Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Deutschland, Benzin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 07:02
@ sisterhyde

Auch Beamte haben ihren Spielraum, es liegt oft in deren Ermessen wie und was man die Dinge angeht und auslegt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 07:13
Wenn eine Arbeitsplatzverlagerung dann auch "NUR" Druckmittel bleiben würde.
Tut es aber nicht. Die gehen leztendlich doch dorthin, wo sie an Lohnkosten sparen können. Wenn ein Firma pleite geht, dann kann man nichts machen,
aber wenn Leute gekündigt werden und die Firma macht gewinne, da könnte man wirklich....!
Um nicht zu vergessen die lassen einén auch nicht bis 67 arbeitenbzw. 65,
die äöteren werden vorzeitig in Rente geschickt und Ersatz rückt auch nicht nach.
Und das soll gutes Leben sein? Mit dem, sorry, SCHEIß EURO haste doch eh kein Geld mehr in der Tasche!


melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 07:28
Jeder dem es hier nicht gefällt sollte " Ausziehen und sein Glück in der Ferne suchen". Und ich bin mir sicher es kommen wieder sehr viele zurück! Vom Tellerwäscher zum Millionär...diese Zeiten sind vorbei.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 14:12
Der Staat ist nun mal zu Gierig !

Es werden die kleinen Unternehmen so lange Besteuert das Sie am Ende zum Sozialfall werden!
Zumal das Finanzamt nich der einzige ist der da meint Geld bekommen zu müssen .


melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 17:24
naja wenn man die jetzigen verhältnisse anschaut und was die politik mit uns vorhat glaube ich eher nicht


melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 20:07
Ich habe es schon mal erwähnt..wir dürfen nicht nur jammern..wir müssen durch das " Tal der Tränen " durch. Die fetten Jahre sind vorbei!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 20:14
Was bedeutet denn "gut leben"?

Was meinst du, wieviele von den 6 von Milliarden Menschen hier bei uns, würden diese Frage aus voller Brust begeistert mit Ja beantworten?

Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 20:16
Was bedeutet denn "gut leben"?


melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 20:27
Auf diese Definition bin ich mal gespannt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 20:29
Ich auch!!!


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

23.02.2006 um 21:45
So leute wenn ihr meckert dann solte ihr mal nach afrika gehn und nur zwei wochen dort leben dann werdet ihr frei willich wider herkommen und glücklich sein

"Napoleon"
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der Mut ist Links !



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 07:48
Wenn es sich in Deutschland nicht so gut Leben lassen sollte, muss man sich die Frage stellen warum immer noch soviele Zuwanderer und Asylanten zu uns kommen wollen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 13:06
Es geht Hier nicht um Afrika !

Es geht um unsere Politik die sich weiter Satt macht auf Kosten des Volkes.Die fetten Jahre sind schon längst vorbei .Nur bei Gürtel enger schnallen scheint man immer nur die Anderen zu Meinen !
Allein das Schwarzbuch der aufgedeckten also offensichtlichen Steuerverschwendungen ist der Meinung das wir auf eine Mehwertsteuer verzichten könnten.
Wann also wird da mal Jemand auf die Finger geklopft !


melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 20:36
Wer von Euch lebt hier nicht gut?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 20:48
Ihr redet und redet nur geht halt mal wieder auf die Strasse MAN !

Und wenn ein Volk nun meine nichtmehr kämpfen zu müssen beseitigt es nicht die Kriege sondern nur sich selbst, der Krieg wird bleiben nur wird an deren Stelle ein anderes Volk treten.
......................................................................................................................
Habe letztens gehört, daß ein Ausländer nicht abgeschoben werden kann, weil er keine Pässe hat. Stattdessen wird ihm 9000€ angeboten, damit er freiwillig geht! Was soll das?? dann kann ja jeder kommen! Das ist unser Geld!
......................................................................................................................


Das regt mich auch auf ! Aber ich sag lieber nichts sonst bin ich wieder gesperrt.

Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 21:06
@ türkisch_pizza

Das hast du richtig gehört...wenn man sowas lesen tut..glaub mir..das kommt einem schon die Wut hoch..das ist blamabel, aber was soll man von unseren Politiker erwarten?

Aus diesen Gesichtspunkt ist Deutschland nicht mehr zu Retten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 21:43
Ihr redet immer nur von den Politikern ! Ihr habt sie doch gewählt !

Manche werden nun denken ich will nun NPD in den Mittelpunkt stellen aber das stimmt nicht .

Das sind nur Idioten die schmeisen vielleicht die Ausländer raus aber das wars dann dannach geht das Land noch mehr unter.

Mann braucht eine neue PArtei.

Die als erstes mal keien Schulden mehr macht . Und den Ausländeranteil stark reduziert . Und wenn einer nun in den Knast muss bitte abschieben !!!! Den nwas viele nicht wissen :

Gefängnisse sind teuer und werden über Steuern finanziert.

Nicht böse gemeint nun aber : Jeder kennt das Wort :

Türkensiedlung , ich meine Hey irgendwann kommt das Wort

Türkendorf
=>
Türkenstadt usw.

Früher hieß das einfach mal Asylantenheim, wo man die reingesteckt hat und gut wars ,und heute fahren die ein Auto das grösser ist als meine Wohnung !

Weil wir sie bezahlen , viele aus diesem Forum interresiert das noch nicht nicht etwa weil sie dumm sind sondern weil sie noch zur Schule gehen oder keinen Job haben, und den ganzen Tag hier rumfliegen.

Deutschland hat sieben Billionen Euro Schulden.........

die können wir eh nie wieder zurückzahlen....

aber Amerika hingegen hat nochmehr Schulden also seht es nicht so eng..wieviele Dolalr das sind weis ich nun nicht.






Long Live space race!
Long Live Molvania!



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 21:50
Wie habe eine Demokratie..die Politiker werden gewählt..von der Mehrzahl!
Schulden sind dazu da das sie gemacht werden...da kommen wir auch irgendwie wieder runter! Warum die Schulden so hoch sind..das steht auf einem anderen Blatt Papier!
Ich bin überzeugt das übersehen wir auch!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 21:51
Ja.....
als Ausländer
für meinen teil ich wandere jetzt erstmal in die schweiz aus wenn ich 18 bin *mist*

Comander der Galactica
Hier könnte ihre Werbung stehen



melden

Deutschland - Kann man hier überhaupt noch gut leben

24.02.2006 um 21:55
Ist die Schweiz ein Einwanderungsland? Das ist mir aber neu!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden