Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 12:12
@gsb

>>>Der sogenannte Lügenprophet Mohammed hat wohl manches gesagt undgetan,
was ein christliches Herz nicht gutheissen oder verantworten könnte. Aber allesist auch
nicht gefehlt, was Mohammed gesagt und getan hat. <<<

Jaja,deine
Lügengeschichten kannst du dir sparen gsb. Nervige Mücken gab es schon zurgenüge in der
Geschichte Islams . Mit Lügenprophet usw. haben sich die Mekkaner damalsauch ein Bein
gestellt. Denn sie sagten damals, dass Mohammeds saw. Lehre eine Lügesei und er ein
Lügner. Was aber paradox an der ganzen Geschichte ist, dass sie selbstzugestehen
mussten, dass dieser Mann (Mohammed) noch nie in seinem Leben gelogen hatteund der
Aufrichtigste unter ihnen allen war. Sie nannten ihn deshalb auch MohammedAl-Amin, was
so viel heißt wie "der Vertrauenswürdige".

Abu Sufyanberichtete: „Ich befand
mich auf einer Reise zu jener Zeit, als es zwischen mir unddem Gesandten Allahs, Allahs
Segen und Friede auf ihm, eine gewisse Spannung gab.Während ich mich auf dem Gebiet von
Syrien aufhielt, kam ein Bote mit einem Schreibenvom Propheten, Allahs Segen und Friede
auf ihm, das an Heraklios gerichtet war. Eshandelte sich um das Schreiben, das Dihya
Al-Kalbyy zum Gouverneur von Busra trug, deres wiederum an Heraklios weiterbringen ließ.
Heraklios fragte: „Gibt es in dieserGegend jemanden, der zu den Leuten dieses Mannes
(Muhammad) gehört, der behauptet, ersei ein Prophet?“ Die Leute sagten: „Ja!“ Daraufhin
wurde ich mit einigen Leuten ausdem Stamm Quraisch gerufen anschließend traten wir bei
Heraklios ein. Er ließ uns vorihm sitzen und sagte zu uns: „Wer von euch steht in der
verwandtschaftlichen Liniediesem Mann am nächsten, der behauptet, er sei ein Prophet?“
Ich sagte: „Ich!“ Daließen sie mich vor ihm sitzen und meine Begleiter hinter mir. Er
ließ seinenDolmetscher zu sich kommen und sagte zu ihm: „Sage ihnen, dass ich ihm Fragen
überdiesen Mann stellen will, der behauptet, er sei ein Prophet! Wenn er mir die
Wahrheitnicht sagt, so handelt es sich um eine Lüge!“ Ich schwöre bei Allah, würdendie
Menschen (, die die Ehrlichkeit Muhammads kennen,) mich der Lüge nichtbezichtigen, so
hätte ich bestimmt gelogen . Heraklios sagte zu seinem Dolmetscher:„Frage ihn: "Wie ist
seine Abstammung unter euch?"«Ich sagte: „ Er (Muhammad) istunter uns von edler
Abstammung.“ Heraklios fragte: „War einer seiner Vorväter einKönig?“ Ich sagte: „Nein!“
Er fragte weiter: „Habt ihr ihn der Lüge bezichtigt, bevorer das sagte, was er verkündet
hat?“ Ich sagte: „Nein!“ Heraklios sagte: „Folgt ihmdie Elite der Menschen oder folgen
ihm die Schwachen?“ Ich sagte: „Ihm folgen doch dieSchwachen!“ Er sagte: „Nimmt deren
Zahl zu oder ab?“ Ich sagte: „Nein! Sie nimmt dochständig zu.“ Er sagte: „Trat einer von
ihnen von seinem Glauben zurück, nachdem erdiesen angenommen hatte, auf Grund der
Unzufriedenheit mit ihm?“ Ich sagte: „Nein!“Heraklios sagte: „Habt ihr ihn bekämpft?“
Ich sagte: „Ja!“ Er sagte: „Wie war euerKampf gegen ihn?“ Ich sagte: „Der Kampferfolg
war wechselhaft: Wir gewannen eineRunde, und die andere gewann er.“ Er fragte: „Bricht
er seine Abmachung mit euch?“ Ichsagte: „Nein! Wir wissen aber nicht, was er zur Zeit
macht.“ Ich schwöre bei Allah,dass ich kein Wort mehr zufügen konnte als
dieses.Heraklios sagte: „Hat jemand vor ihmeine solche Behauptung gemacht?“ Ich sagte:
„Nein!“ Danach wandte sich Herakliosseinem Dolmetscher zu und sagte: „Sage ihm: "Ich
habe dich über seine Abstammung untereuch gefragt und du gabst an, dass er unter euch
von edler Abstammung ist. Genausosind die Gesandten: Diese werden gewöhnlich aus den
Edlen ihrer Völker auserwählt. Ichfragte dich auch, ob es unter seinen Vorvätern einen
König gab, und du hast diesverneint. Wäre unter seinen Vorvätern ein König gewesen, so
