Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 18:39
Favorite
@Threadverfasser
---Du hättest es bei der Information lassensollen.
Dein Kommentar dazu ist völlig unsinnig. Das lass mal die Leute Kommentieren,die Ahnung
haben. Von wegen, wir unterstützen die Terroristen.



achwat


wilst du sagen das hamas keine teroristen sind

und das dieseteroristen
nicht das groste teil des geldes für sich beeinspruchen werden

zählst du dich
unter die die deiner meinung nach ahnung haben

glaubtirgendjemand hir das auch
n teil diese geld an die armen leute in palästina ran komenwird

macht euch
keine falsche hofnungen
damit werden nur wieder wafengekauft und neue anschläge
finanziert

so sieht das aus

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 18:45
Apocalyptus
---nicht nur, dass sie das RECHT im kosovo vor dem radikalenserben-abschaum SCHÜTZEN, nun helfen sie auch dem unterdrückten palästinensischen volk!!!



sag mal hast du sie noch alle gehts dir noch gut

sei frohdas ich nicht in deine nähe bin





---wem die EU nicht passt,der soll doch sein persönliches austrittsgesuch einreichen und sich in ein nicht-EU-landverziehen, wo gleichgesinnte hirnspacken leben...


meinst du so wie kosovoalbaner


ich hab schon den poly gesagt und ich sags noch mal für solche wiedich
der thread hat nix mit kosovo zu tun also...
bleibt sachlicht oder klape zuhalten



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 20:39
@Chepre
sag mal hast du sie noch alle gehts dir noch gut

sei froh das ichnicht in deine nähe bin










Und wennes so wäre`?? was würdest du machen `? ihn drohen und sagen das er nach duisburg kommensoll , damit du ihm in die fresse schlagen kannst? so wie du es mir damals gedroht hast?


Du machst bodybuilding und hast ein eigens Gym , statt deine muckis zutrainieren hättest du lieber deine Gehirnmuskeln trainieren sollen.


@apo

Hunde die bellen beissen nicht ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:07
"sei froh das ich nicht in deine nähe bin"

glaub mir, das bin ich! aber nichtaus den gründen, von denen du so träumst...

dir passt die EU bloß nicht, weilsie menschen unterstützen, die im RECHT sind!!! weil das serbische unterdrücker-pack imkosovo von der EU von weiteren verbrechen abgehalten wird, ist die EU für dich unddeinesgleichen sicher schon an sich eine "terrororganisation" geworden...

gut,dass euch niemand nach eurer "meinung" fragt!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:20
Oh man droht ihr wirklich mit schlägen und sagt noch, dass ihr Bodybilding macht ?uhhhhhh Angst ;)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:26
"man man man seid ihr beschränkt. Das ist ja Assi-Kneipen-Niveau und nicht mal lustig.Eigentlich wollte ich meine neutrale Meinung dazu schreiben. Aber ich lasse es. MeinPosting macht sich nicht gut zwischen all den hirnverbrannten anderen Postings. Malehrlich Casperkesh, du kannst von den anderen nicht erwarten ernst genommen zu werden,wenn du nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler zustande kriegst. Und wenn du dassschon nicht schaffst, dann versuch mal wenigstens objektive Argumente zu liefern undnicht drauf loszuschreiben als kämst du frisch von ner DVU Versammlung aus der Kneipeumme Ecke."

Du Spast bist der erste der rumjamert weil man nirgens mehr in denurlaub fahren kann!
Och woher haben die Terroristen blos das Geld für die Bomben?hmm....aja ich hab ja Geld an die EU bezahlt und die haben mein Geld an Terroristenverschenkt! Vielleicht solte die EU Osama Binladen unterstüzen, so Terroristencampskosten schon ne menge! Oder vielleicht braucht der Iran auch Gled für sein seinAtomprogramm? Das Geld im eigenen Land zu verwenden bringt ja nichts. Nicht das das Lebenhir wider Spass macht, das geht doch nun wirklich nicht!

Und Spamm hir nicht rumwegen meiner Rechtschreibfehler! Sag was zum Thema oder lass es bleiben!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:28
@bogus
Oh man droht ihr wirklich mit schlägen und sagt noch, dass ihr Bodybildingmacht ? uhhhhhh Angst





Nicht Ihr sondern nur einer , derherr cheppre hat die angewonheit leuten zu drohen ,die nicht mit seiner meinung sind

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:40
herr Chepre droht denen die sein volk und ihm als radikalen abshaum bezeichnen

ob die anderer meinung sind als er spielt keine role

elmariachi und apo wenihr keine angst von mir habt
warum komt ihr dan mal nicht auf ne tase kafe *gg*

ts ts ts grose klape nix dahinter so ist das bei euch

also spamt hier nichtrum
sagt was zum thema oder schweigt lieber



apo
du hastecht nix verstanden du kanst ja einem ja richtig leid tun


elmariachi
du bist einfach ein kleines verspieltes kind
das seine grenzen noch kennenlernenmuss


also noch mal
spamt hier nicht rum



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:43
du hast seit dem "eingangpost" schon nicht mehr um thema gesagt... WER spammt hier rum?


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:48
ich hab mit eingang post so ziemlich ales gesagt

ich finde es scheisse das mandiese gelder an hamas abgibt

den das sind teroristen




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:52
so kinners, jetzt trinkt ihr alle ne tasse kamillentee und beruhigt euch.

unddann wird hier entweder vernünftig diskutiert oder gar nicht !

eurenpersönlichen kram könnt ihr per pn regeln







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:53
@Chepre


gegenfrage , wiso kommst du nicht nach rüsselsheim?
bei mirgibts zwar kein kaffe , aber einen Osmanischen delight kannst du dann mal kosten



Wenn du meine adresse willst dann per PN

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:54
@Kok

sorry deinen post habe ich nicht gesehen , ich war grad dabei meins zuschreiben

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 21:57
kenn ich zur genüge el, ist kein problem.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 22:03
Brüssel (dpa) - Ungeachtet einer Finanzhilfe von 121,5 Millionen Euro für diePalästinenser erwartet die EU von der radikal-islamistischen Hamas-Bewegung einenpolitischen Kurswechsel. Vor der Amtsübernahme einer Hamas-geführten Regierung kündigtedie EU-Kommission am Montag die Zahlung von 121,5 Millionen Euro für diePalästinensergebiete an.

Sofort nach Bekanntgabe der Geldspritze wertete dieHamas dies als «Schritt in die richtige Richtung». Hingegen warnte BundesaußenministerFrank-Walter Steinmeier in Brüssel, das Geld sei keineswegs als «Freibrief» für diekünftigen politischen Entscheidungen der Hamas-Bewegung zu verstehen.

Die nochamtierende Übergangsverwaltung der Palästinenser soll 17,5 Millionen als Haushaltshilfebekommen, um trotz großer Geldnot ihre Beschäftigten bezahlen zu können. Nach Angaben vonEU-Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner zahlt die EU 40 Millionen Euro direkt anpalästinensische und israelische Stromversorger, um deren Rechnungen für die Dauer vonetwa zwei Monaten zu begleichen. 64 Millionen sind als humanitäre Hilfe für Flüchtlingevorgesehen.

Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri sagte in Gaza, seine Organisationbegrüße «jede ausländische Hilfe für das palästinensische Volk, solange sie nicht anirgendwelche Zugeständnisse hinsichtlich unserer Rechte gebunden ist». Die USA und Israelseien mit ihrem Versuch gescheitert, die europäischen Länder zu einem Boykott despalästinensischen Volkes und zur Behinderung der Hamas zu bewegen, meinte Suhri.

Steinmeier bekräftigte, die EU halte an ihrer Position fest, wonach eineHamas-geführte Palästinenserbehörde nur finanziell unterstützt werden könne, wenn dieHamas sich zu einer friedlichen Lösung des Nahostkonflikts, zum Existenzrecht Israels undzu den bereits unterzeichneten Vereinbarungen bekenne. Es sei derzeit «nicht erkennbar,ob es in der Hamas eine Diskussion gibt, die Verhaltensänderungen einleiten könnte». DieFinanzhilfe sei «kein Freibrief für das, was wir von den politischenGestaltungsvorschlägen (der Hamas) zu erwarten haben». Die Hamas-Bewegung wird von der EUals Terrororganisation betrachtet.

Aus israelischen Regierungskreisenverlautete, die Entscheidung der EU-Kommission bedeute «keinen Riss in der Mauer» vonEntscheidungen gegen die Hamas. Die internationale Gemeinschaft sehe erst dieRegierungsbildung durch die Hamas als entscheidenden Wendepunkt, während dies für Israelbereits die konstituierende Sitzung des von der Hamas dominierten palästinensischenParlaments gewesen sei.

Eine Delegation der Hamas wird nach russischen Angabenam kommenden Freitag (3. März) zu Gesprächen in Moskau erwartet. Die Abordnung werdevoraussichtlich von Hamas-Führer Chaled Maschaal geleitet, sagte SonderbotschafterAlexander Kalugin am Montag in Moskau nach Angaben der Nachrichtenagentur Itar-Tass.Russland mache für die Gespräche keine Vorbedingungen. «Wir wollen nur bekräftigen, dassMoskau gewisse Änderungen an der Position der Hamas für wichtig hält. Sie (Hamas) sollenselber darüber entscheiden, ob sie unsere Meinung mitberücksichtigen», sagte derrussische Diplomat.


Quelle:http://www.ez-online.de/ueberregional/newsticker/Artikel122914.cfm


so so 64 Millionen sind als humanitäre Hilfe für Flüchtlinge vorgesehen

irgendwie glaube ich nicht das die armen leute irgendwas vom diesem geld sehen würden
und den rest kann ich auch nicht glauben

wie ich schon sagte davon werdenwafen gekauft
und neue teror anschläge finanziert
LEIDER




Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 22:04
na dan könen wir vllt jezt ohne apo normal weiter diskutieren



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 22:09
40 Millionen werden ausgegeben, um die Stromrechnungen der Palästinensergebiete fürdie Dauer von etwa zwei Monaten zu bezahlen.

Ist das viel oder durchschnitt???

EU unterstützt den TERROR GEGEN Israel bzw. viel es verhindern das Iran undCo die Rolle übernimmt ....


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 22:09
hauptsache geld ausgeben das man nich hat ^^.

am geilsten fand ich dasdeutschland am meisten geld gespendet hat für den thaifun da. 10 ma so viel wir amerikaoder so, omfg^^.

schaut wir sind keine nazis mehr! wir schmeissen unser wenigesgeld den ausländern von die füße! yucheyyyyyyyyyyyy

"Ich brauch die Welt nicht verändern, ich bau mir selber zwei oder drei.Illegal chillen ist zwar teuer aber steuerfrei."

"Die Grüne Brille. Ohne sie hätte ich vorm Leben schiss, sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist."



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 22:19
nichtsdestotrotz muss man trotzdem mit der hamas verhandeln, sie hat schliesslich diewahl legitim gewonnen.

natürlich gibt es forderungen die erfüllt werden müssen,z.b:


Steinmeier bekräftigte, die EU halte an ihrer Position fest, wonacheine Hamas-geführte Palästinenserbehörde nur finanziell unterstützt werden könne, wenndie Hamas sich zu einer friedlichen Lösung des Nahostkonflikts, zum Existenzrecht Israelsund zu den bereits unterzeichneten Vereinbarungen bekenne.



manmuss versuchen, mit der hamas gespräche zu führen, die auch die richtigen ergebnissezeigen.

gar nicht zu verhandeln wäre der falsche weg, und würde die stimmungunter den radikalen noch mehr anheizen.

aber gerade das ist schlecht !

in der hamas gibt es auch gemäßigte stimmen, aber die können nicht gehört werden,wenn die radikalen wüten.
von daher sollte man die diskussion suchen, und das besteversuchen.

nichtstun wäre töricht.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 22:21
Kokain
---nichtsdestotrotz muss man trotzdem mit der hamas verhandeln, sie hatschliesslich die wahl legitim gewonnen.


hhhmmmmmmmmmmmm ob das legitimwahr???

aber gut was da ist da

aber muss man den sofort geld geben
ohne jegliche sichereit

meiner meinung nach stinkt das bis zu himel

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



Anzeige

melden