Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 14:59
Wo steht im Koran, daß man sich vom Propheten Mohammed keine Bilder anfertigen darf?

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:00
"Machst du gerade nicht das Gleiche? Oh Man, ist es denn so schwer?"

nö . ich WEISS das ich nicht verblendet bin während gewisse andere leute nur GLAUBEN nicht verblendet zu sein . das ist der kleine aber feine unterschied .
aber das kapiert der gläubige eh net .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:00
@compy

Damit sie die 72 "Jungfrauen" der reichen Herrscher bewachen können, ohne Lust auf sie zu verspüren, somit können die "Jungfrauen" auch unverhüllt sich innerhalb des Harems aufhalten.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:01
capspauldin
....Das die Christen auf dem Balkan, ihnen im NICHTS nachstehen


hast du ne ahnung *gg*

fang nicht über etwas zu reden wo von du absolut nix verstehest




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:01
@neurotiker,

ich muss ehrlich auch zugeben, es ist feige die Demokratie als Werkzeug zu nutzen, um "freie" Meinungsäusserungen solcher Art zu treiben.
Mit Gotteslästerung ist Allah (s.t.) gemaint und Seine Religion, welche vom letzten Propheten Muhammad (a.s.s.) verkündet wurde. Er ist nicht der Begründer, sondern der Gesandte. Aber wieso erzähl eich das alles ? In jedem Thread kann man das nachlesen ...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:02
@compy
Na wow das wars ja? Is ja net viel...

Wozu soll ich jetzt den ganzen Thread durchsuchen, um nachzulesen, ich weiss doch wie du denkst.

Mir gehen die Sinnlosposts von euch Moslems auf den Sack. Die Wahrheit ist doch das ihr absolut intolerant gegenüber Christen, Juden etc. seid. Und wenn man eurer schwachsinniges Verhalten am Beispiel dieser Karrikaturen euch klarmachen will, blockt ihr ab und macht es euch einfach, indem ihr unsere Argumente ignoriert und einfach grundlegende Dinge in Frage stellt, was bei einer vernünftigen Argumentation niemals ne Basis hätte.

Diese Verhalten wird ja nicht nur von einzelnen radikalen Gläubigen an den Tag gelegt, sondern von ganzen Völkern und arabischen Staaten, siehe Iran.

Jedes Jahr hunderte Millionen Subventionen aus EU-Ländern (besonderst Deutschland) allein an Palästina, damit die da unten weiter Waffen und Bomben kaufen können um ihren heiligen Krieg fortzuführen, während wir in Deutschland kein Geld mehr haben um unsere Kindertagesstätten zu finanzieren (da bekomm ich Galle!!!).

Und was ist der Dank der Palästinenser..., sie bedrohen unsere Botschaften, verhöhnen unsere Wert und drohen uns mit Hassparolen.

Ich bin ein toleranter Mensch, aber irgendwann gibt es eine Grenze, und die haben die Moslems schon lange überschritten!



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:02
Ich habe Probleme damit Moslems zu verstehen....
zumindestens wenn ich sowas im Fernsehen sehe,
wenn sie Flaggen anzünden, und darauf rumtrampeln.

Da merkt man das sie wohl von sich auf andere schließen,
denn ob Christ, Atheist oder sonstwas....
die können nur mit dem Kopf schütteln und lachen,
weil man sich denkt "was machen die da? ja und???? trampelt doch darauf rum wen interessierts????"
Aber diese Moslems die das ausüben, die würden selber
absolut ausrasten wenn einer eine Flagge anzünden oder gar
nur eine lächerliche Karikatur zeichnet.

Dann sieht man im Fernsehen wie ein Moslem sagt:
"Warum zeichnen die sowas? Die wissen ganz genau
wie wir darauf reagieren!"

Ja...schlimm genug.....falscher Stolz?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:02
@neurotiker
Die Antwort auf deine Frage wird wohl etwas dauern, die Muslime müssen erst ihre muftis fragen.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:02
nö .

Doch tust du

ich WEISS das ich nicht verblendet bin während gewisse andere leute nur GLAUBEN nicht verblendet zu sein .


Falsch, diese Argumentation kann genau so andersrum geführt werden.

das ist der kleine aber feine unterschied .

Der aber so belanglos ist
aber das kapiert der gläubige eh net .

Falsch

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:03
@compy
>>Mit Gotteslästerung ist Allah (s.t.) gemaint und Seine Religion, welche vom letzten Propheten Muhammad (a.s.s.) verkündet wurde. Er ist nicht der Begründer, sondern der Gesandte. <<

Wo steht im Koran, daß man sich vom Propheten Mohammed keine Bilder anfertigen darf? Wo wurde in diesen Karikaturen Gott erwähnt?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:04
hast du ne ahnung *gg*

fang nicht über etwas zu reden wo von du absolut nix verstehest


Da fühlt sich wohl jemand ertappt, oder? Es ist udn bleibt so das es so war und immer noch ist.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:04
"Ich bin ein toleranter Mensch, aber irgendwann gibt es eine Grenze, und die haben die Moslems schon lange überschritten!"

so isses


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:05
Kann es sein, dass einige Leute hier von oben herab auf andere einreden? Niemand steht über dem anderen, also sprecht doch bitte normal und nicht als ob ihr die Weisheit in Person wäret.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:05
@followme
>>Die Antwort auf deine Frage wird wohl etwas dauern, die Muslime müssen erst ihre muftis fragen. <<



Ich glaube auch, daß die meisten von ihnen nicht so oft in den Koran schauen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:05
@Suebe,

"Damit sie die 72 "Jungfrauen" der reichen Herrscher bewachen können, ohne Lust auf sie zu verspüren, somit können die "Jungfrauen" auch unverhüllt sich innerhalb des Harems aufhalten."

Nee, das ist eine Sünde. Das ist nicht islamisch !!


@followme

bitte spam nicht rum...

@wintrow

du hast leider keine Ahnung, weder von Politik, noch vom Islam. Bitte liess im anderen Thread, was wir Muslime dazu schreiben. So ersparst du uns eine Menge Arbeit :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:06
Nee, das ist eine Sünde. Das ist nicht islamisch !!

Das sagte ich bereits und deshalb erwarte ich, dass auch mal einige Menschen in den islamischen Ländern gegen diese menschenverachtenden Verbrechen demonstrieren!

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:08
@neurotiker

Was du glaubst ist nicht von grossem Belang, da es falsch ist. Sonst wären wir so verwirrt und ziellos wie der arme FollowMe. Der Quran hilft uns eure Fragen und Probleme zu lösen, also heul nicht rum.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:08
@neurotiker
Im Islam ist es Verboten, etwas zu verheren was aus menschen hand erstellt wurde, und wenn jemand das Bild von Prophet Mohamed saw malt und die Menschen würden es auf alle vir wende kleben, und irgend was es anbeten.

genau wie das bild von Hz Jesus as, es gibt ja eine kirche die verehren ein tuch weil es anscheind Hz. Jeus darstellt.

niemand weiß wie die Gesandten allahs ausahen, die Küntler malen etwas was sie in ihrer umgebung kennen, und schon sagt man auf den bild ist hz. jesdus as oder sonst noch wer.

reicht es nicht die propheten im herzen zu haben, muss es unbedingt tausende bilder geben um die liebe zu beweisen????



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:09
@Suebe

Ja, aber ich glaube nicht viele wissen davon, oder ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 15:11
@ammar
>>Im Islam ist es Verboten, etwas zu verheren was aus menschen hand erstellt wurde,<<

Wer kommt denn auf die Idee , diese Karikaturen zu verehren?
Und wieso verehren die Muslime dann die Kaaba?


Anzeige

melden