würde ich annehmen, dasser ein Mann wäre, der für die Rückgewinnung des Königreiches
seiner Vorväter kämpfenwolle. Ich fragte dich nach seinen Anhängern, ob sie die Elite
oder die Schwachensind, und du sagtest, dass ihm die Schwachen folgen. Diese sind doch
stets dieAnhänger der Gesandten. Ich fragte dich, ob ihr ihn der Lüge bezichtigt habt,
bevor ersagte, was er behauptete, und du hast dies verneint. Ich hielt es nicht für
möglich,dass er die Lüge vor den Menschen unterläßt, um eine Lüge gegen Allah zu
erdichten.Ich fragte dich, ob jemand von seinen Anhängern aus seinem Glauben zurücktrat,
nachdemer diesen angenommen hatte, weil er mit ihm nicht zufrieden war, und du hast dies
auchverneint. Dies ist doch üblich für den Glauben, wenn er sich mit derHerzensfreude
eines Menschen einnistet. Ich fragte dich, ob die Zahl seiner Anhängerzunimmt oder
abnimmt, und du gabst an, dass diese zunimmt. Dies ist doch der Fall mitdem Glauben denn
dieser nimmt ständig zu, bis er sein Ziel erreicht! Ich fragte dichferner, ob ihr ihn
bekämpft habt, und du gabst an, dass der Kampf zwischen euchwechselhaft war, und daß ihr
eine Runde gewonnen habt und die andere gewann er. Diesist genau der Fall mit den
Gesandten: Sie werden zunächst geprüft das Endziel aber istauf ihrer Seite. Ich fragte
dich, ob er seine Abmachung mit euch bricht und du gabstan, dass er dies nicht tue. Es
ist genauso mit den Gesandten: Sie brechen ihreAbmachung nicht. Ich fragte dich, ob
jemand vor ihm eine solche Behauptung machte, unddu hast dies verneint. Ich sagte zu
mir: "Hätte es vor ihm einen gegeben, der so etwasbehauptet hätte, so hätte ich
angenommen, dass er es ihm nachmacht!"« Heraklios fuhrfort: „Was befiehlt er euch?“ Ich
sagte zu ihm: „Er befiehlt uns, dass wir das Gebetverrichten, die Zakah entrichten, die
Verwandschaftsbande pflegen und keusch sind.«Heraklios sagte: „Wenn das, was du über ihn
sagtest die Wahrheit ist, so ist er einProphet. Ich wußte schon zuvor, dass noch ein
Prophet kommt, nahm aber nicht an, dasser von eurer Seite hervorgeht. Wenn ich wüßte,
dass ich ihm Folge leisten könnte, sohätte ich mich gern auf den langen Weg zu ihm
gemacht. Wenn ich mich bei ihm befände,so würde ich seine Füße waschen. Wahrlich, sein
Machtbereich wird den Boden erreichen,den ich hier unter meinen Füßen habe.“ Danach ließ
er das Schreiben des GesandtenAllahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, vorbringen und
verlesen. Da stand folgendes:„Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Dieses Schreiben ist vonMuhammad, dem Gesandten Allahs, an Heraklios, Herrscher des
(Ost-)römischen Imperiums!Der Friede sei auf demjenigen, der der Rechtleitung folgt.
Sodann: Ich rufe dich auf,den Weg des Islam zu befolgen. Werde Muslim, so rettest du
dich, und wenn du Muslimgeworden bist, so wird Allah deinen Lohn verdoppeln. Wendest du
dich aber davon ab, soträgst du die Sünde doppelt, sowohl wegen deiner Führerschaft als
auch wegen deinerUntergebenen.(Es folgte dann im Schreiben ein Zitat aus dem Qur`an
3:64):" ..: O Volkder Schrift, kommt herbei zu einem gleichen Wort zwischen uns und
euch, dass wirnämlich Allah allein dienen und nichts neben Ihn stellen,und daß nicht die
einen vonuns die anderen zu Herren annehmen außer Allah...Und wenn sie sich abwenden,so
sprecht: " Bezeugt, dass wir Muslime sind."«Als die Verlesung des Schreibens zuEnde
ging, wurden Stimmen laut, und es gab viel Palaver. Da wurde der Befehl erteilt,dass wir
hinausgehen sollten. Als wir draußen waren, sagte ich zu meinen Gefährten: Esscheint
mir, dass die Sache soweit geht, dass der König der Byzantiner Furcht davorempfindet.
Ich war davon überzeugt, dass die Sache mit dem Gesandten Allahs, AllahsSegen und Friede
auf ihm, doch eines Tages durchkommt, bis Allah mir den Islam in meinHerz eingab. ...“
(Vgl. dazu Hadith Nr.2681 und 5980)

[Sahih Al-BucharyyNr. 4553]


Selbst ein Abu Sufyan, der zu den schlimmsten Gegnern des Islamsgehörte, nahm
letztenendes den Islam an. :D




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 15:33
Was du alles weisst, Freestyler - unglaublich!

Aber darum gehts nicht.Es geht hier darum, dass die Palästinenser mal selbst in die Hände spucken sollten, gingees nach Mohammed. Du hast doch all meine Geschichten gelesen und kannst 1 + 1zusammenzählen. Also, was hindert die Palästinenser deiner Meinung nach, selbst einenKirschbaum zu pflanzen? Ginge es nach Mohammed, hätten sie schon längst einenKirschgarten und würden mit reinem Herzen Allah preisen.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 16:04
gsb23@

"nicht nur mit Waffen sind die Palästinenser reich gesegnet - mitDummheit sind sie ebenfalls äusserst gut bestückt. Diese Dummheit machen sich diearabischen Brüder zunutze und schicken das Terrorvolk von einer Terrormission zurnächsten und immer so fort. "

Ich denke eher, Du bist mit Dummehitgesegnet. Denn in meinem Post meine ich die Israelis, wie auch ganz leicht klar wird.Aber deine schiere Dummheit, mal in Ehren, vermag deiner Blindheit mit der du meine Postsliesst , nicht zu bereichern Erst denken, dann schreiben !

"Das Geld ist in denTaschen der PLO, Hamas, Fatah, verschwunden, damit haben sich die Führer des Terrorvolksgoldene Paläste gebaut, Zigarren angezündet und der kümmerliche Rest wurde an die Armenverteilt, damit sie weiterhin arm und abhängig von der PLO, Hamas, Fatah bleiben. DieHerren Führer knechten ihr Volk weiterhin in Abhängigkeit, damit sie sich als Retteraufspielen können...Widerlich!...aber eine bekannte arabische Variante der "Bruderliebe"."

Danke, dass du meinen Post auch unterstützt, nur lass mal schön die Hamas daraus, bisher ist das noch nicht passiert. Die geldgierigen Politiker, wie Fattah und Co.haben das Geld in ihren eigenen Taschen gestopft. Gesegnet sei der Westen mit seinerfreiheitlichen Demokratie!

"Das einzige, was diesem Volk der Palästinenserhelfen könnte, einmal in ferner Zukunft ein "normales" friedliches Leben zu führen ist,ihm sofort den Geldhahn zuzudrehen, so dass sie auf sich allein gestellt sind."

Das einizige, was diesem Volk der Palästinenser helfen könnte, einmal in dernerZukunft ein "normales" friedliches Leben zu führen ist, Israel sofort den Geldhahnabzudrehen und die Morde und Unterdrückung seitens der "Ami-Basis" sofort zu bestrafen.

"Natürlich, dann gibts ein grosses Krakehle - so, wie du es hier anschlägst -dann gibts ein Gejammer und Geflenne, - so, wie du es hier anschlägst - dann kommterstmal lange nichts - so, wie bei dir - und dann, eventuell, besinnt sich der einfacheMensch, der unter all diesem Terror verborgen ist und fängt an, die Wasserleitungen zureparieren, die er selbst demontiert hat, den Garten umzugraben, den er schon seit 30Jahren brach liegen lässt, sein Geld nicht in die Repeartur seiner Kalaschnikov zustecken, sondern Saatgut zu kaufen von seinem israelischen Nachbarn und es ihmgleichzutun - aus seinem verwüsteten Land eine eigene Oase zu formen und eines TagesAllah dafür zu danken, dass er ihm nach langer Irrfart doch noch den rechten Weg wies undnicht den Weg des fremden Geldes gehen lies bis zu seinem unweigerlichen Untergang. "

Du willst mich doch verarschen , oder ? Das gemeine Volk dort unten ist nicht in der Lage all dies zu tun . Es gibt zwei Faktoren dafür. Einmal danke derUnterdrückung der Israelis und der ständigen Belagerung und Kontrolle. Sie haben dieganze palästinensische Infrastruktur unter Bewachung, oder bist zu dumm, dies zu sehen ?Wie soll man etwas beginnen, ohne ein Fundament, auf das man bauen kann ? DeineArgumentation sind so sinnlos und kurzsichtig. Ein Rat von mir an dich, durchstichtdieses Zitat hier: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

"Compy, du und alle anderen Muslime, die so denken wie du - ihr werdet natürlichweiterhin dafür sorgen wollen, dass es den Palästinensern schlecht geht - allein, damitihr Dummbeutel mit dem Finger auf andere, vermeintlich Schuldige zeigen könnt, denn zunichts anderem seid ihr fähig mit eurer privaten Auslegung des Koran. Und darum - ihrseid die besten Feinde, die das Palästinensischen Volk hat. Möge Allah sie von euchbefreien. "

Wer ist an diesem Schlamassel schuld ? Unter muslimischer Herrschafthaben die Palästinenser nicht gelitten. Das ist ein Fakt. Aber nach UnislamischerHerrschaft geht es Millionen Menschen dreckig. Der Drahtzieher hinter dem Ganzen ? Siehin den Spiegel und du weisst, wer sie zumindest unterstützt.

"Ich wünsche einenschönen christlichen Sonntag!"

Leider war ich an diesem Tag nicht online

"Salam aleikum"

Aleykum Salam

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 16:16
So, nächster unsinniger Beitrag von dir gsb23:

"Es wurde wie Perlen vor die Säuegeworfen... "

Wer sind die Säue ???

"Einmal kommt ein Araber zu ihm:"Gesandter Gottes, ich habe das Gesetz des Fastens gebrochen, das Fleisch ist zu schwach."Der Prophet sagte, "Hast du ein böses Werk begangen, so musst du es mit einem gutenbüssen. Es gibt keine schöneren Bußen, als gute Werke. Hast du einen Sklaven," fragte derProphet, "den du freilassen kannst?" Der Araber fing an zu lachen und sagte, "Sklavenfreilassen und ich? Wie komme ich mir vor!" Der Prophet fuhr fort, "Kannst du das Fastennoch einmal von vorne anfangen?" Der Araber erwiederte, "Ich bins nicht kapabel. Wer fürFrau und Kinder arbeiten soll, muss auch gehörig essen." Der Prophet fuhr fort, "Kannstdu 60 Arme speisen?" Der Araber erwiederte, "Nicht sechzig Mäuse, auch nicht vierzig undnicht zwanzig." Da brachte man dem Propheten seine Mahlzeit, Datteln und ein StückFleisch, und er sagte dem Araber: "So nimm denn dieses Stück Fleisch und brings in deinemNamen einem Ärmeren als du bist zum Almosen!" Der Araber antwortete, "Gibts noch einenÄrmeren als mich? Ich weiss keinen." Da fuhr der Prophet fort: " Weisst du was? So bringsdeinen Kindern, die sollen es essen. Deine Kinder sind ärmer als du bist." - - So hatMohammed gesagt und getan."


Es gibt einen besseren:
Abu Huraira, AllahsWohlgefallen auf ihm, berichtete: Ein Mann kam zum Propheten,
Allahs Segen und Heilauf ihm, und sagte: O Gesandter Allahs, ich gehe zugrunde! Der
Prophet fragte: Wasläßt dich zugrunde gehen? Der Mann sagte: Ich fiel auf meine Frau her
(und vollzogmit ihr den Geschlechtsverkehr) im Monat Ramadan! Der Gesandte Allahs,
Allahs Segenund Heil auf ihm, sagte: Kannst du einen Sklaven finden, den du freikaufst? Der
Mannentgegnete: Nein! Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, fragte: Kannst du zwei
Monate hintereinander fasten? Der Mann entgegnete: Nein! Der Prophet, Allahs Segenund
Heil auf ihm, fragte: Kannst du sechzig arme Menschen speisen? Der Mannentgegnete: Nein!
Der Mann setzte sich. Da kam der Prophet, Allahs Segen und Heil aufihm, mit einem Kübel
Datteln und sagte: Spende diese (Datteln)! Der Mann entgegnete:Soll ich diese, o Gesandter
Allahs, einem anderen Menschen geben, der noch ärmer alsich sein soll? Es gibt in der
ganzen Wohngegend keine anderen Menschen, die sie (dieDatteln) mehr als uns brauchen!
Da lachte der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm,bis man seine Eckzähne sah, und sagte:
Dann speise damit deine Familie!

"Derkluge Sultan

Zu dem Großsultan der Türken, als er eben an einem Freitag in dieKirche gehen wollte, trat ein armer Teufel von seinen Untertanen mit schmutzigem Bart,zerfetztem Rock und durchlöcherten Pantoffeln, schlug ehrerbietig und kreuzweise die Armeübereinander und sagte: ,,Glaubst du auch, großmächtiger Sultan, was der Prophet sagt?“Der Sultan, so ein gütiger Herr wahr, sagte: ,,Ja, ich glaube, was der Prophet sagt.“ Derarme Mann fuhr fort: ,,Der Prophet sagt im Alkoran: Alle Muselmänner (das heißt, alleMohamedaner) sind Brüder. Herr Bruder, so sei so gut und teile mit mir das Erbe.“ Dazulächelte der Sultan und dachte: Das ist eine neue Art, ein Almosen zu betteln, und gibtihm einen Löwentaler. Der Türke beschaut das Geldstück lang auf der einen Seite und aufder anderen Seite. Am Ende schüttelt er den Kopf und sagt: ,,Herr Bruder, wie komme ichzu einem schäbigen Löwentaler, so du doch mehr Silber und Gold hast, als hundert Mauleseltragen können, und meinen Kindern daheim werden vor Hunger die Nägel blau, und mir wirdnächstens der Mund ganz zuwachsen. Heißt das geteilt mit einen Bruder?“ Der gütige Sultanaber hob warnend den Finger in die Höhe und sagte: ,,Herr Bruder, sei zufrieden und sageja niemand, wieviel ich dir gegeben habe, denn unsere Familie ist groß, und wenn unsereandern Brüder alle auch kommen, und verlangen ihr Erbteil von mir, so wird's nichtreichen, und du musst noch herausgeben.“ Das Begriff der Herr Bruder, ging zumBäckermeister Abu Tlengi, und kaufte ein Laiblein Brot für seine Kinder, der Sultan aberbegab sich in die Kirche und verrichtete sein Gebet. "

So lächerlich wie sichdiese Geschichte anhört, kann sie nur von einem Nicht-Muslimen kommen:
Aus JohannPeter Hebels Kalendergeschichten

Falsche Bezeichnungen , wie Muselmännerund Mohamedaner, ganz zu schweigen von einem "klugen" Sultan, der in die Kirche geht.Genug Indizien für Christliche Geschichten.




Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 16:37
also wenn man sieht, so wurde im laufe der Jahre immer wieder geld den palästinenserzugekommen - und wie man sieht blieb es immer weiter ein großer trümmerhaufen....das geldhatte arrafat für sein hobby ausgegeben....

es wird immer weiter eintrümmerhaufen bleiben, bis dort vernünftige menschen zu macht kommen (wie abbas) undverstehen, dass nicht der krieg, sondern der volk an erster stelle steht...man kann wieman will dort geld bezahlen, das ist SINNLOS...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 18:08
"Falsche Bezeichnungen , wie Muselmänner und Mohamedaner, ganz zu schweigen von einem"klugen" Sultan, der in die Kirche geht"

Nun, Compy - ab und an gab es mal einenklugen Sultan, der in die Kirche ging. Was ist denn eine Kirche anderes als eine Moschee?Das sind doch nur Haarspaltereien. Du aber bist kein kluger Muslim - du magst das Gutenicht glauben wollen und bettelst nach schlechten Beispielen.

Ich schlage vor,du liest meine Geschichten noch einmal genau durch und denkst beim Lesen immer ganz festan die Palästinenser und ihre Armut. Vielleicht geht dir ja doch noch ein Lichtlein auf.

Johann Peter Hebel war ein kluger Mann - er hat die Muselmanen und Mohammedanerso gesehen, wie auch Mohammed seine Freude dran gehabt hätte.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 18:13
gsb23@

Du bist die ganze Zeit offtopic...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

10.04.2006 um 23:26
@gsb

>>>Was du alles weisst, Freestyler - unglaublich!<<<

Unglaublichwas du alles nicht weißt.

>>>Aber darum gehts nicht. Es geht hier darum, dassdie Palästinenser mal selbst in die Hände spucken sollten, ginge es nach Mohammed. Duhast doch all meine Geschichten gelesen und kannst 1 + 1 zusammenzählen. Also, washindert die Palästinenser deiner Meinung nach, selbst einen Kirschbaum zu pflanzen? Gingees nach Mohammed, hätten sie schon längst einen Kirschgarten und würden mit reinem HerzenAllah preisen.<<<

Ach, wenn alles so einfach wäre..... :)




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

11.04.2006 um 21:40
"gsb23@

Du bist die ganze Zeit offtopic..."

LOL

Compy,

obwohl du meinst, dass ich deiner Meinung nach dem Thema nicht gerecht werde, bist duaber ganz glücklich über meine Geschichten aus der muslimischen Welt. - - Sind nicht diePalästinenser ebenfalls Muslime und haben nicht die Palästinenser besonders unter ihremmuslimischen Joch zu leiden?

Der Mohammed hat damals besonders wegen derverprengten Araberstämme im Landstrich Palästina und Umgebung den Islam erfunden - ernahm sich ein Beispiel am Judentum und Christentum und dessen Wirkung auf denZusammenhalt der Völker. Würde er also heute sehen können, wie wenig von seinem Traum,ein geeintes Volk gottgläubiger Araber zu schaffen, übrig blieb - er würde sich nochviele beispielhafte Geschichten bezüglich der fünf Säulen des Islam aus seinem Bartezauseln.


Ich denke, die Palästinenser sind nicht auf Spenden der EU, USA,UNO oder sonstigen westlich orientierten Bündnissen angewiesen und könnten den Verlustdes Klimpergeldes aus Europa leicht verschmerzen, kämen die muslimischen Brudervölkerihrer Pflicht nach.

Gruß





Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

12.04.2006 um 09:33
@gsb

>>>Der Mohammed hat damals besonders wegen der verprengten Araberstämme imLandstrich Palästina und Umgebung den Islam erfunden - er nahm sich ein Beispiel amJudentum und Christentum und dessen Wirkung auf den Zusammenhalt der Völker.<<<

Obwohl ich nicht Compy bin, habe ich diesen Vorwurf schon widerlegt. Jemandem eineLüge vorwerfen, aber zugeben müssen das diese Person noch nie in seinem Leben gelogenhat. Ist schon paradox ;)

>>>Würde er also heute sehen können, wie wenig vonseinem Traum, ein geeintes Volk gottgläubiger Araber zu schaffen, übrig blieb - er würdesich noch viele beispielhafte Geschichten bezüglich der fünf Säulen des Islam aus seinemBarte zauseln. <<<

Haha, das ist wieder mal lustig. Meinst du, er wusste nichtsdavon? Er (Mohammed sav.) hat doch selbst darüber berichtet, was mit seiner Gemeinschaftpassieren wird und das Uneinigkeit vorherrschen wird. Es gibt sogar recht viele Hadithedie unsere Zeit, in der wir leben, erstaunlich gut und sehr treffend beschreiben.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

12.04.2006 um 14:16
Aber hier hat gsb leider mal wieder null Ahnung von.

gsb@
Wie immer ziemlichsinnlos deine Beiträge. Deine lächerlichen Provokationen kannst du gerne deinen Kindernnoch erzählen, solange sie jünger als 1 Jahr sind ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

12.04.2006 um 14:35
moin

was soll´s, jungs ?

ihr versucht hier den islam zu verteidigen,
gsb23 versucht nur, euch darauf hinzuweisen,
dass ein jeder seines eigenenglückes schmied ist.
würde palästina endlich mal den arsch hochkriegen,
wärensubventionen der schweinefresser überhaupt nicht nötig.

eigentlich fehlen nurnoch die bilder,
die zeigen wie europäische flaggen verbrannt werden
weilpalästina kein taschengeld mehr erhält.

die anekdoten gsbs strotzen nur so voraktualität,
quengeln, betteln, drohen,für lau n feines leben und trotzdem noch mehrfordern
anstatt sich auf die eigenen fähigkeiten zu verlassen.
das ist das bild,welches palästina und der islam repräsidentiert.

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

12.04.2006 um 19:56
"moin

was soll´s, jungs ? "


Haben sich die "Jungs" bei dirbeschwert?



@compy & Freestyler,

ist ja gut und schön, dassihr mir immer wieder mit dem Islam wedelt - allein, mir fehlt euer Glaube, will sagen,ihr glaubt doch selbst nicht dran. Wäre dies nicht so, könntet ihr ein Einsehen haben undden rechten Weg beschreiten. Indem ihr dies nicht gebacken kriegt - ein Trauerspiel...

Anstatt nach angeblich “besseren” (anderen) Beispielen (Abu Sufyan hatgesagt...etc...) zu suchen, solltet ihr beide euch mal mit dem Sinn des Beispielsbeschäftigen - was ist zB die Aussage der kleinen Geschichte über den Armen, welcher sichnoch ärmer als die Ärmsten der Armen wähnte? Es gibt immer einen Ärmeren, dies hatMohammed ihm aufzeigen wollen - er aber, in Vertretung für euch, suchte nach Ausflüchtenund immer neuen Entschuldigungen, wie heutzutage die Palästinenser. Eine muselmanischeUnkultur - immer ablenken vom Thema, immer noch einen draufsetzen wollen, es besserwissen wollen - und nicht ein Fünkchen Verstand zeigen, gern aber dem Verständigenmitteilen, er hätte ja keine Ahnung, er lebte ja nicht “so“.

Wenn also diePalästinenser sich weiterhin so benehmen, wie ihr und eure Glaubensbrüder es ihnenzugesteht, kommen sie niemals voran mit ihrem Stückchen Land - niemals wird dort einKirschbaum in Frieden blühen.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

12.04.2006 um 20:11
@buddel

>>>quengeln, betteln, drohen,für lau n feines leben und trotzdem nochmehr fordern
anstatt sich auf die eigenen fähigkeiten zu verlassen.
das ist dasbild, welches palästina und der islam repräsidentiert.<<<

- Sehe ich anders,gerade das wiedererwachte Selbstbewusstsein des Islams macht dem Westen konkurrenz.Palästina ist auch nicht gleich Islam, Palästina ist ein Konfliktgebiet mit vielenProblemen und hat auch nicht die Unterstzüung genossen die Israel von denIndustrienationen hatte.

Das sollte natürlich nicht als Ausrede gelten nichts zutun, ich bin gewiss der Meinung das Muslime sich heftig anstrengen müssen um sehenswerteLeistungen zu erbringen. Aber ehrlich gesagt ich glaub nicht dass das im interesse derIsraelis oder des Westens liegt, denn dann hat man wirklich einen gefährlichen Gegner,daher werden die Gegenspieler der Muslime stets versuchen derartige Entwicklungen zutorpedieren, aber gerade diese Unterdrückung wird alles nur noch beschleunigen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was erwartet ihr von Nico Semsrott?
Politik, 168 Beiträge, am 12.01.2024 von Turm
RayWonders am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.01.2024 »
von Turm
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.010 Beiträge, um 00:09 von Photographer73
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.010
um 00:09 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Ist die EU nur noch ein Spielball anderer Mächte?
Politik, 38 Beiträge, am 22.12.2023 von -VOLLSTRECKER-
guido36 am 24.09.2021, Seite: 1 2
38
am 22.12.2023 »