Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24. Kriegstreiber?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: N24, Kriegstreiber, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 13:50
@dynamic
Klar lässt der Iran sich überprüfen; Aber er lässt sichnicht
auseinandernehmen und völlig entwaffnen, nur damit er handlungsunfähig gemachtwird...



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 13:52
Achso stimmt würd ich auch nicht machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 14:27
Erstmal tolle paranoi die die Leute Schieben, eine "TalkSendung" mit einem eher geringenZuschaueranteil als Kriegtreiberischen Sendung zu titullieren

Die DOkus auf N24,liegt vielleicht daran das viele davon von der BBC und anderen Sendern einfach übersetztwurden, Es gibt auch ne Doku die Sexualität des Menschen, um himmels Willen damitProvozieren sie andersgläubige und puritanier,

N 254 scheint halt wenigDokumaterial in 90 minuten Format über einige Themen nicht zu haben, obwohl es schonmassig ist, nur veteilt auf das Ganze Jahr bildet sich halt trotdem newiederholungsschleife.

Klar lässt der Iran sich überprüfen; Aber er lässt sichnicht
auseinandernehmen und völlig entwaffnen, nur damit er handlungsunfähig gemachtwird...


Aha, das verhindern von Atomwaffen in den Händen eines Irren istalso gleichzusetzen mit entwaffnung und gewollte handlungsunfähigkeit.


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 14:34
@Fedaykin
Herr Friedman hat AUCH eine kleine Talksendung - Richtig!

Atomwaffen in den Händen eines Irren...

Das ist BILD-Zeitungs Niveau...





(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 14:58
soso
n24 ist doch der partnersender von cnn oder ?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 15:00
mhm zu N24: die sache ist ja das sie n haufen dokus über irgendwelche neuen panzer haben,die dann aus den USA sind und den krieg achso toll erscheinen lassen.
da gibt eskeine toten, keine opfer, kein leid - es sind einseitige berichte und sie sollen uns aufkreig "einschießen" (was für ein wortspiel^^), wir sollen den krieg geil finden und dieangst davor verlieren bzw unsere sorgen im bezug auf krieg vergessen...

es gabmal nen schönen artikel zu dem thema in der NEON - ausgabe November 05

grußblubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 15:05
Die N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH ist ein 100prozentigesTochterunternehmen der ProSieben Media AG.
PRO7 gehört einem Herren Namens HaimSaban. Ich denke die Frage wessen Partner N24 ist dürfte klar sein! Ich sageKRIEGSTREIBER!!!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 15:11
Toll, Atomwaffen in den Händen eines Irren...

Nein , das ist meine Meinung überden Iraner, ein Staatsman der so dämlich daherredet und Terrorist gewesen ist bzwGeiselnehmer, und der sehr viel unqualifizierte Sprüche auch gegen Europa und colosgelassen hat, der ist halt irre, klar viele Mögen ihn weil viele Amerika hassen, aberglaubt doch nicht das der Mann unbedingt Atomwaffen haben sollte.


PRO7gehört einem Herren Namens Haim Saban. Ich denke die Frage wessen Partner N24 ist dürfteklar sein! Ich sage KRIEGSTREIBER


Toll Kriegstreiber, ob es Krieg gibtoder nicht wird wohl kaum von einer Friedman Talkrunde bzw dem Deutschen Fernsehzuschauerabhängen, egal wieviele Dokus kommen, deswegen tritt kein N 24 Zuschauer in die US Armyein oder sprengt sich vor der iranischen Botschaft in die Luft.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 15:14
@Fedaykin
Wieviel Macht ein Herr Saban hat ist den wenigsten Menschen bewusst...
Friedman ist nur eine Marionette; Wenn auch eine große!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 17:05
"Ich denk auch das es ein Krieg im Iran gibt."

von wem ausgehend ? vomIran....ziemlich selbstmörderisch (z.B würde Israel sicher nicht zögern um mit Atombombenum sich zu schmeißen)
von den USA....unwahrscheinlich zum einen sind die schon jetztfinanztechnisch in Schwierigkeiten ( da sie ja zur Abwechslung nicht nur Waffen verkaufthaben..) zum anderen würden sie sich dann mit Russland und China anlegen, da die dortbereits Öl in Milliardenhöhe reserviert haben.Was übrigens auch ein UN-Mandat verhindernwürde ->Vetorecht (was zwar eigentlich bisher auch nie so sehr gestört hat...)

"Klar lässt der Iran sich überprüfen"

hauptsächlich geht es ja um dieAtomwaffenproblematik und da wurde bereits ein Abkommen über die Anreicherung des Urangetroffen (was militärische Vewendung ausschliessen soll). Eigentlich ist zwar nicht dieFrage ob sondern wann der Iran die Atombombe hat aber naja....siehe oben ^^

nichts ist ewig


melden

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 17:09
hauptsächlich geht es ja um die Atomwaffenproblematik und da wurde bereits ein Abkommenüber die Anreicherung des Uran getroffen (was militärische Vewendung ausschliessen soll).Eigentlich ist zwar nicht die Frage ob sondern wann der Iran die Atombombe hat abernaja....siehe oben ^^

Da wurde leider noch nichts eindeutiges zu gesagt, derIran macht wieder Rückzieher.



Wieviel Macht ein Herr Saban hat ist denwenigsten Menschen bewusst...
Friedman ist nur eine Marionette; Wenn auch einegroße!

Oh Gott kommt wieder die Zionistische Verschwörung?

WennFriedmann eine Große Marionette ist, dann ist die Macht von herrn Saban wohl eher imbereich des unteren drittels anzusiedeln, denn Friedman ist nur ein "Jounalist" wennüberhaupt, und nicht irgendein Kaptialstarker oder besonders beliebter Mensch.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

02.03.2006 um 19:41
"Da wurde leider noch nichts eindeutiges zu gesagt, der Iran macht wieder Rückzieher."

kann durchaus sein, hab die letzten Tage nicht so aufgepasst ^^

"Friedman ist nur ein "Jounalist" wenn überhaupt, und nicht irgendein Kaptialstarkeroder besonders beliebter Mensch."

beliebt sicher nicht ^^...weiss eigentlichzufällig jemand was der so für Quoten erreicht ?


nichts ist ewig


melden

N24. Kriegstreiber?

03.03.2006 um 10:28
@dahak
Uihhh...Beliebtheitsquoten mit Sicherheit nicht!
Ich persönlich schalteIhn nicht weg, weil er die Naivität aller Menschen; Besonders der Deutschen auf eineverdammt harte Probe stellt...
Ich find es erschreckend!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
keek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

03.03.2006 um 16:31
...schon mal dran gedacht dass der Friedmnn Jude ist!!


melden

N24. Kriegstreiber?

03.03.2006 um 16:32
@keek
da hab ich gelegentlich mal dran gedacht...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

03.03.2006 um 23:25
man kann von ihm (keek) ja auch nicht erwarten die seiten zuvor zu lesen in denen dasnatürlich erwähnt wurde......

nichts ist ewig


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

04.03.2006 um 03:59
Ja, der Herr Friedmann ist schon eine harte Nuss, um ihn verstehen zu können bedarf eseiniges an Horizont. Was die Kokserei angeht, das ist seine private Sache, das ist mirauch relativ egal. Für mich zählt die Qualität seiner Aussagen, wenn man es so nennendarf. Mit großer Belustigung habe ich schon so manchen Politiker Rotieren gesehen, denFriedmann in die Mangel genommen hat. Friedmann ist der Hit !!! :D


melden

N24. Kriegstreiber?

04.03.2006 um 11:55
Ich mag ihn auch nicht , aber da hat fuzzy recht, die Blauäugigkeit und Naivität undPlanlosigkeit so manchen Politkers hat er echt herausgezaubert.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24. Kriegstreiber?

31.03.2006 um 00:18
Laut ARD Dokumentation "Planspiel Iran - Amerikas nächster Krieg" ist der Krieg gegenden Iran schon seit 1991 von Bush Senior geplant.


melden

N24. Kriegstreiber?

31.03.2006 um 06:59
meine güte...hier erfährt man mehr als irgendwo in den nachrichten...

also genauso wie die usa den irak zum krieg provozieren wollte

wird das vllt. auch mitdem Iran der Fall sein..

die ham irgendwie langeweile und das wo sie den Iraknicht wirklich kontrollieren können..hm


Anzeige

melden