschen auf der Titelseite, sehr seriös...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:43
Was ist mit meinen Gefühlen, wenn ich Christen sehe denen Maschinenpistolen an den Kopf gehalten werden ? Was ist mit meinen Gefühlen wenn Flaggen westlicher Länder verbrannt werden ?

Na und was hast du da zu suchen wenn du weist das es gefährlich ist.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:43

Trinkt mehr Tuborg Bier !! Rettet die Dänische Wirtschaft !



NICHTS lebt ewig !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:43
@compy

>>Eine Zeitschrift mit nackten Menschen auf der Titelseite, sehr seriös...<<

Diese Menschen laufen ihr ganzes Leben so rum, es ist für sie ganz normal und für Gott ist es auch ganz normal. Wenn du damit nicht klar kommst dann bitte, aber das hat nichts mit Seriösität zu tun.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:45
@alpago
Was lesen Moslems westliche Zeitungen, wenn sie wissen das Karikaturen Mohammeds darin sind !!

NICHTS lebt ewig !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:45
Befen, ohh doch, hat es !

NoOneFollowsYou,

Was war das denn ? :D :D :D :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:46
moin

nach dem irak-krieg sind die aktien der grossen waffenhersteller bestimmt nicht mehr so rasant gestiegen wie zu kriegszeiten, oder ?

buddel


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 14:46
LeoPlod,

deine Signatur ist falsch. Allah (s.t.) lebt ewig !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden