Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:26
Erstens es gibt keine Imane zweitens wenn du bisschen Ahnung davon hättest was du hier schreibst wüsstest du das ein Moslem solche Bilder niemals machen könnte.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:28
Der Islam wird jetzt fileicht endgültig auseinander brechen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:29
Wenns ungläubige sind was beschwerst du dich bei Gott oder Allah egal wie du ihn nennen willst :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:29
@Prometheus

Meinst du wirklich? Sind wir soweit, daß wir die Geisel des Terrors sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:31
@Befen
Bei Susi hat man auch zufälliger Weise einen Terroristen vorzeitig entlassen ...
drei Tage später war sie frei.

Wie hier nicht auch ?


Ja wir sind leider Geiseln ...


We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:33
@Bacchus
Du meinst sicher ImaM;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:33
@alpago

"Erstens es gibt keine Imane zweitens wenn du bisschen Ahnung davon hättest was du hier schreibst wüsstest du das ein Moslem solche Bilder niemals machen könnte."

Zumindest wurde Karikaturen präsentiert die so nie in eruopäischen Zeitungen erschienen sind oder willst du das bestreiten?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:35
@alpago ,mein Freund, wenn ich zwei und zwei zusammenzähle und das logische statt des ideologischen Kleinhirns benutze, dann kann ich aber nur zu dem Schluß kommen, den Du ausschließt. Wenn Menschen fanatisch genug sind, bringen sie alles fertig und Moslems sind da auch keine Ausnahme.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:35
Ja genau das Case weil diese Bilder nicht von einem Moslem stammen können.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:39
@alpago

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398604,00.html

"Zwölf Mohammed-Zeichnungen, gedruckt in "Jyllands-Posten", bringen Millionen Muslime gegen Dänemark auf. Möglicherweise haben drei weitaus provokantere Bilder, die nichts mit der Zeitung zu tun haben, die Stimmung viel stärker angeheizt. Ausgerechnet dänische Muslime hatten sie in der arabischen Welt verbreitet."



http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2848801 (Archiv-Version vom 09.02.2006)

"Wir berichteten gestern über den Prediger Ahmad Abu Laban, der gleich mehrmals in die arabische Welt reiste, um die zwölf echten, aber VOR ALLEM die drei falschen Bilder (siehe oben) - die die islamischen Massen so in Wallung versetzten - den Repräsentanten der Arabischen Liga, dem Obermufti von Ägypten und anderen "hochrangigen Gesprächspartnern" zu zeigen. Wohlgemerkt, die drei obigen Bilder wurden NIE in der Jyllands Posten veröffentlicht! Wie plump Abu Laban dabei vorging, beweist die Herkunft eines der drei Bilder: Es stammt von einem "Wettbewerb im Schweinequieken" (ja, den gibt es wirklich in Frankreich) letzten August und wurde von einem Fotografen namens Bob Edme aufgenommen. "



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:39
Du hast Recht nur glaube ich nicht das es sich hierbei um gläubige Moslems handelt.

Wer sagt aber auch das es stimmen muß das es von einem Moslem gemacht worden ist es kann ja genausogut sein das es nur eine schutzbehauptung ist.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:43
@alpago
Offensichtlich war man sich bewußt, daß die eigentlichen Karikaturen mit Sicherheit nicht solche Reaktionen hervorrufen würden. Und man wollte genau diese Reaktionen provozieren.
Und wer hatte ein Interesse dran, außer den ach so frommen Leuten,die damit im arabischen Raum hausieren gingen ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:44
Ich möchte mal zu gerne wissen wie die Bild Zeitung die Holocaust Bilder Titeln wird, wenn sie es denn überhaupt wagen diese zu veröffentlichen/Drucken.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:45
case_77

Sorry aber bitte erzähl mir nichts von Spiegel die Haben meinen Vater als gesuchten Verbrecher vor einer Türkischen Kaffee abgelichtet und veröffentlicht dabei wollte der nur einen Werbeplakat für seinen Gemüsehandel aufhängen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:46
Um die Stimmung noch weiter aufzuheitzen wurde auch verbreitet, daß Dänemark öffentlich Korane verbrannt hätte. Als das über die Nachrichten kam, war doch klar das man die Gunst der Stunde nutzen wollte.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:46
Wer so was macht ist kein muslim, und er will nur fitna (unruhe) unter den menschen verbreitern, dagegen müssen sich die muslime stämmen

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:47
Link: n24.de (extern)

Irgendwie hat Putin Recht !

Wir leben auf einen Planeten und es ist unverantwortlich bei seinem Handeln nicht an die andern Menschen zu denken.

Trotzdem ist es inakzeptabel das die Islamische Welt jetzt die beleidigte Leberwurst spielt.

Nicht jeder hier kennt die ganzen Verbote die im Islam drin stehen oder dazu Gedichtet wurden.

Man sollte als gläubiger Mensch vergeben können !
Schließlich haben die zuständigen Personen entschuldigt.


We are the World

Gegen die Unterdrückungsversuche aus 8 000 km Entfernung !!!
Für ein freies Europa !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:48
@kk61mos.
und die Christen sollten nicht jetzt den Fehler anfangen alle Moslems als ungläubige Moslems dazustellen.

We are the World

Gegen die Unterdrückungsversuche aus 8 000 km Entfernung !!!
Für ein freies Europa !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:52
@Prometheus

Du hast völlig recht keine der beiden Seiten ist der unschulds Engel der eine Provoziert der ander reagiert darauf "etwas zu heftig" man weiß das es wichtig ist die anderen Bevölkerungen zu respektieren man kann nicht einfach jeden und alles in der Zeitung so angreifen.

Und im Koran steht das du 1.)Nicht streiten sollst.
2.)Man soll mit niemandem länder als 3.Tage streit haben egal wie heftig die Auseinandersetzung ist.
3.) Und bei geschwistern darf noch nicht mal 1.Tag vergehen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:53
@kk61mos (ich nehme an, du beziehst dich auf die drei gefaketen "Karikaturen")
"Wer so was macht ist kein muslim, und er will nur fitna (unruhe) unter den menschen verbreitern, dagegen müssen sich die muslime stämmen"

Wohl gesprochen, Respekt! Aber warum steht denn kaum einer auf von den Moslems, gegen diese Schädlinge und geistigen Brandstifter in den eigenen Reihen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:54
@alpago
ok, man kann sich darüber streiten, ob man diese Leute noch als gläubige Moslems bezeichnen kann, obwohl sie ja Repräsentanten der Moslems waren, aber auf jeden Fall wurde von diesen Leuten (und einigen arabischen Regierungen ) ein ganz böses Spiel gespielt.
Vielleicht sollte man sich von islamischer Seite mal diese Leute vornehmen und nicht arglose dänische Flaggen.So lange ihr nicht eure Fundamentalisten und Extremisten in den Griff kriegt ,wird der Islam immer wieder diskreditiert werden , sich nicht weiterentwickeln können und letztlich untergehen..

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden