Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel - Eine Kanzlerin für das Volk, oder etwar doch nicht?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Das ist übrigens eine Diskussion und kein Forum.
Ein Forum ist Allmystery im Ganzen.
Seite 1 von 1

Angela Merkel - Eine Kanzlerin für das Volk, oder etwar doch nicht?

10.12.2018 um 20:52
Dieser Forum gilt speziell unserer Kanzlerin.
Über ihre Fehler, Taten und ihre Politik, die uns nun schon 13 Jahren begleitet.

Anfangen möchte ich mir ihrer Unterzeichnung des Migrations-Paktes trotz des erreichens des Quorums.
Womit sie sich eindeutig über und gegen das Volk gestellt hat.

20181210 200856Original anzeigen (2,2 MB)
Privat Bild.


melden

Angela Merkel - Eine Kanzlerin für das Volk, oder etwar doch nicht?

10.12.2018 um 20:54
ich weiß nichts über sie, ausser das sie physikerin ist und bald nicht mehr in der politik, das finde ich toll


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Das ist übrigens eine Diskussion und kein Forum.
Ein Forum ist Allmystery im Ganzen.