Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:55
@trustino1

NAch islamischer Hinsicht schadet es der Heiligkeit einer Person, wenn sie irgendwo abgebildet ist, sei es in einem Bild, einer Statue... etc.... nach islamischer Sicht war es eher ein Gefallen, als eine Drohgebärde oder ein Angriff, aber das sieht jede der vielen vielen Parteien anders.



Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:55
"Dazu sage Ich jetzt mal einfach nichts. Mein Zorn ist momenatn zu groß als das Ich diesen unbeschreiblichen Hass auf diese blasphemische Überheblichkeit in Worte zu fassen vermögen könnte"

Hey grosser Mann, lebst wohl nach dem alten Testament. Hab noch nicht gehoert, das Christus seinen Schafen den Zorn gepredigt hat.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:55
@trustno1

Es waren ja noch Wahlen in Palestina, die sollten si´cher nicht durch solch einen Sakrileg in Hintergrund gedrängt werden.

Als die Hamas gewonnen hatte, war es genau der richtige Aufhänger um die Menschen auf den "die restliche Welt beleidigt uns Islamkurs" zu bringen !

Und alle tuten ins gleiche Horn, "Muhammed" beleidigt, Schande und Tod den Ungläubigen !

Es war Weltkulturerbe !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:56
SaifAliKahn, wie so oft ist euer Versatnd nicht zum begreifen der christlichen Lehre im Stande.
Gemeint ist doch kein leiblicher Zeugungs akt und folglich auch keine leibliche Gottessohnschaft sondern eine geistige. Ich frage mich manchmal ob Muslime da sbewust falsch verstehen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:57
edit: nur zur info

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:57
"nein das ist gotteslästerung!"
Den Sohn Gottes zum Propheten zu degradieren könnte man erst recht als Gotteslästerung auslegen ;)

"wie kann ein mensch aus fleisch und blut der sohn gottes sein?"
Sein Körper ist auch nicht gemeint, sondern sein Geist ;)

"die moslems haben gegen den film "das leben des brian" protestiert.
wo waren die christen? ich rede rede hier von einer normalen protest ohne gewalt!"
Der Film handelte nicht von Jesus sondern von Brian ;)

Klar gab es satirische Parallelen zum Leben von Jesus, das ist schlicht und einfach akzeptable Satire.
Gott wird von Filmen nicht berührt, keine Sorge ;)






Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:57
... wo er jetzt ist? Gerade in diesem Zeitpunkt an dem sich die Welten wieder spalten?
Wo bleibt der Sonnenschein den wir brauchen um zusammenzuwachsen?

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:58
Alle die sich aufregen wissen nicht was Fiktion ist und was Satire bedeutet....

Du kummst hier ned rein ! is übrigens weitgehen auch darunter zu subsummieren ;-)

Vielleicht kennt ihr ja wenigstens den Spruch

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:58
@zoraster

Entschuldige wie soll man das denn sonst verstehen wenn man sagt "Jesus ist der SOHN Gottes"??? HallO??? ^^



Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:59
@Spartacus

"die meinungs und pressefreiheit ist nur eine ausrede.
denn auch diese freiheiten sind begrenzt!
man muss andere kulturen ,religionen,traditionen u.s.w. respektieren , achten und tolerieren!
"

Aber wo diese Freiheiten an ihre Grenzen stoßen, bestimmen hierzulande nicht ein paar wildgewordene Steinewerfer aus arabischen Landen, sondern unser Gesetz als Ausdruck des Volkswillens!
Und ich als Volk sage ein lautes und deutliches JA! zu Kritik am real existierenden Islamismus auch mit dem Mittel der Karikatur!
Islamisches Gesetz gilt hierzulande glücklicherweise nicht. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:59
@oxayotel
Die von mir angesprochenen Gelassenheit!


... oder eine weltumfassenden Naturkatastrophe, auf das sich alle von ihren Göttern iim Stich gelassen fühlen und ihre Nachbarschaftsfehde in den Hintergrund schieben! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 00:59
Entschuldige wie soll man das denn sonst verstehen wenn man sagt "Jesus ist der SOHN Gottes"??? HallO??? ^^



Theologie im Schnellkurs geht meistens in die Hose....

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:00
Wo bleibt der Sonnenschein den wir brauchen um zusammenzuwachsen?

Wenn das so weitergeht scheint manchen Menschen die Sonne aus dem Arsch und der Heiligenschein wird zu eng !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:01
Ich finde es nur Ungerecht das man auf das kleine Dänemark losgeht.
Mit den kleinen kann man es ja machen und das wo die Dänen doch sehr tolerant sind - auch Muslimen gegenüber, zumindest soweit ich weiss.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:02
@zoraster

wieso antwortest du nicht? :)

"Nochmal und Ich hoffe Ich spreche für jeden klardenkenden Menschen:
Es ist nur eine Karikatur, veröffentlicht in einer kleinen dänischn Dorfzeitung und die Rektionen sind aus zweierlei Gründen lächerlich: "

muahahahah

Jyllands-Posten ist die grüßte zeitung in dänermark und sogar in ganz skandinavien!
ja man sieht wie gut informiert du bist


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:02
Och Zoraster, ich merke doch schon bis hier wie dein herzchen pocht, poch poch poch und dein Puls rast, das ist nicht Gesund.

1. Den Nick , nicht richitg schreiben können, es ist doch schon ein Armutszeugnis. Billigster Verusch des Humors und Blosstellung, nur geht das immer nach hinten los.



@Capspackualdin

2. Ist das ganz schwach gemacht
2.
Ja, ok, du gehörst auch nicht zu den Personen für die Ich sprach, u bist ja selbst ein Sufi-Anhänger oder wie war das? Dann erwte Ich natürlich auch nichts anderes

Was du erwartest, ist mir schnuppe.

„Es ist ein Medium was Meinungen prägt und bildet und muss dort besser drauf achten“

Natürlich. Aber ist da snicht normal?

Nein ist es nicht
Es wird immer eine bestimmte Denkweise vermittelt durch solche Medien, bis jetzt habe Ich immer nur etwa svon “den armen unterdrückten Mohammedanern” gelesen,

Dann kauf dir mal eine gescheite Zeitung
das man jetzt mal Karikaturen ist natürlich neu, aber da säst eben nichts besonderes. Eine bestimmte Weltanschauung wird immer vermittelt und worüber man sich informieren möchte entscheidet der Leser doch selbst indem er die Entscheidung trifft was er liest.
Du redest einfach Quatsch, mein sufistischer Freund.

[b]Nunja dann könnte ich mich ja als dänischer Redaktur ausgeben, wenn ich nur Quatsch schreibe

„Der Vergleich hinkt,man muss nunmal sehen das ein Bild von Mohammed verboten ist, das muss man respektieren!“

Sind wir solche Moslems? Nein, also hat da sGesetz für uns doch keine Geltung (für dich, hochverehrter Sufimeister vllt schon), die Argumentation deinerseits ist einfach unhaltbar. Ich bin kein Moslem, Ich brauche darum keine muslimischen Gesteze einhalten.


Und mal so zu den Karikaturen:
http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/cgr_farbig_gott_mit_jesus.jpg (Archiv-Version vom 06.02.2006)
Ist vllt nicht nett so eine Karikatur aber Ich bewaffne mich jetzt nicht und rufe einn heiligen Krieg gegen die Nation des Zeichners aus…

[b]Dafür schreibst du aber einen Käse, das es schon an geistige Grausammkeit grenzt.


Sag mal, emrkst du eigtl noch selbst was für einen Unsinn du da überhaupt schreibst?


[b]Ja und wenn sich solche Personen wie du eine bist aufregst, weiss ich , ich habe alles richitg gemacht

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"
[/b][/b][/b]



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:02
Mit den kleinen kann man es ja machen und das wo die Dänen doch sehr tolerant sind - auch Muslimen gegenüber, zumindest soweit ich weiss.



Oooh nicht alle, ich sage nur LON ;-))))))))

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:02
@aniki

Tja dann sag ich mal einfach ein lautes NEIN, denn das ist nicht mehr als VOlksverhetzung und Rassismus... und diese zwei lieben Punkte sind VERBOTE im DEUTSCHEN GESETZT ^^

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse, für die absolute Mehrheit unersichtlich sind. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens also auch ein Teil des Schicksals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:02
@makromodus
Ihr bestimmt was richtig oder falsch ist und die restliche Welt hat sich danach zu richten. Ich glaube ein westlicher Regiseur wird nicht danach fragen ob euch das gerade in den Kram passt. Dann würde ich vorschlagen den Film einfach nicht anzuschauen. Aber wenn man ihn nicht gesehen hat kann man ja nicht schreien und die Fahnen anderer Länder verbrennen.

@cruiser
Also ist das doch wie aller Aufruhr dort auch gesteuert.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 01:03
Islamisches Gesetz gilt hierzulande glücklicherweise nicht

Ich sehe es schon kommen, Morgen gibt es wütende Proteste in Gaza weil
die Scharia hier nicht gilt - denkt ihr die Politiker würden den Schwanz
einziehen und hier die Scharia einführen ?



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


Anzeige

melden