Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24. Kriegstreiber?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: N24, Kriegstreiber, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:57
das kartellamt hatte zur bedingung gestellt, das ein großer sender vom paket abgezogen werden müsste, weil sonst eine einseitige beeiflussung der bevölkerung zu groß wäre.



>>"Der hat doch auch die Power Rangers produziert"<<


der weiss wie man aus scheisse geld macht. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:57
Du liegst sowieso falsch, in jeder Hinsicht.

Aber davon abgesehen. Das Kartellamt hat abgelehnt. Springer ist abgesprungen, weil es klar war, dass das nix wird. Sie haben zurückgezogen, weil sie auf die Möglichkeit einer Ministererlaubnis verzichten wollen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:58
Friedmann ist ein verdammter kokser der noch nicht mal seine eigenen probleme auf die reihe bekommt. Und er kann sich doch noch nicht mal eine Meinung bilden da er keine Ahnung von dem Islam hat. Er ist ein stück ungebildete Banane und nicht mehr. Es regt mich wirklich auf das solche menschen die keine Ahnung von der Allgemeinen öffentlichkeit ernst genommen werden. Es tut mir leid was den Juden passiert ist aber echt ich frage mich wo die gerechtigkeit bei solchen blöden Juden bleibt.

Gruß eurer Murat


melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 02:05
>Friedmann ist ein verdammter kokser der noch nicht mal seine eigenen probleme auf die reihe bekommt.<

Bis hier hin gebe ich dir recht^^



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 02:15
"Und er kann sich doch noch nicht mal eine Meinung bilden da er keine Ahnung von dem Islam hat. Er ist ein stück ungebildete Banane und nicht mehr"

bis dahin gebe ich dir auch recht! :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 02:26
@pastirma,saif
naja,so lange er mehr Hirnschmalz in einem Ohr hat,als Ihr beide zusammen zwischen beiden (wie eure posts ja beweisen) geht´s ja noch :).


>>Ist klar, das Friedmann zu seinem Land steht das von dem Iran bedroht wurde<<
Oh mist,Hessen wird vomI ran bedroht. Und deren Hauptstadt liegt bei mir nebenan. Ich hab ´s gewußt,mit Wiesbaden wird´s böse enden !Schnellindenkellergehunddenweinsichern.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 02:48
zaphold echt wirklich jetzt, du bist manchmal sowas von billig das gibt es nicht!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 02:51
saif echt wirklich jetzt, du bist manchmal auch nicht besser und das weißt du auch.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 09:35
echt wirklich jetzt????

wenn einer gar keine ahnung vom islam haben soll,glaub ich nicht das man ihm eine politische sendung geben würde.wie lächerlich ist das??

ich stelle ja auch keinen stürmer in die abwehr

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

01.03.2006 um 11:52
ob Friedmann nun Ahnung hat oder nicht oder der Iran gedroht hat oder nicht...
Friedi hat eine subjektive
Pro Israelische - Anti Iranische Haltung
dassollte Ihn eigentlich für so eine Sendung als (neutralen) Moderator disqualifizieren,
aber nicht so bei N24 da kommt es dem Chef anscheinend entgegen.

Wirklichwie Kokain gesagt hat die zelebrieren sich da alle nur selbst.
Also istoffensichtlich nie das Ziel gewesen in dieser Sendung zu Informieren sondern Meinung zubilden...
ich sehe da keinen Unterschied zum Axel Springer Niveau.."Bild dir deineMeinung"

Die Kriegspropaganda ist mir auch sehr stark aufgefallen.
-Wiederlich und sowas von Durchschaubar

Inzwischen kommen sehr informativeSendungen,
zum Beispiel, wie ein Fast Foot Baguette hergestellt wird, oder leckerWurst
( a la "Sendung mit der Maus" nur als ekelhafte Erwachsenenvariante )
betitelt mit dem Wort "Wissen" muhahaha

Aber nun gehts dem Iran ja an denKragen da lassen die Dokumentationen über Flugzeugträger und Co bestimmt auch nicht mehrlange auf sich warten..

@ar3z
wenn N24 zeitgleich die Zivilisten zeigenwürde,
die durch diese zukunftsweisenden und hochmodernen Waffen,
während dieDokumentation auf Sendung war,
getötet wurden,
dann könnte man noch hoffen,
sie ständen dem Neutral gegenüber..


"Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern indem man ihr den Anschein von Freiheit gewährt" (Ernst Jünger - Freimaurer)


melden

N24. Kriegstreiber?

01.03.2006 um 12:03
Nicht N24 ist böse...
Friedman und seine Konsorten sind die Kriegstreiber!
Schöndass das mal jemand bemerkt hat.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

N24. Kriegstreiber?

01.03.2006 um 12:04
...gut das er das nicht gehört hat und mein Hobby nicht Fallschirmspringen ist...
PUHHH...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

01.03.2006 um 19:43
"Schön dass das mal jemand bemerkt hat."
finde ich auch :D
Das Wort"Kriegstreiber" finde ich auch so schön passend..

"Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern indem man ihr den Anschein von Freiheit gewährt" (Ernst Jünger - Freimaurer)


melden

N24. Kriegstreiber?

01.03.2006 um 20:20
Die Israelis wollen halt Ordnung vor ihrer Tür....
Nur die moslemischen staaten kannman nicht kaufen so wie die USA und die EU so ein Pesch.
Und so sehr kann FriedmannIsrael nicht lieber er hat weder dort Studiert noch war er in der Israelischen Amme.


"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

01.03.2006 um 21:07
naja Friedmann als Kriegstreiber zu bezeichnen wäre Meiner Meinung nach doch etwasunbegründet. Nachdem was ich an Sendungen von ihm gesehen hab quatscht der des öfterenvöllig unbegründetes Zeug( und fällt dem Gesprächspartner/-opfer ständig ins Wort) nur umden Gast irgendwie durcheinander zu bringen. Daher würde ich seine Aussagen nichtwirklich ernst nehmen. Vor allem ist das ja noch gar nichts gegen das, was die Iraner undPalästinenser so von sich geben.Vor allem im palästinensichen Fernsehen wird so eingigesgesendet. Im typischen Vormittags und auch Kinderprogramm werden Märtyrer gelobt und z.Bein Film gezeigt in dem angeblich 2 Juden ein christliches Kind schächten naja...wobeiich die grundsetzliche Feindschaft in gewisser Weise verstehen kann - man stelle sich vorplötzlich würde irgendeine Religionsgemeinschaft 8 Bundesländer Deutschlands als ihrStaatsgebiet zugesprochen kriegen (Wobei ich natürlich nicht die Methoden gut heiße).Einesehr interessante Seite ist in der Hinsicht auch Memritv.org auf der Fernsehauftritte undAnsprachen aus der Region ins Englische übersetzt sind.(man sollte des Englischen mächtigsein und eine schnelle Verbindung für die Videos wäre von Vorteil)

nichts ist ewig


melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 10:29
@dahak
Ich denke Du unterschätzt den wahren Einfluss Friedman's und Konsorte ganzgewaltig! Stimme Moharib nur zu; Die moslemischen Staaten kann man weder kaufen nochunterdrücken... dass das dem Kriegstreibern nicht passt kann ich nur allzugut verstehen!NATÜRLICH muss der Iran SOFORT angegriffen werden (mit Hilfe aller "Freund-Staaten", oderderer die noch einen "Deckel" offen haben.
Frage mich was das für ein riiiiieesigerDeckel sein muss und wann wir endlich so intelligent wie der Islam werden!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 13:30
"Ich denke Du unterschätzt den wahren Einfluss Friedman's "

Über den Einflusshab ich gar keine Aussage getroffen.Nur das er ziemlich viel Müll quatscht und ICH ihnnicht ernst nehme...Die Bildzeitung nehm ich persönlich auch nicht ernst, trotzdem hatsie natürlich ziemlichen Einfluss auf ,sagen wir mal ganz neutral , ihr "Publikum".

"NATÜRLICH muss der Iran SOFORT angegriffen werden "
wie war das Thema...ach ja,Kriegstreiber ?^^

...nur mal am Rande der Iran hat bereits dem AngebotRusslands zugestimmt, womit eine militärische Verwendung ausgeschlossen werden soll(wobei es auf einem anderen Blatt steht ob das dann auch so funktioniert wie geplant...).

nichts ist ewig


melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 13:36
>>"und wann wir endlich so intelligent wie der Islam werden!"<<



ohneworte.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 13:47
@kokain
Schade das Du dafür keine Worte findest...
Auch im Islam gibt esRandgruppen; DIE meine ich nicht!
Ich halte den Islam für intelligent und mutig...meine Worte

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 13:47
Ich denk auch das es ein Krieg im Iran gibt.
Wenn sie nichts schlimmes machen dannkann doch die USA überprüfen was sie machen.Aber der Iran lässt ja niemand kontrollieren.
Was meine ihr dazu?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



Anzeige

melden