Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

07.03.2006 um 10:16
Hmmm, also ich hab letztens unter www.und-Gott-sah.de ein Buch gekauft, in demder
moderne Atheismus dafür verantwortlich gemacht wird, dass es auf unserer Weltmomentan so
ist wie es ist. Vor allem halt in der entwickelten, westlichen Welt hältsich ja keiner
mehr daran, z.B. die 10 Gebote zu befolgen. Naja, ihr könnt ja malgucken. Vielleicht
hilfts euch ja auch so weiter wie mir.

Anzeige
melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

07.03.2006 um 10:25
" Fangen wir doch mal mit der demokratie an...........
Also wir haben folgendesituation:
Seit anbeginn der zeiten kommen wir affenmenschen miteinander zurechtindem wir „dem einen“, dem auserwählten oder auch einfach dem alphamännchen folgen,gehorchen,untergeben sind.........verdammt!.....die ganzen säugetiere kommen damitzurecht! "

Da haben wir doch schon das Problem! Wie viele Alphamännchen habenwir? Viel zu viele! Is doch klar das die für eine entscheidung immer viel zu langebrauchen und das die nie einer meinug sind!

Es muss ein König oder Kaiserregieren, der auch was zu sagen hat und nicht son haufen Taugenichts wie bei uns da oben!Auserdem haben wir zur Zeit ein Alphaweibchen das uns noch weiter in den Abgrund zieht.

Ein Kaiser muss her!!!


Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
arthur187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

07.03.2006 um 11:10
@blubb: ja dem einwand mit dem übertriebenem egoismus würde ich zustimmen^^

@casperkesh: das mit dem kaiser is aber auch ne gute idee:D

"Be like Water, My Friend!"
- Bruce Lee



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

07.03.2006 um 14:58
Pfeift auf den Kaiser! Was ihr braucht, ist ein Führrrerrrr, am besten mit einem lustigenChaplin-Bärtchen!

Mann, das find ich immer wieder grotesk: einerseits auf denbösen, ach so totalitären Staat schimpfen, aber gleichzeitig nach noch mehrTotalitarismus und Gleichschaltung rufen!

Denkt ihr auch ab und zu mal?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
arthur187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

07.03.2006 um 19:36
äh also ich wüßte net dass hier bisher was von gleichschaltung gesagt hat....du musst janet gleich alles was net mit demokratie zu tun hat mit hitler gleichsetzen....
wenndann hast du wahrscheinlich net ganz meinen ersten post gelesen, indem ich zum schlussselbst sage dass man sein köpfchen anmachen muss

"Be like Water, My Friend!"
- Bruce Lee



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

07.03.2006 um 22:58
@arthur
Dein Beitrag kam jetzt eigentlich nur so passend dazwischen, in erster Liniebezog ich mich auf den Cashkasper...

Ihr schreit nach einem "Alphamännchen",egal ob jetzt ein König, Kaiser oder Führer gemeint ist. Weil "die da oben" alleTaugenichtse sind, soso.
Na, denken wir das dochmal weiter: wenn euer "Alpha" sichebenfalls als Taugenichts erweisen sollte, was dann? Absetzen geht in einem totalitärenRegime eher schlecht, und wenn doch, was dann? Ein neuer Obermacker, mit dem dasselbeSpielchen von vorne losgeht? Oder vielleicht doch lieber wieder eine Demokratie, weil manja dann doch wenigstens etwas Einfluß auf die Regierungsbildung hat?

Wenn sichin irgendeiner Gruppe einer als das "Alphatier" durchsetzt, heißt das noch lange nicht,daß er auch die beste Lösung für diese Gruppe ist, er war eben einfach der Stärkste! Aberdas hindert euereins ja nicht, demjenigen brav hinterherzudackeln, aus lauterDankbarkeit, daß er euch das Denken abnimmt!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

08.03.2006 um 07:43
>> lang lebe das Römische Reich!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne mal im ernst hatts dageklappt? ( Nur als kleines beispiel)
Ein herscher ein Kaiser, das Alphamenchen!!Wau!!
Und was war, alle paar Monate, einige haben sogar ein Jahr durchgehalten,"starb" ihrgendein Kaiser wurde abgesetzt ect,....

Jetzt überlegt mal wenn eineinziger über die ganze Menschheit reagieren würde! was das für ein gemezel geben würde??

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden
arthur187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

08.03.2006 um 21:02
soweit ich weiß gabs bei den römern
a) ZWEI konsule
und
b)einen rat bestehendaus vielen leuten

also soviel dazu^^

"Be like Water, My Friend!"
- Bruce Lee



melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

10.03.2006 um 11:56
@arthur

dürft ich dich bitte mal kurz auf diesen Link hier verweißen

http://www.niester.de/g_antike/roemer/kaiser/kaiser.html (Archiv-Version vom 05.02.2006)

dann reden wir nochmal drüber^^

lg


Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

11.03.2006 um 22:22
Wieso suchen eigenlich immer alle nach Lösungen für große Systeme?
Kleiner denkenräumt da schon viele Probleme aus dem Weg.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

11.03.2006 um 22:30
Zuviele Singels, das ist das Problem.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
arthur187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

11.03.2006 um 23:21
@balthazar: so könnte man das vielleicht auch anpacken aber dafür müsste meiner meinungnach sehr viel deglobalisiert werden......

"Be like Water, My Friend!"
- Bruce Lee



melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

12.03.2006 um 11:17
richtig ...............aber so wie die Lage im moment aussieht erledigt sich das ganz vonallein ...

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

13.03.2006 um 13:50
@arthur187

krieg ich jetzt keine antwort mehr!! :-(


Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

13.03.2006 um 14:17
Ich weiss auch nicht, awrum die Menschen nie aus den Fehlern der Vergangenheit lernenkonnten. Die Menschen haben sich kaum geändert, noch heute gibt es Krieg und Elend! Dasalles liegt auch am sklaverischen System. Man muss eine klassenlose Gesellschaftanstreben. Damit wäre der Frieden für ewig gesichert, die Weltkriege waren ja auch nurdafür da, damit die kapitalistischen Schweine mehr Profit machen konnten, besonders die"Friedensverträge" waren der beste Weg, andere Länder zu versklaven.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

13.03.2006 um 14:20
"Man muss eine klassenlose Gesellschaft anstreben. Damit wäre der Frieden für ewiggesichert,....."

Glaubst du ernsthaft das man die Menschen die immer noch einStückchen mehr vom Kuchen abhaben wollen wirklich ausgemertzt kriegt ?

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

13.03.2006 um 14:23
@balthazar
Ja, da hast du Recht. Nicht mal Stalin hat das geschafft mit seinenMassenmorden. Der erste Schritt wäre die Kinder sozialistisch aufzuerziehen, damit siesowas wie Egoismus nicht kennen.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

13.03.2006 um 19:09
@haram
Der erste Schritt wäre die Kinder sozialistisch aufzuerziehen, damit siesowas wie Egoismus nicht kennen.


Damit sowas wie in der DDR rauskommt,wo es besonders viele Neonazis und Kommunisten gibt?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

13.03.2006 um 19:11
harhar


melden

wo ist das problem an der situation der menscheit?lang!

13.03.2006 um 21:09
Das is doch ganz einfach. Schon immer gab es einen König der die Bauern ausbeutet und sois das auch heute. Wir bezahlen deren Gehälter, bezahlen die Bundeswehr, bezahlen diePolizei und die Richter. Als Dank dafür werden wir noch mehr ausgeschlachtet, wir könntenja ein cent unter dem Kissen versteckt haben!!! Und da sollen wir zufrieden mit dem Lebenund der Welt sein???

Wen ein Mensch zu viel Macht hat dan will er immer mehr undmehr!!! Ich mein wer braucht schon Politiker??? es würde ein Richter reichen für dasGesetz und Polizei die alles in ordnug hält, mehr braucht man nicht!

Bitte LiebeGEZ nim noch den letzten Euro mit den ich den in der Tasche hab!!! Hab zwar noch nie inmeinem Leben ARD oder ZDF geguckt aber mein uhr uhr uhr Enkel könnte ja aml kurz ZDF anmachen!!!

Hir bitte Liebe Merkel hab noch ein cent stück auf der Strassegefunden, darf ich den behalten oder muss ich den versteuern? und Danke für dieMehrwertsteuererhöhung hab sowieso zu viel geld hir rumliegen. Urlaub brauch ich keinen,nim alles, steck alles in deinen breiten Arsch und werde glücklich damit!!!

Alsoich bin voll und ganz zufrieden mit dem Leben hir, und ihr?

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


Anzeige

melden