Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 04:50
Dann hast Du keine Ahnung, MekkaCola.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 04:51
>>Informiere Dich bitte erstmal zum innenpolitischen/kriegsmässigen Zustand Afghanistans,als die Deutschen einmarschiert sind. Danach reden wir weiter.

Doch, es istfriedlich, weil die Deutschen dort sind. Die Amis sind im Irak beschäftigt, trotzdemschlagen weder Warlords noch Taliban los. Nicht wegen der militärischen Stärke der BWdort, sondern weil der Rückhalt in der Bevölkerung recht klar auf Seiten der BW ist. DieBW verändert Afghanistan aus sich heraus, anstatt ihm etwas überzustülpen und dann mitDauerfeuer durchzusetzen.<<

:D :D :D...ja sicher...seh es ein, die Deutschensind dort nur als Schutz-Truppen dort unten und bis jetzt gab es kein grosses "Bing-Bäng"und wird es auch nicht geben, klar sind die Afghaner/in auf der Seite der Truppen, da sieauch wissen, dass diese Menschen für die Hilfe und Menschlichkeit dort unten sind.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 04:53
@jever
Papalapap man, du hast damals schon viel über Militär geschnattert wen es umdie USA ging(wirst dich sicher noch erinnern), aber am schluss lag das recht wider beimir, über Militär musst du mir wirklich nicht's erzählen, dass dein Nationalstoltz jetztdadurch gekränkt ist, dass die BW viele Weicheier hat kann ich nicht's dafür.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 04:55
Und was ist der Sinn eines Soldaten? Frieden schaffen. Weder Russen noch Amis haben dasmit ihrer Rambo- Tour geschafft. Wer ist also erfolgreicher? Am Ende zählt das Ergebniss,nicht der Weg. Und bei einer derart deutlichen Differenz darf jeder selbst entscheiden,welche Soldaten die Nase vorn haben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 04:57
Ich glaub eher, dass wir verschiedener Ansicht sind, was Weicheier sind. Bei den GWDlerngeb ich Dir allerdings Recht, da sind ne Menge Weicheier.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 04:57
@jever

>>Und was ist der Sinn eines Soldaten? Frieden schaffen. Weder Russennoch Amis haben das mit ihrer Rambo- Tour geschafft. Wer ist also erfolgreicher? Am Endezählt das Ergebniss, nicht der Weg. Und bei einer derart deutlichen Differenz darf jederselbst entscheiden, welche Soldaten die Nase vorn haben.<<

Die Amis haben denAfghanistan zur Ruhe gestellt und nicht Deutschland, willst du mir wirklich weiss machen,dass Deutschland den Frieden in Afghanistan gebracht hat :D :D :D, sicher, die BW warauch ein Teil dafon, aber hauptsächlich war es die USA.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 05:01
Die USA hat die Militärmacht und die Hauptzentren der Taliban zerstört. Aber das hat sieauch im Irak. Nur gewinnt man mit einer Schlacht keinen Krieg. Siehe Irak.

MfGjever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 05:04
@jever
>>Die USA hat die Militärmacht und die Hauptzentren der Taliban zerstört.Aber das hat sie auch im Irak. Nur gewinnt man mit einer Schlacht keinen Krieg. SieheIrak.<<
Siehe 2.WK siehe 100000000 Beispiele, mit Militär erreicht man viel, es kommtdrauf an wie man es macht und das es im Irak schwiriger/ungemütlich wird, dass war jedemklar und wen die Deutschen so sehr erfolgreich wären, dann würde man auch immer wider dieDeutschen probieren in den Irak zu holen, eine Frage, wie gross ist das Konitgent vonDeutschland in Afghanistan ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 11:12
Die Bundeswehr besteht aus den Streitkräften und der zivilen Bundeswehrverwaltung. Siesoll bis zum Jahr 2010 ihre neue Struktur mit einer Friedensstärke von etwa 250.000Soldaten und 75.000 zivilen Mitarbeitern einnehmen. Heute (April 2005) hat sie etwa257.000 Soldaten und 125.000 zivile Mitarbeiter. In Zeiten des Kalten Krieges verfügtedie Bundeswehr über eine Sollstärke von etwa 495.000 Soldaten. Dabei handelt es sich umWehrpflichtige (zur Zeit neun Monate Pflichtdienstzeit), um Berufssoldaten und umSoldaten auf Zeit.


Ausländische Truppenpräsenz

US-Truppen aufPatrouilleAm 28. Juni 2004 beschloss die NATO die Truppenstärke in Afghanistan von 6.500Soldaten der ISAF auf insgesamt 10.000 Soldaten zu erhöhen. Durch die Einrichtungzusätzlicher Regionaler Wiederaufbauteams (PRT) im Norden und Westen des Landes wirddamit der Einsatz über Kabul hinaus ausgedehnt. Großbritannien, Norwegen, Finnland undSchweden beteiligen sich an dem Programm. Deutschland hat unter anderem in Kabul undKundus Truppen stationiert, mit dem erweiterten Bundestagsmandat wird die Bundeswehr ihrePräsenz im Norden weiter ausbauen und in Mazar-e-Sharif ein Feldlager mit einem Flugplatzaufbauen. Deutschland ist u. a. auch für die Ausbildung einer Polizei zuständig.

Die USA haben eine 20.000 Mann starke Truppe im Rahmen von Operation Enduring Freedomstationiert, die immer noch gegen die Taliban kämpfen. Das US-Militär unterhält Basen inBagram und Kandahar

Das afganische Miltär was unter Kontrolle der Warlords standbestand ca aus 500000 Truppen die aber später zur Verteidigung des neuen Afganistansverkleinert wurde und nun unter Kontrolle der Republik Afganistan steht .

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 15:54
Oder meintest du was anderes MekkaCola ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 16:43
Mekka, ich würde die Deutschen nicht unbedingt als Weicheier abstempeln, auf den NatoManövern hat sich gezeigt, das gerade die Ammis sich schwer tun , mit dem MilitärischenGrundwissen, Die Werden halt auf Kraft und Ausdauer trainiert.

Die Stärke einerArmee zeigt sich nicht unbedingt anhand er Kriege an denen sie Teilgenommen haben.

Und was den Irak angeht, was die Italiener Dänen und Polen dort leisten, das würdedie Bundeswehr auch noch hinkriegen.

Und Frag mal was die Amis so von den KSKEinheiten halten....

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 16:48
Das stimmt zum Beispiel die Kampftaucher der Bundeswehr gelten als die härtesten Soldatender Welt sie müssen die strengste Ausbildung machen .
Und auch die Soldaten inKriesengebieten sind starken Belastungen ausgesetzt .
Also Mekka behalte deineUrteile zurück bitte .

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 16:58
Deutschland gehört auch zu den wenigen Ländern die Gebirgsinfanterie unterhalten, auchdas ist mit das härteste als Infantrist.


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 19:53
das ist richtig gebirgsinfanterie ist einz von den schwersten und härtesten dinger wasgibt aber nur wenn sie die gesamte ausbildung machen sprich sommerkampf/winterkampf-häuser/waldkampfausbildung. doch wie willst du das einem wehrpflichtigen der 10 mon dientdas beibringen. der dazu noch 1 1/2 mon urlaub hat, dann wache und und und diegrundausbildung darfst auch nicht vergessen selbst SaZ kommen nicht in den genuss dergesamten ausbildung. da sie ins ausland fahren müssen um welche lager bewachen. und soist es bei den fallschirmjägern, aufklärern, panzern und sonstigen einheiten
ne sorrydas was die jetzige bw kann, ist sich gut zu schau stellen den leuten behilflich sein-was auch nicht unwichtig ist- aber die hauptaufgabe die ihr zusteht nämlich diekampführung die ist für den a.a.

leben um zu dienen,
dienen um zu sterben



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:26
@cRAwler23

>>Die Bundeswehr besteht aus den Streitkräften und der zivilenBundeswehrverwaltung. Sie soll bis zum Jahr 2010 ihre neue Struktur mit einerFriedensstärke von etwa 250.000 Soldaten und 75.000 zivilen Mitarbeitern einnehmen. Heute(April 2005) hat sie etwa 257.000 Soldaten und 125.000 zivile Mitarbeiter. In Zeiten desKalten Krieges verfügte die Bundeswehr über eine Sollstärke von etwa 495.000 Soldaten.Dabei handelt es sich um Wehrpflichtige (zur Zeit neun Monate Pflichtdienstzeit), umBerufssoldaten und um Soldaten auf Zeit.


Ausländische Truppenpräsenz

US-Truppen auf PatrouilleAm 28. Juni 2004 beschloss die NATO die Truppenstärke inAfghanistan von 6.500 Soldaten der ISAF auf insgesamt 10.000 Soldaten zu erhöhen. Durchdie Einrichtung zusätzlicher Regionaler Wiederaufbauteams (PRT) im Norden und Westen desLandes wird damit der Einsatz über Kabul hinaus ausgedehnt. Großbritannien, Norwegen,Finnland und Schweden beteiligen sich an dem Programm. Deutschland hat unter anderem inKabul und Kundus Truppen stationiert, mit dem erweiterten Bundestagsmandat wird dieBundeswehr ihre Präsenz im Norden weiter ausbauen und in Mazar-e-Sharif ein Feldlager miteinem Flugplatz aufbauen. Deutschland ist u. a. auch für die Ausbildung einer Polizeizuständig.

Die USA haben eine 20.000 Mann starke Truppe im Rahmen von OperationEnduring Freedom stationiert, die immer noch gegen die Taliban kämpfen. Das US-Militärunterhält Basen in Bagram und Kandahar

Das afganische Miltär was unter Kontrolleder Warlords stand bestand ca aus 500000 Truppen die aber später zur Verteidigung desneuen Afganistans verkleinert wurde und nun unter Kontrolle der Republik Afganistan steht.<<

Ich rede dafon, wie gross das Kontigent von der BW in Afghanistan ist.

@Fedayking

>>Mekka, ich würde die Deutschen nicht unbedingt als Weicheierabstempeln, auf den Nato Manövern hat sich gezeigt, das gerade die Ammis sich schwer tun, mit dem Militärischen Grundwissen, Die Werden halt auf Kraft und Ausdauer trainiert.<<

Wen ich hier den Anfang vom Thread so sehe, dann merke ich wie sehr doch aufeimal behauptet wird, dass die BW so gut seien, klar Ausrüstung ist 1A und hinter sichhaben sie auch eine 1A R-Industrie, aber ich rede hier mit, weil ich mich mit der Materieauskenne und ich mich auch in Militär-Foren mit anderen drüber unterhalte und ich binauch schon mit Offizieren drüber ins Gespräch gekommen und die bestätigen genau das, dassdie Soldaten einfach Memmen sind und einen Soldaten macht es viel mehr an Erfahrung aus,wenn er schon in einem Krieg war oder die Generäle/Offiziere drüber Erfahrungen haben.


>>Und Frag mal was die Amis so von den KSK Einheiten halten....<<

Hallo ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe selber geschrieben, dass dieSpecial-Einheiten von der BW ihrem Namen alle Ehre machen, denn rest kannst du "rauchen".

>>Das stimmt zum Beispiel die Kampftaucher der Bundeswehr gelten als diehärtesten Soldaten der Welt sie müssen die strengste Ausbildung machen .<<

Dagibt es ganz klar andere Nationen die die Nase besser vorne haben.

>>Und auchdie Soldaten in Kriesengebieten sind starken Belastungen ausgesetzt .<<

Das sindalle Soldaten in Kriesengebiete.

>>Also Mekka behalte deine Urteile zurückbitte.<<

:D :D :D hahaha...der war echt geil, musste mir sogar auf die Schenkelklopfen vor lachen, wenn ich deine Beiträge hier lese von Anfang an, dann merkt man, dassdu keine Ahnung von der Materie hast und du willst mir sagen ich soll etwas was ich weiszurück nehmen ?, wenn du wirklich so sehr dran glaubst, dann bitte...nehms zurück :D..

>>Deutschland gehört auch zu den wenigen Ländern die Gebirgsinfanterieunterhalten, auch das ist mit das härteste als Infantrist.<<

vergleichst duDeutschland mit Ländern aus Afrika oder wie sieht es aus ?
Wenigen Ländern...zähl maldiese "wenige" Länder auf..möchte einbischen lachen.


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:35
Die Bundeswehr ist keine Memmenarmee. Sie wird dann und wann von Leuten dazu gemacht,welche denken die Weishaeit mit Löffeln gefressen zu haben. Als ich bei der Fahne warleisteten wir einen Eid der jeden zur Treue verpflichtete. Ich würde jedem deutschenSoldaten nach diesem Eid bis ans Ende aller Zeiten vertrauen.


Das liegt inder deutschen Mentalität. (Niebelungentreue) Die Urdeutsche Geschichte.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:37
@Befen

So ziemlich jeder Soldat leisstet seinen Eid...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:38
@mekkacola: Welche Kriege haben die kriegserprobten und ach so harten Amis und Russennach dem WK2 gewonnen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:44
@jever
>>Welche Kriege haben die kriegserprobten und ach so harten Amis und Russennach dem WK2 gewonnen?<<

Was soll ich jetzt mit so einer schwachsinnigen Frageanfangen ? Kannst du ja über I-Net einfach so per Google suchen und gibst dabi ein"US-Kriege" oder "Kriege der USA" oder willst du mir damit etwas sagen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:49
Google halt. Ich hätte gerne einen einzigen Sieg.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden