Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24. Kriegstreiber?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: N24, Kriegstreiber, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endymion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 12:47
Ich habe gestern am Donnerstag auf N24 Studio Friedman gesehen. Da war ein Abgeordneter von den Grünen, ein US-Jornalist und der Friedman und haben über den Islam und über den Iran Diskutiert. Wärend Der von den Grünen dafür war das Problem mit dem Iran Friedlich mit gesprächen zu lösen, hat der Friedman und der US-Jornalist Praktisch auf den Grünen eingeschlagen, das man den Iran angreifen sollte. Vorallem der Friedman hat darauf gepocht. Wär hat die sendung noch gesehen? Schwört uns N24 auf den Krieg mit Iran ein? Wie ist eure meinung dazu?

Anzeige
melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 12:49
Friedmann ist ein böser mensch ;)

MFG


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 12:50
@endymion
das letzte mal als man eine große Krise friedlich lösen wollte !
Mit einem MANN der größenwahnsinnig ist ! Gab es 50 Mio tote !
Weil man gewartet hat ...

und das Friedmann nicht pro Iran spricht mey das ist aber ein SKANDAL ...

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 12:51
Womöglich hatte Friedman nur wieder die Nase voll. Vom Kokain. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
endymion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:01
@Prometheus

Es geht mir nicht darum wer Pro-Iranisch oder Pro-Amerikanisch ist, es geht mir nur darum das er anscheinend gegen einen Friedlichen weg ist und sofort die Waffen sprechen lassen will.


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:03
Ist klar, das Friedmann zu seinem Land steht das von dem Iran bedroht wurde.
Wäre sonst bei seinen Landsmännern unten durch.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:10
tz Iran warum sollte Iran Israel bedrohen ich mein die bevölkerung??
bevohr Iran anderen droht sollten sie lieber erstmal ihr land stärken den so kann mann nicht drohen, und auserdem Iran will bestimmt kein angriff auf andere machen die wollen das uran in friedlicherabsicht herstellen.
um wirtschaflichen aufschwung zu kriegen in ihrem land nur das wollen die anderen nicht deshalb dieser konflickt, andere haben auch Atombomben z.b USA und die haben sogar schon auf zivilisten abgeworfen aber das stört keinen von euch tz ihr seid so geblendet von den ganzen TV gedrisse nene



MFG


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:10
spielt das denn eine rolle ob n24 oder n-tv oder ein anderer nachrichtensender solche eine sendung ausstrahlt.

wenn solch eine sendung nicht ausgestrallt wäre, sondern nur als zeitungsartikel vorfindbar wäre, wäre dann die zeitung die solch eine artikel rausbringt ein kriegstreiberverlag?

man bedenke natürlich zu welchen medienkonzert n-24 gehört & welche grundsätzliche position diese vertretet. Denn jedes medienkonzert basiert darauf. Denn was ist geeignitter als das wo alles an "meinungsaustausch, propaganda etc." rumlungert & darauf wartet den kopf der zuschauer zu zermattern ;)

Und erlich gesagt das unser friedman so reagierg auf solch eine thematik, wen wundert es schon ;).

Irgendwer will irgendwen ausradieren, irgendwer will als querdenker darstellen aber ist in wirklichkeit nur ein querolant, ein anderer als friedensstifter aber in wirklichkeit bewirkt er alles andere & andere freuen sich einfach über solch amüsantes geplänkel weil sie einfach einen nutzen daraus beziehen.


mfg


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:14
Sind nicht sowieso alle Deutschen Sender in JUDEN Hand ;)
[nicht ernst nehmen]

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:14
so könnte mann es sagen ;)


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:26
tz Iran warum sollte Iran Israel bedrohen ich mein die bevölkerung??

Hat der Iranische Präsi aber getan !!! ;)

Und erlich gesagt das unser friedman so reagierg auf solch eine thematik, wen wundert es schon .

Sag ich doch. :)

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:28
Wunder nicht, Friedman ist doch jüdisch.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:30
Das der Iranische Präsident nur ein Grossmaul ist das sich mal rasieren sollte, ist klar

Aber meiner Meinung nach haben Friedmann und der US-Journalist nicht übertrieben gefragt.
Gut Sie waren insistierend und es stimmt was der Grüne gesagt hat mit dem Irak.

Aber Friedman hat andererseits mit seinen Fragen an den Grünen rechtgehabt, was er denn konkret gegen die Iranischen Israel-Vernichtungsankündigungen tun will !
Das fand ich nicht überzogen....


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:32
wenn du genau mal nach denkst kann kein Volk was für seine regierung das heißt wenn der President von Iran das tut dann droht er nur den richtigen leuten die die Iran als bedrohung ansehen wobei es das nicht ist vor 5 jahren war das nichtmal gesprechsthema und heute fangt ihr an zu heulen wenn jemand uran anreischern will guck mal auf Amerika die haben das Uran für schlimme dinge missbraucht aber das kümmert keinen weil USA immer der gute ist wie im TV tz


MFG


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 13:36
ja packo, da bin ich ganz deiner meinung.

letzendlich sollte doch überhaubt garkein land mit irgendwelchen atmoren stoffen rumspielen, sei es materiell oder wörtlich & lieber ihrer intelligenz dem widmen was man wirklich benötigte.

mfg


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 14:34
Ist halt seine Meinung, ich glaube auch das ein Land das Deutschland bedrohen würde auch nicht sehr beliebt bei Deutschen wäre.

Let us die young, or let us live forever.


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 14:45
Vielmehr als diese Sendung laufen auf N24 stöndig Kriegsdokus.

Meistens über die Waffen der Amerikaner.

Neulich kamen Flugzeuge und gestern Stealth Technologie und vor ein paar Wochen waren die Panzer-laut N24 der "König des Schlachtfelds"- an der Reihe.

Diese Sendungen machen Lust auf Krieg und sollen eisntimmen,nicht die freie Meinungsäußerung von Politikern...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 15:25
Das liegt daran das N24 der mit Abstand größte Pro-Amerikanische Sender ist den ich je gesehen hab die Dokus und Reportagen bei dem Sender haben eine Dreistigkeit die unendlich ist da wird Amerika so Super dargestellt als würde es auf der Welt echt nix anderes geben wenn man diesen Sender eine Zeit lang guckt bekommt man echt das Gefühl das es nix anderes auf der Welt gibt.

Und der Friedmann hat einen anderen Hintergrund warum der Iran angegriffen werden soll, aber ich will nix sagen sonst gelte ich ja wieder als Anti-Semitist.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 15:30
N24 ist überhaupt Pro Amerika

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 16:04
"Sind nicht sowieso alle Deutschen Sender in JUDEN Hand
[nicht ernst nehmen]"

hmmm, doch das sind sie in der tat !?!?!?
[nicht ernst nehmen]





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 16:06
die medien sind böse=)

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



Anzeige

melden