Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:08
Ach sütcüü

ist das ales was dir einfehlt

naja mehr wahr ja auch nicht zu erwarten



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:08
Oh Sütcüü, versuchst du wieder leuten eine sperre anzunhängen für völlig harmlose Äußerungen?

Heiliger Kreuzzug? Kreuzzg muß nicht mit Gewalt verbunden sein, Denk mal an den Kinderkreuzzg. Vielleicht meinte er ja sowas.



"frihed"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:09
Och wenn es den beiden Spaß machen würde warum nicht.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:09
Das war ein aufruf zum Völkermord.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:10
Hat Krieg immer was mit Gewalt zutun?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:11
@Fedaykin

Beim Kinderkreuzzug wurden eben diese Kinder an Arabische Sklavenhändler verkauft und in Afrika und dem Nahen Osten meistbietend verscherbelt !

Kein gutes Beispiel !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:16
@sütcüü

Genau!Und die TAZ ist rechts!lol

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:18
Die unabhängige Zeitung "al-Fagr" lotete heute aus, was in Ägypten möglich ist: Sie veröffentlichte eine ganze Serie Bilder, die allerdings nicht den Propheten Mohammed, wohl aber Jesus und den Kalifen und Mohammed-Schwiegersohn Ali zeigen. Die Quellen für diese Darstellungen sind solide genug, dass man dem Herausgeber Adil Hamude schwerlich einen Strick drehen kann; sie sind Büchern arabischer Christen und iranischer Schiiten entnommen. "Prophetenbilder: Die Christen verehren sie und die Muslime machten sie schon vor den Europäern", titelte er.

Bemerkenswert an Hamudes Begleittext war auch die nüchterne Feststellung, dass "es nicht wahr ist, dass die dänischen Zeitungen mit diesen Herabwürdigungen begonnen haben". Was sie gedruckt habe, komme einem "Tropfen im Meer gleich", schreibt Hamudeh - und verweist auf neuseeländische und britische Mohammed-Spottzeichnungen, die er im Internet gefunden habe. "Vielleicht waren die Bilder der 'Jyllands-Posten', die diese Krise ausgelöst haben, sogar weniger schlimm", fasst er zusammen.




quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399811,00.html






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:20
habe ich richtig verstanden die machen jesus karikaturen in ägyten?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:23
nein du hast es nicht verstanden.
lies es dir nochmal durch.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:23
Meine Güte ist das alles Breithirnig.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:27
Mohammed-Witzheft sofort ausverkauft

Das Pariser Satireblatt «Charlie-Hebdo» brachte heute ein Sonderheft mit Cartoons und Texten zu Mohammed heraus.


eine der karikaturen sieht so aus

>>>Mohammed schlägt die Hände vor den Kopf und knurrt mit zusammengebissenen Zähnen: «C'est dur d'être aimé par des cons»
(Es ist hart, wenn man von Idioten geliebt wird). <<<


noch fragen

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:32
Meine Güte, es geht nur um eine Religion. Das ist doch lächerlich, können sich die Menschen nicht einfach mit dem realen Leben beschäftigen ? Damit sind die meisten doch völlig ausgelastet.

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:35
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

@cruiser

vor 2 seiten hast du den bericht über die last der ausländer für dänemark
gepostet.
ich finde diese zuzugsbeschränkungen sinnvoll und weitestgehend adaptibel
für deutschland und anderswo.

wenn mein link nicht geschönt ist, führt nur sowas zu etwas ahnlichem wie integration ;)

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:36
@koka

Klasse was die ägyptische Zeitung gemacht hat. Leider sind diese Stimmen der Vernunft im islamischen Raum aber wohl zu leise, als das sie die Diskussion bestimmen könnten. Wenn es aber mehr von solchen geben würde, dann kann auch wieder ein Dialog geführt werden, der meines Erachtens im Moment leider kaum noch möglich ist.

@sütcüü

Ich hab mir jetzt schon immer Taschentücher bereitgelegt, damit ich die Tränen meiner Anteilnahme beim Lesen deiner Postings wegwischen kann.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:43
mal ne frage die ich wirklich nicht verstehe:

wieso haben hier sehr viele user die dänische flagge im avatar wehen?

bei allem respekt dänemark ist ne tolles land aber was wollt ihr damit aussagen? manche könnten das hier als provokation sehen.....wollt ihr damit dänemark in schutz nehmen? wenn ja......dann achso:)

weil was anderes kommt mir nicht in den sinn


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:43
@buddel

Genau, da besteht ein Zusammenhang, hatte den Artikel schon vorher gelesen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:44
>>>Ich hab mir jetzt schon immer Taschentücher bereitgelegt, damit ich die Tränen meiner Anteilnahme beim Lesen deiner Postings wegwischen kann.<<<


naja wen du nichts anderes zu tun hast.

du bist sowiso dauernd online egal wan ich raus geh und wan ich komme.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:44
@supernova

Dir kann man aber auch nichts vormachen.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 14:45
@sütcüü

Nicht ich, mein Rechner. Seit meinem DSL Anschluß hat der nebenbei und Nachts immer gut zu tun, hehehe.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden