Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden vernichtung

11.07.2006 um 21:50
was gibts darüber zu diskutieren?

Das war ein abscheuliches Verbrechen ander
Menschheit.

Anzeige
melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 22:22
Wir diskutieren nicht - ich hab nur mal gesagt, was ich gehört hab...


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 22:23
jueden vernichten?
das wollte der kleine hitler !


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 22:25
was mich intressieren würde, wie viele Juden wurden eigendlich ermordet, es wird immersechs Millionen genannt, aber hat man schon mal auch die Archive danach durchsucht um diegenauere Zahl besser zu recharchieren ?


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 22:26
ich hab gehört das 6-7 millionen ermordet wurden!


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 23:07
Nein, das stimmt nicht...
Schätzungen gehen von deutlich weniger aus, genau weiss esaber keiner.
Laut irgendeinem Forscher soll die Zahl bei 1,2 Millionen Menschen(inklusive der Juden), aber ohne Soldaten gelegen haben.

6 Millionen ist sowiesoeine komische Zahl... Die ist im Judentum öfters ma anzutreffen...

Auf jedenFall soll es Fälle gegeben haben, bei denen Leute lebend gefunden wurden, die angeblichin KZs getötet wurden...

Kurios, aber anscheinend wahr...


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 23:30
"Laut irgendeinem Forscher soll die Zahl bei 1,2 Millionen Menschen (inklusive derJuden), aber ohne Soldaten gelegen haben."

Das stimmt in der Tat, wenn manallein die Toten in Lager Auschwitz-Birkenau zählt. Ich glaub auch dass der Forscher ebennur Auschwitz-Birkenau meinte.

Falls, vorsichtige Schätzungen gehen von ungefähr5,4 Millionen Menschen aus, höchstens von etwa 6 Millionen.

"Auf jeden Fallsoll es Fälle gegeben haben, bei denen Leute lebend gefunden wurden, die angeblich in KZsgetötet wurden...

Kurios, aber anscheinend wahr..."

So kurios ist daseigentlich nicht, ich kann es mir sogar gut vorstellen dass so was öfter passierte. Denin den Lagern gab es teilweise keine Kontrollen der Daten und wenn im Ghetto plötzlichein paar fehlten vermutete man dass sie eben abtransportiert wurden.


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 23:57
mh... yo


melden

Juden vernichtung

11.07.2006 um 23:58
Auch weil die Akten ja verbrannt wurden - können ja auch zuviele verbrannt worden seinbzw. die der noch lebenden...


melden

Juden vernichtung

12.07.2006 um 00:18
Ich sag mal so, das war und ist bei jeden Krieg so das Menschen fälschlicherweise für Totgehalten werden.

Auch wenn es Of-Topic ist:
Bestes Beispiel, mein eigenerGroßvater, seinen Eltern wurde kurz nach Kriegsende gesagt er sei irgendwo auf derHalbinsel Hel gefallen, dann war lange nichts. Irgendwann wurde gesagt er sei inrussischer Gefangenschaft, aber er sei dort zum Krüppel geschlagen worden.
Als seineEltern schon mit den Schlimmsten rechneten kam er wirklich kerngesund nach Hause.

"Die Russen haben mich und meine Mitgefangene genauso behandelt wie in den etwasschlechteren Zeiten in der Wehrmacht" Original von mein Großvater, der mir auch erzähltedas es wie in der Wehrmacht darauf ankam was für einen Kommandeur man erwischte.

Aber andererseits, ich möchte nicht wissen wie viele Familien komplett durch denKrieg ausgelöscht wurden.


melden

Juden vernichtung

12.07.2006 um 01:28
echt, voll wichtig ob da jetzt 5,5 oder 6 millionen juden vergast wurden. das ändert dietatsache, dass deutschland ein singuläres verbrechen begangen hat total. und wir sind jaquasi auch weltmeister, da muss man mal locker werden, wa?


melden

Juden vernichtung

12.07.2006 um 09:22
Der Kommentar war mal absolut scheisse, oder bist du da anderer Meinung?!

Außerdem war es Nazi-Deutschland und nicht deutschland... Ich differenzier da sehrgern...!


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 19:59
Link: www.jewwatch.com (extern) (Archiv-Version vom 14.05.2008)

Wer denkt ich bin Antisemit oder Nazi/Rassist,der irrt!
Nur weil ich diesen Link angehangen habe.Ich will nur, dass der Westen aufhört der Sowjetunion vorzuwerfen wie böse/skrupellos oder barbarisch die Russische Regoerung war/ist. Dieser Link bringt Aufklärung und Klarheit!


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:02
Ich und mein Opa haben mehrere judische Freunde/Kumpels.Das ist der Beweis ,bin kein Antisemit!


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:15
Link: en.wikipedia.org (extern)

Und hier gleich mal was zu der Seite, die du gepostet hast.... also die Seite von einem beschönigend gesagt Nationalisten...

Ist schon klar, du bist vllt kein Nazi, aber verbreitest ihre Hetze...


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:17
Ein "Argument" der Nazis gegem die Existenz von KZs : Es solle sich doch ein ermordetes Opfer der Nazis melden, dann werden die Nazis die "Geschichte" mit den KZs glauben...

Wir sind von dieser "Logik" hier und jetzt nicht mehr weit entfernt!


1x zitiertmelden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:20
Wie meinst du das?


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:21
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Ein "Argument" der Nazis gegem die Existenz von KZs : Es solle sich doch ein ermordetes Opfer der Nazis melden, dann werden die Nazis die "Geschichte" mit den KZs glauben...
Hä? Gibts wirklich Leute, die sone Logik haben?? Sachen gibts...


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:22
Meinungsfreiheit bedeutet das man einige Idioten auch gewähren lassen muss. Deutschland sollte dem Beispiel folgen. Dann müßen unsere Neonazis sich hier nicht mehr als Antizionisten tarnen.;)


melden

Juden vernichtung

07.04.2008 um 20:24
@milchknilch
Ja, gut, aber muss es denn neben der Meinungsfreiheit unbedingt auch noch ne Logikfreiheit sein? :D


Anzeige

melden