Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:07
@jever
>>die USA hat keine Wehrpflicht, und damit auch keine Wehrdienstler!
Wie
soll man etwas mit nichtvorhandenem vergleichen?<<

Die rede ist vonder
Reservisten, die man auch mal als Wehrdienstler darstellen kann.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:08
"Wiso willst du es nicht wahr haben, dass die Wehrdienstler ein haufen Memmen sind ? "

Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass es bei den WHDlern ne Menge Weicheiergibt. Einfach meine Posts nochmal lesen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:08
@jever

>>Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass es bei den WHDlern ne MengeWeicheier gibt.<<

Was willst du dan wissen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:10
Also ich habe vier Jahre gedient und hatte dabei auch aus zweifelhafte Vergnügen,amerikanische Kameraden an unseren Waffen auszubilden und Gefechtsübungen mit ihnengemeinsam durchzuführen.
Das die ameríkanischen Truppen in irgendeiner Form besondereQualitäten aufgezeigt hätten, ist mir leider entgangen.
Aber ich kann mich natürlichauch irren.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:10
Normallerweise machen die Weicheier doch Zivildienst. ;) oder?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:11
@Crawler12
>>Die Bundeswehr soll in Europa mit der Berufsarmee fast mit am härtestensein nur Russland und die Fremdenlegion Frankreichs ist härter<<

Bei was ? Wensie durch ein Gebüsch rennen und dabei; "AUA AUUUUU VERDAMMTE SCHEISSE" jammern ?

Frankreich/Russland/England sind meiner Meinung nach die besseren wen man nach denSoldaten sieht, aber Deutschland hat dafür eine viel viel bessere R-Industrie

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:12
@Befen

den zweiten weltkrieg haben tatsächlich die alliierten gewonnen. aber dashätten die amis auch alleine geschafft. hätte halt ein wenig länger gedauert. ohneamerikanische hhilfe hätte es keine alliierten mehr gegeben.

und ich behaupte,dass es der menschheit sehr wohl genützt hat, dass dieser krieg gewonnen wurde.

im übrigen ist jeder vergleich müßig. sollte es zur auseinandersetzung mit wem auchimmer kommen, sind wir verbündete der amis, engländer und franzosen. und das istguuuuuuut.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:13
Resservisten sind das deutsche Gegenstück zur Nationalgarde der USA. Also wiederdanebengegriffen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:14
--ohne amerikanische hhilfe hätte es keine alliierten mehr gegeben. --

Mehr alszweifelhaft diese Aussage. Ich würde sogar mal "vorlaut" behaupten, dass sie gänzlichfalsch ist.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:15
@mekkacola: Kann es sein, dass Du von der Struktur der BW keinerlei Ahnung hast? GHDler,SAZler, Resservisten und Berufssoldaten in einen Topf zu werfen zeugt davon.

MfGjever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:15
@jever
Willst ausgerechnet du mich belehren ;) ?
Du der damals behauptete, dassdie M113 nicht durch STRYKER ersetzt wird und damals grosses Theater wie einBesser-Wisser gemacht hat ;)...:D:D:D..Nein Danke ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:17
Sorry, Mekka, ich habs damals sein gelassen, weils nurnoch lächerlisch war. Der Strykerwird erst eingeführt, der M113 ist bereits seit ca. 10-15 Jahren ausgemustert...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:17
@jever
>>>Kann es sein, dass Du von der Struktur der BW keinerlei Ahnung hast?GHDler, SAZler, Resservisten und Berufssoldaten in einen Topf zu werfen zeugt davon.<<<

Lern lesen mein "freundchen", wer wirft euere Saz und KSK etc. in einen Topf ?
Geh mal lesen von Anfang an; " Die Special-Einheit macht ihrem Namen alle Ehre".
;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:18
KSK besteht überwiegend aus SAZ?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:18
@jever
blablabla...;) jetzt noch verdrehen, du hast behauptet, dass die M113 durchden "Fuchs"(What ever) ersetzt wird, hör auf hier rumzuschnattern bitte ja ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:19
@jever

>>KSK besteht überwiegend aus SAZ?<<

Aus welchen Einheiten dieKSK besteht weis ich nicht und lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:20
Na jetzt wirds lustig... Das hab ich mit Sicherheit nie behauptet, sondern, dass M113 undStryker nix miteinander zu tun haben, da völlig verschiedene Systeme.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:22
komm jever hau doch ab man, jetzt musst du noch hier nicht herum lügen, fakt war als ichals Beweis die Seite gebracht habe, hast du so einen abgang gemacht, dass es nur noch"Staub" gab in Thread, also hör auf hier herum zu schnattern.

Antworte mir nocheine Frage. würde man die Wehrdienstlern in einen Krieg schicken ? JA oder NEIN

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:26
>>Antworte mir noch eine Frage. würde man die Wehrdienstlern in einen Krieg schicken ? JAoder NEIN<<

Ins Ausland versteht sich.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

05.03.2006 um 22:26
Auf eine Armee kann man wohl nicht verzichten - leider - was passieren würde wenn erstensdie Amis nicht wären und zweitens wir keine eigene Armee hätten kann sich jeder denken...

Was mich aber Ärgert das überall da wo es wirklich notwendig ist, dieEuropäische Einigung nicht wirklich - mir nicht schnell genug - vorankommt. Wir braucheneine
gemeinsame Aussen und Sicherheitspolitik und in folgedessen auch eineEuropäische Armee - der Aufbau der Armee sei jetzt mal dahingestellt - jedenfalls
brauchen wir das und sei es nur zur Abschreckung...





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden