Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:52
@ suebe
hmm am besten gar keine waffen... das wäre wohl schön, aber leider ists wohl ein unrealistischer wunsch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:53
@Silberblume

Das wäre die Ideallösung, eine Waffe, die andere Waffen einfach unbrauchbar macht und niemandem schadet...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:53
@Suebe
Ich kan mir bei weitem Wille nicht vorstellen wer auser den Amerikanern eine B-2 oder eine F-117 hat, was du von dir gibst ist ja wirklich quatsch mit Sosse.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:54
@ suebe ja das wäre doch ma toll
gegen diese waffe hätte ich dann auch nichts^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:55
@mekkacola

Wollte dich nur testen. Die Reaktion hatte ich erwartet, viel Spaß noch :D

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:55
@Silberblume
Du hast recht.
Wie Bill Clinton an der World Economics Forum sagte, es müssen alle diplomatischen Wege ausgeschöpft werden befor es zu einem Krieg eskallieren könnte..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:57
@Suebe
>>Wollte dich nur testen.<<
Was/wen wolltest du Testen ?

>>Die Reaktion hatte ich erwartet<<
Welche Reaktion ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 14:59
@mekkacola

Dich, deine Beleidigung war vorprogrammiert. Deine Ausdrucksweise mir schon bekannt. Und dass du auf Amerikaner stehst sowieso. Du Kemalist ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:01
@Suebe
Welche Beleidigung ? Quatsch mit Sosse(dieser Spruch?) ?
Wo steht, dass ich auf die USA stehe ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:02
@mekkacola

Jetzt nimm es nicht zu wörtlich oder persönlich.

Aber zurück zum Thema, wieso hat die Türkei keine solchen Waffen? Erkläre das mal genau, bitte.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:07
@Suebe
1) ca. 2 Miliarden kostet diese Flugzeug.
2) Die Wartungen sind sehr sehr teuer... Diese speziall Wäscherei.
3) Gegenfrage, wiso hat Deutschland nicht solche Waffen ? oder sogar Russland ?
4) Denke ich kaum, dass die USA diese Technologie einfach so mal verschenken würde.

Punkt 3 solltest du mir unbedingt beantworten und meine Frage an dich wäre, wiso sollte die Türkei unbedingt solche Waffen besitzen ?
Wiso willst du auf einmal auf das Thema wider zurück und meinen anderen Fragen nicht Antworten ?
Fragen auf Fragen, ich hoffe du kannst sie mir beantworten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:12
@mekkacola

1) Die Türkei ist keine armes Land (aber zugegeben, so viel Geld hat sie nicht)
2) Ein trifftiger Grund
3) Deutschland ist einfach zu hoch verschuldet, bei Russland weiß ich es nicht
4) Nicht einmal an ihre treuesten Verbündeten? Nunja, Freundschaft ist gut, Kontroll besser

Wieso? Zum Schutz? Außerdem könnte man die dann auch so gut präsentieren, wie die anderen Waffen der Türkei, deine Bilder sind übrigens erstklassig.

Du hast du schonmal geschrieben, dass du Israel für einen guten Verbündeten der Türkei hältst, oder? Und deren bester Verbündeter sind die USA und die sind ohnehin mit den Türken verbündet und hatten dort sogar mal Atomraketen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:28
@Suebe
>>Wieso? Zum Schutz?<<

Die Türkei ist sehr gut geschützt.
Die Türkei ist seit Jahren in einer Situation wie Israel , rings um sich nur Feinde oder Nationen mit dem wir(Türkei) Spannungen haben.
So ab 2015 wird die Türkei neue Flugzeuge(Mehrzweckkampfflugzeuge) kaufen die die Stealth eigenschaft besitzen.
Auserdem ist die Türkei momentan an sehr sehr vielen Militär-Projekten dran/beteiligt. usw..usw...
Wen du mehr darüber erfahren willst, dann können wir das per PN machen, weil ansonsten ist das off-topic.



>>deine Bilder sind übrigens erstklassig.<<
Ich weis.



>>Du hast du schonmal geschrieben, dass du Israel für einen guten Verbündeten der Türkei hältst, oder? Und deren bester Verbündeter sind die USA und die sind ohnehin mit den Türken verbündet und hatten dort sogar mal Atomraketen.<<

Es sind immer noch 40 A-Sprengköpfe in der Türkei, frag mich nicht warum...
Ja Israel ist in der Region der Nahe-Osten der beste Freund von der Türkei, aber ansonsten ist es Pakistan und bei den Türkstaaten sieht man das auch immer mehr, dass sich eine starke Bruderschaft entwickelt.
Die USA ist auch eigendlich ein guter Freund der Türkei, aber man sollte nicht vergessen, dass USA ein Freund der Türkei ist aber Bush nicht.

und jetzt wider an Topic Thema halten, du kannst mich per PN fragen wen du etwas wissen willst.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:31
@mekkacola

Gut, alles klar soweit. Das Thema ist eigentlich beendet, denn Frau Merkel vertritt die Interessen des Volkes so gut sie kann. Aber allen wird es doch nicht wieder Recht sein, zur Zeit sehen 88% eine Gefahr in einem Iran mit Kernwaffen, aber das dürfte als Mehrheit reichen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:38
@Suebe

Ja, darum hatte ich ja gemeint das man nur mit B-2&F117 die Forschungszentren&A-Anlagen des Iran's angreiffen sollte, natürlich sollte man erst jede diplomtaische Wege auschöpfen, dann würde die USA mit ihren Airforce "Superwaffen" kommen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:42
Ich habe die Rede Merkels live auf Phoenix gesehen. Nichteinmal der US Verteidigunsminister hatte so viel Mut wie die Merkel. Sie hat dem iranischen Vertreter unmißverständlich klar gemacht wo die rote Linie ist. Das Gesicht des Iraners war daraufhin wie versteinert. Repekt vor der merkel muß man da sagen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 15:47
Rumsfelds Aussage :D
jeder outet sich nur selber!


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 16:21
wenn das wirklich so is und merkel die meinung des volkes vertritt, dann ist mir schon wieder schlecht.
die is doch nur wieder am rockzipfel der zivilisiertheit und macht sich beliebt, seid ihr wirklich so verblendet? die macht den übelsten hardcorekurs weil sie irgendwo ganz tief drinsteckt!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 16:30
@Befen
>>Nichteinmal der US-Verteidigunsminister hatte so viel Mut wie die Merkel<<

Klar, schliesslich ist US-Verteidigungsminister auch nicht Bush.
Dein Vergleich ist so, als würde ich Bush und De-Verteidigungsminister vergleichen und sagen, dass Bush mehr Mut hat als De's-Verteidigungminister...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Vertritt Frau Merkel die Interessen des Volkes?

04.02.2006 um 16:39
@mekkacola

Nicht wenn man die Reden von Rumsfeld in der Vergangenheit verfolgt hat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden