Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:08
---glaubt ihr wirklich das jemand wie gsb23 der so verblendet pro-israel ist, esschaffen
würde zu sagen : ja die israelis haben ein massaker angerichtet und scharonshände sind
bis zu dem ellenbogen in blut getränkt? und es ist grausam was mit dempalästinensischen
volk passiert ist?

gsb23 versuche es ich hab es jaschon für dich geschrieben
du musst es nur reinkopieren ; ))))

gruß auch andich--

Grüss dich
mal, einmensch:)


Sharon ist hier nicht dasThema - das Thema ist: Die
neugewählte Regierung der Palästinenser ist einTerror-Haufen und sollte keine
Hilfsgelder aus der EU, USA und sonstigen westlichenLändern bekommen, solange sie nicht
bereit sind, auf ihren Passus, Israel sollevernichtet werden, zu verzichten. Bevor dies
nicht passiert ist, gibts von mir keinepositiven Gedanken zur Hamas, allerdings viel
Mitleid für die Bevölkerung in und umRamallah.

Gruß:)


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.

Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:10
@compy

>>lol, nur weil die türkische Regierung Israel in den Arsch kriecht ?Denke mal genauestens nach, was du da schreibst. Auf Kosten eines ganzen Volkes. Damitbefürwortest du den Terrorismus Israels.<<

Ich befürworte genau so denStaatsterrorismus von Israel, aber ich kann mich nicht einmal erinnern, wann sollen dietürkische Regierung bitte Israel in den Arsch gekrochen sein ?

@sütçüü

>>lass mich hier nicht meinen mund auf machen du bist das einzige proplem hier dubist ein plan losser ultra-fschiest das nhast du in den Türken/Kurden und PKK threads oftgenug bewiesen<<

Eigendlich habe ich nicht dich gemeint, aber nach so einemQuatsch hast du deine ...... bei mir bewiesen :)...solltest Beispile geben, also ichwarte drauf.

@einmensch

>>falsch mekkacola tut mir leid es sind leutewie du die das image der türken verschlechtern und luete wie lerem und lightstormversuchen ihr bestes und zeigen auf das nicht alle türken der selben meinung sind<<

Rofl...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:12
"Ich befürworte genau so den Staatsterrorismus von Israel, aber ich kann mich nichteinmal erinnern, wann sollen die türkische Regierung bitte Israel in den Arsch gekrochensein ? "


hast du nicht im ersten satz ein "wenig" vergessen ?? Oder stimmtdas wirklich ? lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:13
du schaffst es einfach nicht :)

die türken sind hier auch nicht das thema undtrotzdem hast du dich dazu verleiten lassen dich mit 2 oder 3 beiträgen dazu zu äußern..dann sollte das hier doch auch klappen :)



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:13
Türkei muss mehr oder weniger nach den pfeife von USA/isreal tanzen schlieslich isttürkei bei der weltbank verschuldet und dadurch haben diese beiden lnder sehr vieleinfluss auf die türkische politik


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:14
@compy

Nenne mir ein Beispiel wo die türkische Regierung Israel in den Arschgekrochen sein, wenn du schon so etwas behauptest. dann nenne hier uns ein Beispiel.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:15
Auserdem wird wohl eher die ganze Rechtsradikale fraktion in deutschland eher denholocoust anerkennen als als gsp die massaker an den israelis.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:17
in dem thread geht es NICHT um die türkei !!






Weitere Szenenamen sind Schnee, Stoff, Stuff, Caine, Charly, Weißes Gold, Kolumbianisches Marschierpulver, Hybrid, Jay Joe, Perico, Türkenzucker, Cocorado, Fickpuder, Blow, Zaubermehl, Nasengold, Nervenzucker, Sternenstaub, Pablo Escobar, Stardust oder schlicht Koks, Coca oder Coke, Cola, Moka.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:17
@mekkacola
Du magst j israel weils ein parntner staat türkeis ist(was mal war) abereigentlich wars nur ein strategischer partner nie mehr

denk mal nach wiso israelnicht Nordzypern als eigenständige republik anerkennt wen sie doch so sehr unsere freundesind


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:18
Woher bezieht die türkische Regierung ihr Öl ? Mit wessen Gunst ? Amis ? Israel ?
Dashast du sogar selbst einmal gesagt und warst stolz darauff, dass sie einenZusammanschluß, sprich Partnerschaft, eingehen sollen, da Israel in der Wletpolitik obenmitspielt. Oder schon vergessen ?
Und jetzt gehst du oben auf meine Frage ein, ob dunicht ein "wneig" vergesseb hast, oder das wirklich so meinst :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:19
---die türken sind hier auch nicht das thema und trotzdem hast du dich dazu verleitenlassen dich mit 2 oder 3 beiträgen dazu zu äußern.. dann sollte das hier doch auchklappen---

Genau, einmensch - die Türken sind hier nicht das Thema - da gings umdie PKK und um die vergangenen Türken-Threads... Lies das mal in Ruhe nach, was ich dazuschrieb -- und stimme mir uneingeschränkt zu! :)

Was ist denn deine persönlicheMeinung zum aktuellen Thema? Bist du damit einverstanden, dass sich schrieb, die Hamasist ein Terror-Haufen und sollte, bevor man sie überhaupt nur irgendwie ernst nimmt impolitischen Gefüge, erstmal ihren Passus, Israel solle vernichtet werden, aus ihrenStatuten löschen?

Grüsse:)


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:20
ich meine es total ernst was ich jetzt sagen werden...moment schnell


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:20
---in dem thread geht es NICHT um die türkei !!---


Genau, Kokain! Mach dasmal klar! :)

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:21
@gsb23

Tu nicht so scheinheilig du hast absichtlich das thema a auf dieseschiene(türkei) gelenkt um davon auszuweichen die massaker der israelis an denpalestinensern anzuerkennen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:22
gsb,

Hamas ist ein Segen im Gegensatz zu den Geldsäcken von Politikern, die derUSA, Israel und Europa in den Arsch kriechen für mehr money. Hamas lässt dich nichtbestechen und verarschen. Sie sind bisher sehr sozial gewesen, das ist ein Fakt !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:24
wie eine aal versuchst du dich zu winden hihi ist lustig mit anzuschauen :)


ich gehe jetzt schlafen... ich bekomme keine antwort von dir, dann bekommst du auchkeine von mir

du weisst ich bin muslimin.. auge um auge zahn um zahn ;)

gute nacht :)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:26
---Auserdem wird wohl eher die ganze Rechtsradikale fraktion in deutschland eher denholocoust anerkennen als als gsp die massaker an den israelis.---


---massaker an den israelis???---



Darum gehts hier nicht, obwohlich dir zustimme, Sütcüü, dass man die palästinensischen Selbstmordattacken in Haifa undJerusalem, als Massaker betiteln könnte. ;)

Es geht auch nicht um michpersönlich.

Es geht auch nicht um die Türkei.


Sütcüü, worum gehtswohl? Kleiner Tipp - schau mal auf die Threadüberschrift. :)

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:27
Sie sind bisher sehr sozial gewesen, das ist ein Fakt !

Allerdings istdie Tatsache sozial engagiert zu sein noch keine Beweis für gute Absichten. VieleDiktaruren waren "sozial" gegenüber Teilen der Bevölkerung, dennoch hatten siemenschenverachtende Ansichten. Die Anhänger der Hamas werden sich mit einem jüdischenStaate anfreunden müssen. Ihr Einsatz für die zivile Bevölkerung in allen Ehren, aberihre Terrorakten sprechen eine andere Sprache. Wobei sie nur einlenken müssten, umendlich ihren palästinensischen Staat zu erhalten. Sie erkennen Israel an und erhaltenOst-Jerusalem als Hauptstadt sowie das Westjordanland und den Gaza-Streifen. Danachkönnten sie Handelsbeziehungen zu den Israeliten und anderen Völkern aufnehmen und sichals Staat etablieren. Aber vor den Rechten kommen eben die Pflichten und die lauteneindeutig: Gewaltverzicht und Anerkennung Israels.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:27
gsb versucht sich wieder rauszureden.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:28
Suebe, sei gegrüsst :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden