Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:51
@gsb23

Wir sind auch die Entwickler der Waffen-IP (Islamic-Power) das Zeichen der NIW(Neue-Islam-Welle) haben wir auch entwickeln lassen.
/dateien/pr21886,1140565879,gg2078111364604556661dz


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 01:57
@sadbeaver
Wie lange haben die Deutschen gebraucht, um sich von der Diktatur der NSDAP zu befreien?

Die haben sich NICHT selbst betreit - Sie wurden besiegt und dann waren sie befreit.,

Wie lange haben die Russen gebraucht, um sich einer ähnlichen Diktatur zu entledigen?

Da war es immerhin der Parteiführer selbst, der Russland von der Diktatur befreite.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:08
Die haben sich NICHT selbst betreit - Sie wurden besiegt und dann waren sie befreit.,

Du stimmst also mit der amerikanischen Aussenpolitik überein und willst das wir auch selbst noch direkt gegen den Nahen Osten Krieg führen, besiegen um ihnen Freiheit zu bringen?

Da war es immerhin der Parteiführer selbst, der Russland von der Diktatur befreite.

Das Problem ist nur das so ein Glücksgriff wie Attatürck die nächste Zeit wohl nicht absehbar ist, im Gegenteil es wohl eher noch radikaler wird.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:11
"
Das Problem ist nur das so ein Glücksgriff wie Attatürck die nächste Zeit wohl nicht absehbar ist(...)"

woher wissen wollen dass...???



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:12
@apocalyptus
Atatürk ist einzigartig ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:14
gunnar

"gluabe ist mehr wert als alle andren errungenschaften. ich hoffe doch, die islamisten werden als revolutionäre des glaubens alles westlich eabbrennen, bis nur noch die rückkehr zum glauben möglich ist"

tschuldige mal aber was hat dich denn gebissen ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:15
der gute erdogan aber auch :D


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:16
@apocalyptus
Erdogan ist so scheisse, da kann er nur einzigartig sein.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:16
"gluabe ist mehr wert als alle andren errungenschaften. ich hoffe doch, die islamisten werden als revolutionäre des glaubens alles westlich eabbrennen, bis nur noch die rückkehr zum glauben möglich ist"

also allermindestens doch eine interessante sichtweise und für viele leute durchaus einen gedanken wert...

:O/


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:22
@gsb23
...und sicherlich spielt dabei deine Unkenntnis über die Fakten der Eroberungskriege des Islam eine Rolle. Wenn du dich einmal intensiv mit dem Thema beschäftigt hast, wirst du anders urteilen können.

Bin sehr überrascht, dass Du weisst wieviele Kenntnisse ich in Sachen islam und Geschichte der islamischen Staaten habe.

Aus eben der mir zur Verfügung stehenden Fakten ergibt sich folgendes Bild:

Jeder halbwegs sachlich schreibende Historiker vermerkt, dass es unter islamischer Herrschaft für Christen und Juden möglich war ihre Religion ohne Bedrückung und über das damalige auch in Europa geltende Mass an Ungerechtigkeit auszuüben. DAS galt jahrhunderte lang.

Brutalitäten bei Eroberungskriegen gab es auf beiden Seiten. Da hielten sich auch christliche Armeen nicht zurück.

Es bringt gar nicht einzelne Koransuren zu zitieren, die Belege für blutrünstiges Verhalten zu suggerieren scheine. Wie in den entsprechenden Talmudexzerpten auch sind die entsprechenden Kommentare massgeblich.

Historisch gesehen zeichnete die moslemische Herrschaft sich eher durch lange Phasen der Toleranz und des friedlichen Miteinanders aus, als durch Eroberung und Unterdrückung. Freilichj gabs immer wieder auch Herrscher, die zu letzterem neigten. Aber DAS war im "christlichen" Europa kein Deut anders.

Das sich unter dem Einfluss des aus Europa stammenden Nationalismus auch in den Staaten des Orients, Nordafrikas und des Nahen Ostens Intoleranz in Sachen Minderheiten entwickelte ist leider nicht zu leugnen. Aber auch in dieser Zeit haben die Kolonialreiche Europas nicht gerade dadurch geglänzt, dass in ihnen Recht und Ordnung in unserem heutigen Verständnis herrschte.

Vielleicht solltest DU mal etwas genauer nachschauen wie die christlich-islamische Begegnung im Laufe der Jahrhunderte verlaufen ist. Vielleicht erlebst DU auch einige Überraschungen.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 02:35
@kakeru
Du stimmst also mit der amerikanischen Aussenpolitik überein und willst das wir auch selbst noch direkt gegen den Nahen Osten Krieg führen, besiegen um ihnen Freiheit zu bringen?

Der Satz aus dem Du das schliesst bezog sich auf die Feststellung die Deutschen hätten sich selbst befreit! Denn das haben sie nicht!!!
Mehr meinte ich nicht. Wo stimme ich deshalb mit der US-Aussenpolitik überein? Von dxen anderen Unterstellung gar nicht erst zu reden

Dann schrieb ich auf die Bemerkung hin, das es lange dauerte bis sich die Russen von der Diktatur befreiten:

"Da war es immerhin der Parteiführer selbst, der Russland von der Diktatur befreite."

Ich meinte natürlich Gorbatschow - DER befreite die Russen aus der Diktatur. Atatürk habe ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnt.




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 12:53
ümblättern


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 12:54
u nicht ü


Anzeige

melden