Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24. Kriegstreiber?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: N24, Kriegstreiber, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 16:44
Ach der Paolo Pinkel.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


Anzeige
melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 17:10
vielleicht hätte friedmann sich neutraler verhalten sollen.

hab die sendung leider nicht gesehen,werde aber die wiederholung am sonntag morgen verfolgen.

das friedmann jetzt pro amerika sein soll glaube ich nicht,habe ihn schon öfters mit strunz debattieren sehen,da kam das auf jedenfall anders herüber,auf jeden fall ist er nicht pro bush,aber wer ist das schon



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 19:11
"auf jeden fall ist er nicht pro bush,aber wer ist das schon "

Anscheinend über 50% der Amerikaner sonst wäre er ja nicht wiedergewählter Präsident.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 19:15
@ g-faktor
Anscheinend über 50% der Amerikaner sonst wäre er ja nicht wiedergewählter Präsident.


das war auf den rest der welt bezogen,die amibürger bekomm doch nur die hälfte mit was so in der welt los ist,sonst wäre er auch nich an der macht

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 19:28
n24 ist meiner meinung nach schon seit der zeit vor dem irak krieg ziemlich pro-amerkika und pro-militär.
kaum ein tag vergeht das nicht mindestens eine doku über panzer, u-boote oder flugzeugträger gesendet wird.
und immer nur dokus vom amerikanischen militär, von der airfore etc.
früher habe ich gerne n24 geschaut, damals hatten die noch teilweise echt gute dokus.
jetzt hat man glück wenn einmal in der woche was vernünftiges kommt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 19:45
G-Faktor

Anscheinend über 50% der Amerikaner sonst wäre er ja nicht wiedergewählter Präsident.

du meinst wohl eher über 50% der wähler, denn die usa haben fast 300 mio einwohner, er wurde aber nur von knapp 60 mio gewählt, oder kannst du nicht rechnen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 19:45
Das was Koka oben sagt kann man so stehen lassen. Ich habe die gleiche beobachtung machen müssen.

Wenn es wenigstens allgemeine Dokus über das militär wären, also wo man auch über die Bundeswehr und über andere Nationen informationen bekommen würde.

Die sendung letztens mit Friedmann habe ich nicht gesehen aber seien wir ehrlich es ist doch scheissegal was der sagt.


Seine Glaubwürdigkeit ist so groß wie die Bonität Argentiniens.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 19:48
Capo_Grande

minus 20% glaubwürdigkeit

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 20:43
"Seine Glaubwürdigkeit ist so groß wie die Bonität Argentiniens. "

sie ist jedenfalls nicht so groß, wie seine nase... :D


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

N24. Kriegstreiber?

03.02.2006 um 22:20
@jollyrogers

Nicht das ich nicht rechnen kann aber ich lern nich alle Wahlerbniss +Wählerstimmen usw. auswendig.

Aber das ist so das sehr viele hinterm Bush stehen vorm Irak Krieg wurde eine umfassend Umfrage erstellt ob die Leute gegen den Irakkrieg sind oder dafür und es waren 70% der Ammis okay das ist lange her aber trotzdem soviele gegner hat Bush in seinem land nicht.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:05
also ich schau mir öfeters die dokus an aber.. mir fällt da nichts auf von wegen das sie geil auf die usa sind oder so..! wenn ich z.b.: die sendung mit den panzernschau.. da wird über panzer allgemein berichtet.. welche aus frankreich, russland, deutschland, england und usa.. und dort wird über die technologie der zukunft berichtet.. was können die.. wenn die usa technologisch am besten ausgerüstet sind und sie über die berichten wollen..
und das mit den stealth flugzeugen.. soweit ich weiss hat nur die USA stealth flugzeuge oder etwa nicht..? und stealth flugzeuge sind militärisch gesehen was besonderes.. also warum nicht berichten..wenn diese flugzeuge militärisch gesehen echt gute waffen sind..!
u-boote.. schiffe.. dort wird auch über die zukunft der kriegsschiffe und u-boote berichtet.. dort wird gesagt das die skaninavier..bei den schiffen in der stealth-technologie weiter sind als die usa.. und das die usa nachziehen wollen und sow eiter... also ich sehe da nichts schlimmes.. andere sender berichten über autos, ufos und so weiter.. is doch echt nichts schlimmes dabei...

na ja.. :|

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:07
wenn die über däniken odeer so berichten würden.. wären sie däniken fan?
pro 7 (galileo) berichtete über dan browns sakrileg.. und sie sagten am ende dass das was brown schrieb blödsinn ist.. sind die jetzt pro vatikan?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:24
Link: de.wikipedia.org (extern)



Ich habe gestern Abend darüber berichtet. Es hat keine Sau interessiert. Wahrscheinlich wird es auch hier keinen jucken, weil ja die Vorrausetzung wäre, erstmal über die Gedanken der Herrschenden nachzudenken.

Der Friedmann war echt Witz, keine Frage. Aber der Skandal ist ja der:
Der aktuelle Eigentümer von Pro7/Sat1 und damit N24 ist Haim Saban. Sohn jüdischer Eltern, israelische und amerikanische Staatsbürgerschaft. Und stets einen kurzen Draht zu Israels Hardlinern.

Mich wundert da garnichts mehr.
Friedmans Hetze. Die Waffenschau. Virtual War. Zumindest für den fetten Zuschauer, der satt und faul vor der Glotze hängt...

Wikipedia: Haim Saban


melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:29
Der hat doch auch die Power Rangers produziert

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:36
In Israel hat er Sympathien für Shimon Peres und die Arbeitspartei.

Wenn man so will ein weiteres Indiz, da ein Krieg gegen den Iran nur unter einem guten Stern stünde, insofern die Palästinenser ihren eigenen Staat hätte und friedlich mit den Israeliten leben würden, da sie somit nicht mehr von Hetzer aus dem Iran aufgestachelt oder mit Geld und Waffen versorgt würden, insofern die Hamas endlich ihre Waffen niederlegen würde, was eintreten könnte, wenn sie Ost-Jerusalem erhielten, wie von der Arbeitspartei gefordert...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:41
@tunkel



ja, haim saban ist sozusagen unser kleiner berlusconi.
nur das er kein politisches amt inne hat.
aber er ist milliardär, und hat sich aus n24 sein kleines, politisches sprachrohr gemacht.
es ist mir schon vor dem irak-krieg aufgefallen.
es wurde vermehrt über krieg berichtet, sehr viele kriegsbezogene dokumentationen wurden gezeigt.
das ist meinungsmache und sollte verboten werden.
obwohl wir glaube ich froh sein können, das der springer verlag sein angebot für pro7/sat1 zurückgezogen hat..






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:45
>Der Friedmann war echt Witz, keine Frage. Aber der Skandal ist ja der:
Der aktuelle Eigentümer von Pro7/Sat1 und damit N24 ist Haim Saban. Sohn jüdischer Eltern, israelische und amerikanische Staatsbürgerschaft. Und stets einen kurzen Draht zu Israels Hardlinern. <


Ja das ist Richtig und so wie es aussieht wird er erst mal noch der Eigentümer bleiben.

Aber das mit N24 ist alles nur Zufall^^



@ar3z

Guck dir die Dokus bitte doch mal genauer an. Die sind sowas von Krieg-Geil das kann man nicht übersehen, und wie gesagt ist das zeug eine DAUERWERBESENDUNG der US Army.




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:45
Es ist doch so scheiß egal, wer die Sender besitzt. Irgend eine Bonze wird sicher genug Geld angehäuft haben, um den gebührenden Einfluss auszuüben.

Zumal es wirklich toll wäre, wenn der Flimmerkasten mit seinen Pro/Sat-Media-Ag-Programmen das einzige Problem wären.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:55
das der springer verlag sein angebot für pro7/sat1 zurückgezogen hat..



Das Kartellamt hat den Versuch des Springer-Verlags doch abgeweisen oder liege ich ja falsch?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

N24. Kriegstreiber?

04.02.2006 um 01:56
Das Kartellamt hat den Versuch des Springer-Verlags doch abgeweisen oder liege ich ja falsch?

Genau, allerdings hätte Minister Glos noch eingreifen können bzw. wäre dazu gezwungen worden, wenn der Springer-Verlag seine Ambitionen nicht beendet hätte...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden