Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:47
Pallas
ob Du´s glaubst oder nicht, aber ab einem gewissen Punkt will ich die Gegenseite gar nicht mehr verstehen.Mit Friede,Freude,Eierkuchen kann man nicht alles übertünchen.

und ewig langsam wächst das Gras

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:49
@Befen
>>Denn damit stellst du dich genau auf dieselbe Stufe auf der du eigentlich garnicht stehen wolltest.

Das sagt der Richtige. Und überlass das mir, auf welche Stufen ich mich wann begebe! Was hatte das hier die letzten 4 Seiten mit Glauben zu tun? Und da ich die User hier meinte, die den Thread mit Ihrem Gehetze gefüttert haben, und das unter dem Mantel der Religion weiss ich nicht wie Du auf "sämtliche gläubige" kommst?


Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:51
@zaphod
Leider kommt man mit solchen Denken nicht allzu weit, meinst du nicht.
Es geht auch nicht darum, dass man die antidänischen oder antieuropäischen Kundgebungen oder die Fahnenverbrennungen versteht, dass finde ich ehrlich gesagt übertrieben.

Viel mehr geht es darum, wie sich Menschen fühlen, wenn ihre Anschauungen in den Schmutz gezogen werden, dass finde ich nicht gut.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 17:56
@ophiuchus

>>Das sagt der Richtige.<<

Ich habe doch garnicht mich gemeint sonder genau dich mein Freund.

Die Disskusion über dieses Thema ist nun mal sehr hitzig, weil jeder seinen Standpunkt hier verteidigt. Ob es nun was mit Glauben zu tun hat oder nicht ist bei der derzeitigen politischen Lage völlig egal. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:01
@followme

Steinigung bei Ehebruch ist nicht im Quran definiert. Allerdings wurden sie vom Propheten (s.a.s.) durchgeführt. Genauso verhält es sich mit dem Abfall vom Islam. Nur in den Hadithen findest du die Antworten zum Thema. Kannst dumir bitte sagen, wo es im Quran steht, dass Muhammad (s.a.s.) mit Stöcken auf sie einschlug ? In den Hadithen kommt die Steinung nunmal vor

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:02
nee,tut mir leid, da kann ich Dir nicht zustimmen.SAb einem gewissen Punkt ist die rote Linie überschritten und dann ist Schluß mit lustig und Verständnis.
Und diese Linie ist überschritten.
Im übrigen kann nur derjenige Toleranz , Verständnis,Achtung und Respekt einfordern, der selbst bereit ist,das zu geben.Und dort habe ich das meinerseits auch nie verweigert.
Aber im anderen Falle ist irgendwann mal Ende Gelände.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:07
@ZaphodB

uns Msulime kann man nicht in eine Sackgasse führen, da wir immer auf eure lächerlichen Lügen eine ANtwort wissen, bei euch hört das aber auf, da ihr nicht so Recht wisst wofür ihr das tut. Bisher beläuft es sich bei euch nunmal auf den Stolz "Wer sitzt am längeren Hebel ?", wir leben für unseren Glauben, daher halten wir eure Attacken viel länger aus, als euch lieb ist ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:07
@followme,

bist du etwa ein Jahil ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:09
@compy
bist du ein Islamist mit 17 schon ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:10
Es geht einfach darum, daß es lächerlich ist wegen soeiner Zeichnung so einen Dunst zu machen. das grenzt doch wirklich an Fanatismus. Alle Europäer wurden aus den palästinensischen Gebieten abgezogen wegen der Gewaltorgien aber das Geld aus Europa und Amerika wird trotzdem gern gesehen. Das paßt einfach nicht zusammen.
Wenn wir uns über Filme wie "Das Leben des Brian" oder über Southpark so aufgeregt hätten, mit diesen Folgen, dann würde uns doch alle Welt für verrückt erklären. Stattdessen habe ich mich halb tod bei diese Sendungen gelacht. Deshalb verstehe ich diese Reaktionen von ganz bestimmten islamischen gruppierungen nicht. Wie ich schonmal geschrieben habe. Mir kommt es vor als hätten die darauf nur gewartet.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:10
@mekkacola

Wie definierst du Islamist ? Weisst du was Islamisten sind ? Das ist ein westlicher Begriff der Medien.
Bist du ein Kriegsfanatiker mit 18 schon ?



Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:11
@compy
Ich warte noch auf deine Antworten von den anderen Fragen und aber ich gehe jetzt in McDonald und esse mal fein israelisch/jüdisch... ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:12
@Befen

Ja, auch ist das ein Mittel zum Zweck !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:13
@mekkacola

Wenn du Israel mit Juden gleichsetzt, sind Türken auch Muslime. Du tust mir Leid ;)
Welche Fragen m,einst du ? Glaubst du ernsthaft ich kann 20 Fragen gleichzeitig beantworten ? Benutz die Suchfunktion

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:14
http://islam.de/4665.php

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:15
@compy

Wenn es wirklich so ist, dann hoffe ich das sie gut vorbereitet sind, wenn es bald keine Scheinchen mehr vom Westen her regnet.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:18
@Befen,

glaubst du das ahnen ie nicht ? Ich finde es zwar übertrieben, wie die da unten reagieren, aber dennoch finde ich Dänemars Zeitschrift viel schlimmer !
Sie verstecken sich nur hinter der Meinungsfreiheit.
Aber wenn diese Scheinchen nicht mehr runterregnen, sei dir gewiss:
Ölpreise steigen ! Das ist jetzt problematisch...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:20
Bibel dem Koran haushoch überlegen

Wille (23.1.06 11:59)
"Der Hass der Islamisten auf den Westen, egal ob Juden oder Christen, steckt einzig und allein im Religiösen. Sie wollen alles auslöschen, was die Lüge und Lächerlichkeit, aber auch die Brutalität und Gewalt des Islam überführen könnte. Die Imame und Mullahs wissen genau, dass die Bibel immer in der Argumentation gegenüber dem Koran haushoch überlegen ist, egal in welchem Abschnitt oder Vers. Und sie wissen genau, dass jedes Mikey Maus Heftl ein vielfaches mehr an geistigem Inhalt hat, als der Koran."
(Quelle Politically Incorrect)

posted by GREAT COMMENTS at 2/04/2006 03:47:00 PM | 0 comments links to this post


" ich würde alle Religionen verbieten ! Es gibt weder einen Jesus oder Gott oder Mohamed oder sonst ein Arschloch da oben, wer an so etwas glauben muss ist arm dran ! Wie viele Menschenleben haben diese albernen Religionen schon gefordert und wie viele Kriege nur wegen unterschiedl. Glauben ?
Fuck all Religion ! "


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:22
@compy

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5204132,00.html

Und du findest das Bildchen schlimmer?
Die Regierung kann bei einem zu hohen Benzinpreis eingreifen. Im Prinzip hält Europa länger durch. Und dann sind ja noch die größten unerschlossenen Ölquellen der Welt am kaspischen mehr. Wenn wir in Rußland investieren machen wir mit denen bestimmt nen prima Deal.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 18:24
@fuckislam

Besser ists wenn du hier so schnell wieder verschwindest wie du gekommen bist. Das geht nämlich zu weit. Ich meine dein Name.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden