Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:59
Wie denn zapho die bekommen doch tagtäglich neue munition.

Oder denkst du anders können die scharen von Radikalen um sich sammeln
oder glaubst du einer von diesen verbrechern bindet sich ne Bombe um nein das sollen die machen denen Mann genug Drogen und Hirnwäsche verpasst aht.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:00
Da Ragnarök es gelöscht hat ...

Pressefreiheit

Wo hört sie auf ? und wo fängt Sie an ?

Bilder die nicht den Tatsachen entsprechen zu veröffentlichen ...
Nein keine Pressefreiheit. Sondern Idiotisches Werk von Leuten die nicht die ganze Wahrheit kennen.

Kann man überhaupt FREI berichten ?
Man wird immer jemanden auf den Schlips tretten.

Sei es den Amerikaner Global

oder den Moslems (denn wenn man über die Zuständen der Frauen, Christen oder Gefängnissen rießen groß FREI berichtet gibt es auch trouble)

Pressefreiheit das ist die Freiheit Reicher Menschen schreiben zulassen was sie lesen wollen.

We are the World

Gegen die Unterdrückungsversuche aus 8 000 km Entfernung !!!
Für ein freies Europa !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:01
ne aniki die religionsführer haben das kritisert, aber das sieht man in den deutschen medien nicht. Nur die negativen aspekte werden gezeigt!!!!

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:04
Wiso lässt ihr euch auf Aniki ein, dass war der, der so ein Satz geschrieben hat wie; die Muslime verdienen es verfolgt zu werden, wenn ihr wollt suche ich den Text wider raus, der wird irgendwo unter den gelöschten thread zu finden sein, ist ja nicht mal lange her.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:05
der typ schein islamkomplexe zu haben wie die meissten, aber die meissten muslime hier scheinen auch christenkomplexe zu haben...nanu..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:06
@alpago
Es muß einfach aus dem Islam selbst heraus kommen, daß man solche Elemente isoliert und ins Abseits stellt, statt sich , zum Teil in falsch verstandener islamischer Brüderlichkeit mit denen zu solidarisieren.
Und man sollte nicht unreflektiert jedem Rattenfänger nachlaufen.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:06
Immer das Gleiche.

Anstatt mal für die Taten der Glaubensbrüder die Verantwortung zu übernehmen, kommt nur wieder die ewige Leier das dies ja keine wahren Muslime seien.




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:07
Sich über die "Jaylands-Posten" auslassen aber selbst richtig beleidigende
>>Karikaturen<< unters Volk bringen gepaart mit Lügen von Koranverbrennungen.
Das ist keine Karrikatur, das ist EXAKT das bild was ich von turban Muftis habe UND dem "einfachen Volk" was ohne eigenes kritisches Denkvermögen zu allem ja und amen sagt was es von diesen Muftis vorgeworfen bekommt.

Ich bin Sprachlos wie immer...;)







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:08
@kk61mos
Die frohe Kunde der Kritik durch die Religionsführer ist sogar schon bis zu mir vorgedrungen. :)
Was wir als die betroffenen Beobachter aber vermissen, ist ein Aufstehen des ganz normalen Gläubigen, vergleichbar mit den Lichterketten damals gegen rechte Gewalt, auch wenn es nur ein Zeichen ist.
Warum zeigt ihr den Brandstiftern und ihren ideologischen Führern nicht deutlich eure Ablehnung? Du hast doch eben selbst geschrieben, daß das notwendig wäre, oder hab ich deine Äußerung zu optimistisch gelesen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:08
@darthhotz
Dan über nimm du die verantwortung für di keuzüge die ganzen nah ost rkieg der usa die weltkriege........



eigentlich haben die europäher und die usa/christen die meisten kriege dieser welt geführt

unswar zu unrecht


und tuns immer noch


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:10
@mekkacola
Du begreifst rein gar nichts, tu mir doch einfach den Gefallen und ignorier mich. Okay? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:16
DarthHotzmk2

Es ist doch so das die Situation da unten nicht grad west freundlich ist und du kannst mir nicht erzählen das haben die Dänischen Redakteure nicht gewusst
aber trotzdem heben sie es darauf ankommen lassen und ein zweites mal gedruckt.

Wenn von taten von Brüdern übernehmen die rede ist glaube ich hast du noch viel zu übernehmen.

Also bitte versuch hier nicht alle unter einem Kamm zu scheren und mach nicht alle für die Taten anderer verantwortlich.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:17
>Pressefreiheit das ist die Freiheit Reicher Menschen schreiben zulassen was sie lesen wollen.<
ne@prom, so einfach ist die Geschichte nicht.
Presse- und Meinungsfreiheit ist das Recht , seine Meinung frei zu äußern , zu publizieren und Kritik zu üben und die Grundlage einer demokratischen,pluralistischen Gesellschaft überhaupt.
Und damit steht sie meiner Meinung nach und auch der Meinung der Mehrheit in diesem Lande nach über jeglicher Religion und Weltanschauung.
Und Religion ist kein kritikfreier Raum, daran muß sich auch der Islam gewöhnen und Kritikfähigkeit und Selbstkritik stünde ihm, wie jeder geistigen Strömung, gut an und kann ihn nur weiter bringen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:19
@sütcüü

Super Post. Wer soll denn sonst die Verantwortung für die Kreuzzüge übernehmen, wenn nicht die, die ihn durchführen. Die Verantwortung für die Weltkriege liegt auch in Europa. Also ich weiß nicht was du willst. Im Übrigen hat das nichts damit zu tun, das zusätzlich die Stimmung von Islamisten und gewaltgeilen Moslems durch Falschmeldungen aufgeheitzt wurde.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:20
Lächerlich ... wer Fahnen verbrennen kann muß auch damit rechnen das was dagegen kommt. Ich stell mich auch nicht öffentlich hin und verbrenne eine Fahne. Sowas gehört sich nicht ....
Wenn man so zurückgeblieben ist gibt es keine passende Antwort.

Es ärgert mich nur das Muslime es dann gleich immer auf die ganze westliche Welt abgesehen haben.

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:20
so kann man es auch sagen ...
nur welches der Bilder geht auf Tatsachen zurück ?

ansonst sollte man gerade in diesen Tagen die Pressefreitheit mehr den je leben.



We are the World

Gegen die Unterdrückungsversuche aus 8 000 km Entfernung !!!
Für ein freies Europa !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:20
@zaphold

die presse und meinungsfreiheit gibt dir nicht das recht menschen und ihre gefühle zu verletzen bzw. sie zu beleidigen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:22
Wenn es das Problem mit Israel und den Karikaturen u.s.w. nicht gäbe, dann wäre es doch irgendetwas anderes. Die brauchen das doch da unten. Es ist doch mittlerweile zu einer Art Droge für die Islamisten geworden.

Am Ende ist der Westen och noch am Wetter schuld.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:23
Das kapieren manche echt nicht, es ist doch wohl ein Unterschied ob ich kritisiere oder jemanden beleidige.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:23
"ansonst sollte man gerade in diesen Tagen die Pressefreitheit mehr den je leben"

Muslime kennen keine Pressefreiheit, das muß auch mal immer wieder sagen.
Es gibt immer nur "einen" Leitfaden .......



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


Anzeige

melden