Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:48
Weil sie pro-Israel ist, und damit einen Freifahrtschein hat? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Palästinenser ist ein mehrdeutiger Terminus, dessen Definition je nach politischerEinstellung variieren kann. Allgemein versteht man heute unter Palästinenser einenAngehörigen der sesshaften arabischen Bevölkerung des Westjordanlands, des Gazastreifensund Ostjerusalems. Andere, so z.B. die Charta der PLO, verwenden den Begriff noch in derursprünglichen Bedeutung und verstehen darunter alle Einwohner Israels (also auch Juden).Die Drusen und die Beduinen sind auch Araber, zählen sich selbst aber nicht zu denPalästinensern.

Bis Anfang der 1970er Jahre war der Begriff "Palästinenser" imheutigen Sinne als Nation und Volk für den Westen nicht existent. In UNO-Resolutionen warnur von "Palästinaflüchtlingen" die Rede. Doch die Bestimmungen der UNRWA, werPalästinaflüchtling ist, beeinflussten die Definition des Begriffs "Palästinenser". Inoffiziellen Dokumenten der Bundesrepublik kamen die Palästinenser nicht vor.-----

Dafür, dass es nie ein "Volk" der Palästinenser gab, haben diese zusammengewürfeltenBeduinenstämme schon viel erreicht. Wenn sie sich einmal dazu entschliessen können, ihrGeschenk, einen eigenen Staat zu bekommen, anzunehmen, könnte es einmal Frieden geben inder Region. Bis dahin ist es noch ein langer Weg und der erste Schritt dazu ist, dass sieabschwören dem Terror und sich nicht weiterhin von ihren islamistisch gesinntenBruderstaaten zum Terror verleiten lassen.

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:52
Aha Leugnung eines ganzen volkes,Zionismus hat seinen höhe punkt in allmy ereicht


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:55
bleibt mal alle Cool, bald ist eh ruhe zwischen Israel und den Palestinenser...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:55
Wer betreibt Terror ? Jetzt mal ehrlich ? Dumme Arabaer die mit Steinen auf Panzernwerfen, oder hochtechnisierte Soldaten, die mit gleich drei Raketen aus einem Helikopterauf Schwerbehinderte schießen ? Mhh..mal nachdenken...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:56
--- türken verpotten ---

Ich verspotte keine Türken!

Ich interessieremich für die türkische Denkweise - auch zu diesem Thema - bin aber bestrebt, beim Themazu bleiben, was man von unseren Foren-Türken nicht behaupten kann.

Es ist sehrschade für mich, zu sehen, dass man mit manchenTürken nicht einmal beim Thema bleibenkann. Das ist leider auch einer der Gründe im Allgemeinen, warum auf politischer Ebneneso wenige Erfolge zu erzielen sind, geht es um Gerechtigkeit für Jedermann.

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:57
Link: www.studiengesellschaft-friedensforschung.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2006)

Eine gute Studie für die Interessenten....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:57
Ich muss sütcüü recht geben. Gsb weicht um jeden Preis aus.... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:58
Aha Leugnung eines ganzen volkes,Zionismus hat seinen höhe punkt in allmy ereicht---

Sütcüü,

du bist dem Thema nicht gewachsen. Schade.

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:58
Genau wegen solche wie Lerem,Lightstorm etc... haben die Türken Image-Probleme, als obwir euch Deutschland-Türken nicht genug zu danken haben und jetzt werdet ihr nochislamisten und wollt Israel weg tilgen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:00
"Ich muss sütcüü recht geben. Gsb weicht um jeden Preis aus.... "

LOL:D

Wenn ich hier heute nicht meinen ersten Beitrag gepostet hätte, hättet ihr dochschwer gelitten und euch vor Langeweile eure Zähnägel geschnitten...;)

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:01
glaubt ihr wirklich das jemand wie gsb23 der so verblendet pro-israel ist, es schaffenwürde zu sagen : ja die israelis haben ein massaker angerichtet und scharons hände sindbis zu dem ellenbogen in blut getränkt? und es ist grausam was mit dem palästinensischenvolk passiert ist?

gsb23 versuche es ;) ich hab es ja schon für dich geschriebendu musst es nur reinkopieren ; ))))

gruß auch an dich

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:03
@mekkacola

lass mich hier nicht meinen mund auf machen du bist das einzigeproplem hier du bist ein plan losser ultra-fschiest das nhast du in den Türken/Kurden undPKK threads oft genug bewiesen


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:03
lol, nur weil die türkische Regierung Israel in den Arsch kriecht ? Denke mal genauestensnach, was du da schreibst. Auf Kosten eines ganzen Volkes. Damit befürwortest du denTerrorismus Israels.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:04
""Genau wegen solche wie Lerem,Lightstorm etc""

falsch mekkacola tut mir leid :)es sind leute wie du die das image der türken verschlechtern und luete wie lerem undlightstorm versuchen ihr bestes und zeigen auf das nicht alle türken der selben meinungsind

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:04
"...wegen solche wie Lerem,Lightstorm etc... haben die Türken Image-Problem"


Ach Quatsch - Türken haben kein Image-Problem - nur Islamisten haben eins. Das abernicht erst seit heute, sondern seitdem der Islamismus versucht, seinen Terror zulegitimieren mit dem armen unterdrückten "Volk" der Palästinenser. An ihm macht sichalles fest, was IslamisTmus ist. Die einfachen Palästinenser, die nur ihr Leben lebenwollen - 90% der Bevölkerung - leiden unter dieser Geissel.

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:04
gsb@

wohl eher "Zehnägel"

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:05
..und zeigen auf das nicht alle türken der selben meinung sind


gott seidank...

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:06
gsb@

Die Palis wollen nicht einfach nur "ihre Leben leben". Diese Unterstellungist eine glatte Beledigung für das ganze Volk Palästinas !!!

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:07
Die einfachen Paleestineser die normal leben wollen wurde von Israel aus ihrer heimatvertrieben

nun stehen diese leute dank der israelischen siedlungspolitik ohnelebensgrundlage da


Anzeige

melden