Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge, Schlüsselwörter: EU
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

27.02.2006 um 22:30
das ding ist, das mit dem geld ja angeblich wirklich wichtige sachen bezahlt werden,wie
stromversorgung etc.
ich denke auch nicht das die hamas alles für ihrezwecke
ausgeben würde.
als wahlsieger müssen die auch was für das volk tun, sonstwar das
deren letzte legislaturperiode.

ich denke, das man mit intensivengesprächen
etwas im nahostkonflikt erreichen kann.

weil was ist die anderemöglichkeit ?


richtig, die gewalt die dort schon sehr lange herrscht.

und das das für
beide völker kein akzeptabler zustand ist wissen wir alle.

mit immer mehr und
mehr gealt wird dieser konflikt zumindest unmöglich zu lösensein; gewalt heizt den hass
nur noch mehr an.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
Anzeige

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 00:33
@kokain

Manchmal kommt es mir so vor das Gewalt die einzige Sprache ist diemancheiner versteht.

Hitler, Stalin, Saddam & Co. würden niemals abdanken wennman sie nicht dazu gezwungen hätte! Manch einer furch die Naturgewalt (natürlicher Tod)und der andere durch Millitärische Gewalt....

Und verhandeln und reden bringtauch nichts wie man sehen kann....denn wenn ein halbes Jahrhundert nicht ausreichtwieviel dann ?

Nur sehe ich die Israelis genauso im Unrecht wie diePalästinenser und würde daher keine Position beziehen wollen.........und Terroristen sinddie irgendwie alle, die einen mit der mächtigen Armee und die Anderen mit ihrengehirnamputierten Selbstmordattäntäter........

Ich würde dennoch Israelvorziehen, die haben wenigstens kein Kalifat als Ziel....
Aber dennoch, wird Zeit dasder Nahe Osten 'befriedet' WIRD.....

Und das die Hamas das Geld bekommt findeich auch nicht in Ordnung, einerseits will man mit denen nicht verhandeln weil sieTerroristen sind und die Existens Israels nicht akzeptieren, und andererseits gibt manihnen Geld damit sie etwas bezahlen können (das Geld bräucgte Europa zur Zeit auchziemlich dringend) welches sie nur länger an der Macht halten wird....
Das war wohldas falsche Signal an die palästinensische Wählerschaft....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden
moharib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 08:26
Von mir würde keiner in einem Muslimisch dominierten land nur eine Cent bekommen, was hatdie EU von ihrer Hilfe?

Ihre Botschaften werden angezündet!
Flaggen vonEU-Mitgliedsländern werden Verbrand!
Ihre Gesetze werden nicht geachtet!
IhreStädte werden Terrorisiert!

Ich denke wir sollten die Türabschließen und denSchlüssel wegwerfen!
Wir sind doch immer nur die Bösen “Unglaubeigen” aber die Handhallten sie immer gerne auf!

Und man weis doch das mindestens die hälfte derGelder irgendwo hingeht aber nicht bei den bedürftigen ankommt!

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 14:06
moharib

WORT drauf

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


melden
moharib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 14:08
WORT drauf ??? was soll das heißen?

"Als Lamm bin ich gekommen und kehre zurück als reißender Löwe" JESUS

Es ist unglaublich, wieviel "Geist" und Blut in der Welt aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 14:10
soll heisen das ich voll deiner meinung bin

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


melden
favorite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 14:34
Wie gut dass in der EU keiner sitzt, der so ein schwachsinniges Denken vertritt. Ihrnimmt euch das Recht ein Land und deren Einwohner als Terroristen abzustempeln. Das istpure Schubladendenkerei. Keine Sau denkt an die Menschen die dort mit friedlichenAbsichten leben und hunger leiden. An die Menschen die kein vernünftiges Leben lebenkönnen so wie ihr.

Wie stellt ihr euch das vor, wie es dort abgegangen ist ?Meint ihr die EU hat das ganze Geld auf ein Bankkonto überwiesen, wo sich terroristischeOrganisationen dran bedienen können ? Ihr denkt immer so einfach und stumpf. MeinerMeinung nach seid ihr im Kopf kein Stück besser als die Terroristen.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 15:31
@favorite

Nein, ich sage nicht das alle Palästinenser Terroriste nsind, ichsagte nur das die EU nichts hätte Zahlen sollen.....

Wenn Jordanien, Ägypten,Iran, Saudi-Arabien, Libanon, usw.. so viel kriegerische Mittel einsetzen und viel Geldfür sowas ausgeben um Isreal zu vernichten und den Palästinensern helfen, wieso könnendie dann nicht auch deren Stromrechnung bezahlen ?
Dei EU macht das und bei dernächstebesten Gelegenheit werden unsere Botschaften wieder gestürmt....und das Volk hatschliesslich die HAMAS gewählt, da finde ich das eindeutige Signale aus dem Westen folgenmüssen damit auch das Volk einsieht das die mit der Hamas isoliert werden....und keineBelohnung bekommen wie die Zahlung von der EU.......

Aber solche wie du, dieunverbesserlichen Weltverbesserer werdet unsere Welt noch zerstören, so wie ihr stur seidkönnte man euch das zutrauen....

Kein blassen Schimmer haben, hauptsache einenaugf Gutmensch spielen, die Konsequenzen dadürch können ja nur positiv sein, oder ? Dasdenkst aber auch nur ihr......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden
favorite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 16:19
1. warst du mit dem posting garnicht gemeint. Sondern die, die stumpf behaupten dass dasGeld an Terroristen gespendet wurde.
2. "unsere botschaften" ? Also ich hab nichtmitbekommen dass Deutsche Botschaften von Palastinänsern angegriffen wurden.
3. Duverallgemeinerst wieder viel zu viel
4. Ich denke dass die EU diesen ganzen Vorgangmit dem Geld ziemlich genau kontrollieren wird. Auch wenn du so tust, als ob in der EUnur irgendwelche hirnverbrannten Leute sitzen.



Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 16:40
@favorite

1. ist es ziemlich egal wen du meintest, die Aussgae ist dennochfalsch....und HAMAS sind Terroristen....

2. Wurde nicht auch die DeutscheBotschaft Angegriffen ? Oder war das im Iran ? Nun gut, zumindest wurden Deutscheentführt in den Palästinensergebieten. Ich kenne mindestens einen Fall, der DeutscheLehrer der die Palästinenserkinder tagtäglich unterrichtet...... damit er von dessenVäter später entführt werden kann......irgendwie Ironie, findest du das nicht auch ?Hauptsächlich geht es darum das Botschaften au den EU-Ländern angegriffen worden sind, esspielt keine rolle ob nun auch die deutsche mit dabei war....und das Botschaften derEU-Länder angegriffen wurden ist Tatsache....und genau diese EU zahlt denen jetzt alsBelohung sogar die Strimrechnung...vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, meineStromrechnung ist ziemlich hoch.....

3. Ich mache genau das was diePalästinenser auch gemacht haben...... wieso sollte dieses wunderschöne und so einfacheSpiel der Verallgemeinerung nur denen Vorbehalten sein ?

4. Auch wenn das Geldan richtiger stelle landet spielt das auch keine Rolle...dann haben sie aus anderenQuellen eben mehr Mittel zur verfügung für 'böse' spielchen....welche sie für dieStromrechnung nun eingespart haben....

Du siehst, es ist ein Spiel das auchunter dem Namen: 'Faß ohne Boden' bekannt ist......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden
favorite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 16:41
FDMDB diskussion beendet

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 16:45
FDMDB ?

Könntest du das einem nichtswissenden, ahnungslosen kleinen Ausländerwie mir mal genauer erklären was damit gemeint ist ?

Für dichmein deutscher Bußenfreund = FDMDB ;)....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden
favorite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 16:54
könnte hinkommen, könnte aber auch meilenweit entfernt sein ;)

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 16:54
Ich glaube hier wurde jemand in seine Kindheit sehr oft geschlagen


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 16:59
Hmm, so sieht das also aus wenn ungeliebte Personen verfolgt werden sollen ?
Soweitich weis ist gsb23 doch eine bekannte Größe hier die den Islam kritisiert....ob das damitzusammenhängt ?

Wann werden diesbezüglich die ersten von uns auf offener Strasseniedergemeuchelt wie van Gogh ? Gibt es schon Fatwas gegen Allmy-User ?

Nein,ich übetreibe! Nicht das es das mal nicht geben wird, nur ist es noch zu früh.....

Aber dank unseren Gutmenschen und Weltverbesserer scheint die Wartezeit immer kürzerzu werden......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 17:01
Oder ich liege ganz falsch und verfalle so langsam der Paranoia....

Wie auchimmer, beide Varianten haben den selben Ursprung.....sollte euch mal zum nachdenkenveranlassen........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden
favorite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 17:03
die zeit läuft... tick tack...tick tack...
Sie werden uns alle töten, die bösenterroristen.... :(

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 17:15
@Favoriten

Du bist ja ein wahrer Hellseher geworden.....
Hast du das inLondon und Madrid auch so präzise voraussagen können ?

Aber wenn der Stein schonins Rollen gebracht worden ist ist es ja auch nicht mehr schwer das vorherzusehen...

Wetten bald geht in Israel eine Bombe hoch ? Ich gib dir sogar eine 10000: 1 Quoteund setzte 100 € ein..... ergreife die Möglichkeit, immerhin kannst du dabei 1 Million €gewinnen......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


melden
Anzeige
favorite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

28.02.2006 um 17:37
wetten du hast einen an der waffel ?

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden
492 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zum Nachdenken21 Beiträge