Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine WM 2006 ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine WM 2006 ?

21.02.2006 um 22:13
Nein die WM wird nicht abgesagt, sonst würde der komplette ablauf des Terroranschlages gestört werden

Folge dem Licht

Anzeige
melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 12:50
@marryjane
Was ist denn das für eine Aussage?

Es ist ja wohl einfacher und übersichtlicher 10000 Menschen zu kontrollieren, als 10 Mio.
Desweiteren relativiert sich duch die Absage ja auch Sinn und Zweck des Anschlages. Für einen Terroristen ist ein leeres Stadion kaum ein aufsehenerregendes Ereignis, was ihm genügend Geltung und Aufmerksamkeit verschafft.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 13:11
@marryjane
sag mal bist an der Planung beteiligt???

Find auch das es die Medien mit der Panik mache etwas übertreiben, gibt ja noch mehr Fälle, erst wars BSE (kein Rindfleisch mehr) dann die Maul und Klauen Seuche bei Schweinen, jetzt wird halt mal das Federvieh gekillt das einfach zuviel ist................somit kaufen die Leute wieder mehr Rind und Schweinefleisch......könnte auch ne Verschwörung sein der Fleischindustrie!?!?


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 13:22
@snake-eater
könnte auch ne Verschwörung sein der Fleischindustrie!?!?

Nee da würden die sich aber voll ins eigene Fleisch schneiden.
Man darf auch nicht vergessen, gerade bei BSE warum dieser enstanden ist.
Gut fürs Image der Fleischindustrie wars auf keinen Fall.
Genausowenig wie die Gammelfleischskandale und Tierseuchen.

PS:
Esse seit gut 10 Jahren keinerlei Rind mehr und achte auch penibel darauf.
Und wenn die mir den Rest auch noch versauen, werde ich Vegetarier. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 15:28
@snake-eater

Nein, ich bin bei keiner Planung von Terroristen beteiligt,
aber ich sehe was heut zu tage auf der Welt vorsicht geht.
Und ich kann 1+1 zusammen zählen.

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 15:32
@marryjane
Bei mir ergibt das aber 2, nicht Verschwörung. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 15:32
:-) Die WM wird nicht abgesagt!
Selbst wenn die Vogelgrippe grassieren würde; Geld war den oberen Herren schon immer wichtiger als die Gesundheit des Volkes.
Also... Hühnersuppe und Spiele!


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 15:47
@relict

Ja klar das ergibt 2, aber man muss doch nicht alles gleich als Verschwörung
ansehn aber ich bin nicht blind.

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 15:55
Die Verschwörung läuft schon seit über 5000 Jahren also ist Sie eine theorie oder wahrheit?

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 15:58
@marryjane
Konkretisiere doch bitte mal.
Nicht das ich noch glauben muss, Du hättest Verfolgungswahn. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:21
@relict

Wer hatt den bitte schön keinen Verfolgungswahn?
Was soll ich da bitte Konkretisieren? (bitte genaue angaben)
Ganz simpel wen was passiert ist, und keine zeugen davon gibt, ist dan das wirklich passiert?



Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:30
Ich kann Dir irgendwie immernoch nicht folgen.
Was meinst Du genau mit 5000 Jahren und Zeugen?
Gib mir doch mal ein konkretes Beispiel.
Oder hast Du eventuell irgendwelche Endzeitfantasien, sag es mir ?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:38
Was für Endzeitfatasien?
Wen du an das Welt Ende glaubst glaubst auch an den Osterhasen.
Nein ich mein die Verschwörung die schon im alten Ägypten begann mit den ersten zyrkeln der Magier und Prister die durch genarationen weiter gegeben und weiter entwickelt worden ist.
Sagen wir mal das kann man mit einen Geschäftsmodel vergleichen duch tust keine geschäfte von heut auf morgen entwickeln sondern langfristig 5, 10, 15 jahre wie sich dein Geschäft etwickelt und so ist das auch mit den "Weltverschörungen" wen man die ganzen daten zusammen fügt ensteht komplett anderes Bild und somit wird die Geschichte bzw. Zukunft beeinflusst

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:42
Naja die "Endzeitfantasien" wegen Deinem Avatar. ;)

Und Du willst also sagen, dass ein möglicher Terroranschlag zur WM eine Folge jahr(tausender)langer Planungen ist bzw. seit dieser Zeit die Zukunft absichtlich gesteuert wurde?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:43
Anhang: capyr.jpg (847, KB)


Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:46
Ah das Ava, das ist n c ss spray logo
und nein das ist keine lagfristige planung um die WM zu scheiter zu bringen, aber ja es ist nur ein Teil des Planes um das zu ereichen was man möchte

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:48
Achso ja, kenne das Bild.
Naja aber eine geplanten Zusammenhang über die Jahrhunderte sehe ich da nicht.
Eher eine immerwiederkehrende menschl. Eigenschaft: Gier nach Macht

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:48
Und wen du Dir vor augen führst das die Menschheit seit" einen augenblick" der Zeitrechnug auf der Erde Leben dan sin 5000 Jahre nur ein Witz

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:49
Ist aber die Gier nach Macht nicht auch ein Plan?

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:52
Kommt auf die Betrachtungsweise an.
Auf der einen Seite die Religösen, Sektierer und Ufologen und auf der anderen Seite die Naturwissenschaft.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden