Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:52
@jever

Auf was willst du hinaus ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:56
Beantworte einfach mal meine Frage. Nenne mir einen einzigen militärischen Sieg der Amisoder Russen über ein anderes Land. wenn die so hart sind, müssen die doch auch Erfolgehaben, oder?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 20:57
@jever
Koreakrieg z.B, aber was willst du mir damit sagen das intressiert mich, dannkönnte ich dir auch Antworten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:01
Koreakrieg endete mit einer Waffenstillstand und der Teilung. Also eindeutig einMisserfolg.
Was ich damit sagen will? Sag ich (noch) nicht, Du sollst von selberdarauf kommen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:03
Amerikaner konnten noch niemals einen Krieg gewinnen von dessen Sieg die Welt profitierthätte. Den zweiten Weltkrieg gewannen die Alliierten und die Russen und nicht die USAallein.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:03
Ac..jeverchen bist wider am herumscheisserchen...wie damals :D, also hör mir zu, derKoreakrieg war sehr sehr schlimm, da hätte man die BW nicht einmal getrautreinzuschicken, du weisst glaubich nicht wer noch an der Front mit den Koreanernwar...China sollte dir etwas sagen und der Krieg war kein zuckerschlecken ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:05
Aha Jever..jetzt verstehe ich...überall wo die BW mitgemischt hatte..hatte man auchgewonnen oder :D ??

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:16
Falsch, Mekka, weder Amis noch Russen haben nach dem WK2 einen Krieg gewonnen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:17
@jever
Okay...wen du meinst, aber was willst du "uns" damit sagen ?
Die BW seibesser als die USA oder was ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:23
Was bedeutet besser? "Viel Kampf, Viel Ehr" oder Erreichen des Kriegsziels? Diese Antwortschuldest Du mir übrigens immernoch ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:30
@jever

Du verschweigst aber das sich die USA schon wieder auf den Vormarschbefand, der wurde dann durch die UNO und der westlichen Presse verhindert.
Das ganzewar durch der Sowjetunion inszeniert, denen war klar das ohne direkten Eingreifen Koreaverloren gewesen wäre.
Die USA hätte auch weitergekämpft, notfalls wäre China atomarvernichtet.

Außerdem musst du beachten das der USA nur unzuverlässigesüdkoreanische Hilfstruppen beistanden, die waren auf einen Standart ausgerüstet derabsolut lachhaft war.

Bei den Vietnamkrieg war es ähnlich, der Vietcong wär bisheute noch klein gehalten, aber die USA ist dort auch an der Heimatfront gescheiter, vorallen die Presse hat das aufgebauscht, bestes Beispiel ist dort die Tet-Offensive.


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:35
@jever

>>Was bedeutet besser? "Viel Kampf, Viel Ehr" oder Erreichen desKriegsziels? Diese Antwort schuldest Du mir übrigens immernoch<<

Wiso willst dues nicht wahr haben, dass die Wehrdienstler ein haufen Memmen sind ?
Ich habe auchgeschrieben, dass die Special-Einheit von der BW ihrem Namen alle Ehre macht, aber dieWehrdienstler kannst du rauchen, die Wehrdienstler gehen ja nur aus quazi "Staats-Zwang".

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:58
@mekkacola
für den Fall das Du es noch nicht bemerkt haben solltest:Wehrdienstleistende gehen in allen Ländern der Erde nicht freiwillig zum Militärdienst,sondern aus Staats-Zwang. Das hat explizit nichts mit der BW zu tun, oder?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 21:59
@derDULoriginal
vergleich mal einen Wehrdienlster von der USA mit einem vonDeutschland.
Die Deutschen meckern die ganze Zeit nur und sind viel empfindlicher(sobenehmen sie sich jedenfals).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:00
Hm...

@ Mekka

ich würde nicht unbedingt behaupten, das man dieWehrdienstler in der Pfeife rauchen kann.. im Kriegsfalle wären auch diese Truppenteileeinsetzbar...

Aber dennoch, eine Berufsarmee wie in den USA ist mit Sicherheiteffizienter bei Einsätzen.

Immerhin gibt es ja nicht nur den einfachen Landser..auch werden Wehrpflichtige an hochsensibelen Geräten ausgebildet..

Immer schön sachlich bleiben..


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:01
Öhm, MekkaCola, wenn Du die Abkürzungen nicht verstehst, warum fragst Du dann nicht?
WHDler = Wehrdienstleistenter
SAZ: Soldat auf Zeit, also Zeitsoldat (im Gegensatzzum Berufssoldat nur auf eine gewisse Anzahl Jahre (mindestens 3), nicht lebenslang, dassind die Berufssoldaten, eine seltene Spezies)
Zwischen Wehrdienstleistender undFernspäher gibt es eine ganze Menge Stufen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:02
@mekkacola: die USA hat keine Wehrpflicht, und damit auch keine Wehrdienstler!
Wiesoll man etwas mit nichtvorhandenem vergleichen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:04
@Gwyddion

>>Aber dennoch, eine Berufsarmee wie in den USA ist mit Sicherheiteffizienter bei Einsätzen.<<

Dito

>>Öhm, MekkaCola, wenn Du dieAbkürzungen nicht verstehst, warum fragst Du dann nicht?
WHDler =Wehrdienstleistenter<<

Wo soll ich die Abkürzung bitte nicht verstandenhaben(sofort diesen Beitrag zeigen)...was für ein Quatsch du wider mal postest.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:04
MekkaCola
Du bist mir einer ^^
Die USA haben keinen Wehrdienst und schau diedie Amies an die machen friendlyfire und sollen verwöhnt sein .
Die Bundeswehr sollin Europa mit der Berufsarmee fast mit am härtesten sein nur Russland und dieFremdenlegion Frankreichs ist härter !
Bilde dir mal keine Vorurteile ausserdem kommich aus einer Militärfamilie und die sagen dort ging es nicht gerade zimperlich voran .


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:05
jever
Sorry du warst schneller ^^


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



Anzeige

melden