Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und Indien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und Indien

03.03.2006 um 16:04
Und wer ist nun nicht gut auf die Britten zusprächen, deiner Meinung nach?
Ichglaub
die Inder

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

USA und Indien

03.03.2006 um 16:28
Die Inder sind denke ich gar nicht so nachtragend auf die Britten, haben die doch einziemlich gutes Verhältnis zueinander:

Mitglieder im Commonwealth sind heuteaußer Großbritannien und seinen Kolonien Antigua und Barbuda, Australien, Bahamas,Bangladesch, Barbados, Belize, Botswana, Brunei, Dominika, Gambia, Ghana, Grenada,Guyana, §§§§§ Indien§§§§§§§§, Jamaika, Kanada, Kenia, Kiribati, Lesotho, Malawi,Malaysia, Malediven, Malta, Mauritius, Namibia, Nauru, Neuseeland, Nigeria, Pakistan,Papua-Neuguinea, Saint Christopher-Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent, Salomonen, Sambia,Samoa, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Swasiland,Tansania, Tonga, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Uganda, Vanuatu, Zypern.


Auchdenke ich das Indien und China eher in Kokurrenz zueinander stehen denn alsBündnispartner.

Indien wird auch Amerikanische Waffen den Russischen Vorziehen,die sind nun mal besser.

Und Indien ist auch bestimmt näher am Westen als beiden Moslems.

Sieh Kino, import Export, Einwanderung Auswanderung , Lebenstil.

Wer hier überigens Japan nennt, die stehen wohl kaum an der Seite Chinas,genauso wenig wie die anderen Tigerstaaten.



Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 16:29
sie sind ja immerhin noch mitglied im commonwealth of nations, die eine vereinigung derehemaligen kronkolonien der britten. also so schlecht sieht es nun auch nicht aus. sieerkennen aber die königin nicht als staatsoberhaupt an.

wenn sie wollten könntensie ja aussteigen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA und Indien

03.03.2006 um 16:45
alles in allem ein geschickter schachzug. hat m.e. mit kriegstreiberei wenig zu tun. bushversucht eine allianz gegen den iran aufzubauen. er betreibt eine vorsichtige annäherungum für den ernstfall rückendeckung aus dehli zu bekommen. und auf der diplomatischenschiene den druck auf die mullahs zu erhöhen. dabei aber immer bedenkend, dass auchpakistan als potentieller verbündeter und auch die russen nicht vor den kopf gestoßenwerden.
der stil von busch erinnert mich ein bisschen an bismarck. geschicktesmanövrieren zwischen staaten, die sich allesamt mißtrauisch gegenüberstehen.
wenn ihmdas gelingt, respekt.
auf jeden fall ein zeichen, dass bush gewillt ist, aufdiplomatischen wege eine lösung des falles iran herbeizuführen.


melden

USA und Indien

03.03.2006 um 16:46
Es ist Fakt das Indien egal wie Sie sich entscheiden ein starker Partner in den kommendenKonflikt sein wird.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

USA und Indien

03.03.2006 um 16:48
Wie ich schon sagte, der Bush versucht die Ostflanke zusicher im Falle eines Angriffs aufden Iran

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 00:27
zu kurz gedacht

mir kommt es immer so vor, als würden viele leute glauben, alleswas bush tut unternimmt er um einen neuen krieg anzuzetteln. ist da eigentlich auch nochplatz für andere möglichkeiten?

ich kenne die antwort: aber nicht doch.schließlich ist er ein großer hitler, tztz.


melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:26
Indien soll Gegengewicht zu China werden, darum wird Indien jetzt auch mit modernsterTechnik ausgerüstet werden, aber man sieht hier ganz genau wider, dass die USA nach allden jahren nicht gelernt hat.
1.Osama Binladen
2.Saddam Hussein
3.auch derIran wurde einmal von der USA unterstützt
etc..etc..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:30
@Zorast
>>Die Frage stellt sich doch gar nicht mehr. Die meisten Inder hassenMuslime. Und Ich denke das ihnen deshalb auch die Waffen nachgeworfen werden. Im Kampfgegen den Islamismus könnten die Inder wichtigste verbündete der USA werden.<<

äää...Hallo ?? Geh dich mal erkundigen, ein indischer Freund von mir der Muslim ist,der hat mir gesagt, dass in Indien ca. 160 Milionen Muslime leben und diese Muslimestellen gerade die "Jugendliche" Bevölkerung dar und die tendentz ist steigend von denMuslimen dort.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Indien

05.03.2006 um 02:31
Deutschland wurde auch von den Amis unterstützt. Man kann Indien nicht mit Hussein oderIran/Irak vergleichen. Die kulturellen und historischen Hintergründe sind vollkommenanders.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:33
Ich sprach ja auch von den hinduistischen Indern. Von diesen Vaterlandsverrätern diemeistens überhuapt gar kein indisches Blut haben habe Ich nie gesprochen. Übrigensversuchen viele muslime die Zahlen ihrer Glaubensbrüder gerne etwa shoczutreiben (wobeies prinzipiell schon wahr ist das der Islam aufgrund hoher Geburtenrate wächst und damiteine Bedrohung darstellt)
Die meisten Inder sind glücklicherweise immernoch Hindusund Ich hoffe das diese zusammenhalten. Darum: Lang lebe Hindutva!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:37
@zoraster
Nicht's da mit übertreibung.
Ich zitiere Wikipedia.
>>DieReligionen verteilen sich wie folgt: 80,5 % Hindus, 13,4 % Moslems (hauptsächlichSunniten), 2,3 % Christen, 1,9 % Sikhs, 0,8 % Buddhisten, 0,4 % Jainas und 0,6 % andere:(z. B. Adivasi, Baha'i, Parsen) (Quelle: Census of India 2001)<<
und hier dieEinwohnerzahl, dass du auch rechnen kannst; 2005 1.094.985.000

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:38
Ja eben, 13% sind nicht gaerade die Welt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:41
@zoraster
Du bist doch einer... ca. 1'094'985'000 und dafon 13,4% , dass sindetwa..na wie viele den Zorast ? fileicht doppelt so viele wie in ganz Deutschland lebenund genau dieser Teil der Bevölkerung ist am schnellsten am wachsen und die jüngste, alsowas denkst du wie sieht es im Jahr 2050 aus, wenn die Bevölkerung 1.706.951.000 ist ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:46
Ja, ja, Ich weiss " Wir werden die Welt beherrschen, überall werden wir mehr" blablabla;) Kenn Ich alles
Ich denke das die Hindus dagegen noch was unternehmen werden. Wiegesaagt: DIe meisten Inde rhassen die Moslems, und das aus guten Grund, Ich schliess enicht aus das sich die Konflikte innerhalb Indiens noch verschärfen werden. Ich hoffeeinfach das Indien sich nicht unterwandern lässt und früh genug erwacht

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:49
@zoro
>>Wir werden die Welt beherrschen, überall werden wir mehr<<
Wer sagt das ?Wo steht das ?

>>DIe meisten Inde rhassen die Moslems<<
also ich sag's malso..jeder zehnte Inder ist Molsem..also widerhole dich bitte nochmals, wer hassen dieInder ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 02:56
>„Wer sagt das ? Wo steht das ?“<

Du und andere islamitische Konsorten ;)
Kulturimperilaismus und Unterwanderung nenne Ich sowas.


>„also ichsag's mal so..jeder zehnte Inder ist Molsem..also widerhole dich bitte nochmals, werhassen die Inder?“<

Für mich ist ein indischer Muslim kein echter Inder so fürmich ein deutscher Muslim auch kein echter Deutsche ist. Denn der arabisch-muslimischeGeist den (Indo-)arischen Geist widerspricht. D.h. entweder man istDeutscher/Italiener/Grieche/Inder oder man ist Muslim, beides zusammen geht nicht. Essit darum besser zusagen: “Jeder 10te Einwohner Indiens ist Moslem” wobei gesagt werdenmuss das die meisten Muslime natürlich im Nordwesten zu finden sind und es in den meistenanderen Gegenden Indiens weitaus weniger Mohammedaner gibt.
Fakt ist: Diehinduistischen Inder, welche meiner Meinung nach auch die einzig wahren Inder sind, sindmeisten nicht sonderlich Muslimfreundlich und das kann ihnen auch keiner verübeln.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

USA und Indien

05.03.2006 um 03:07
@zoro
>>Du und andere islamitische Konsorten
Kulturimperilaismus undUnterwanderung nenne Ich sowas. <<

Kom "freundchen" gib mal ruhe da, du weisstganz genau, dass ich kein Islamist bin, daher machst du dich selber lächerlich wen du soetwas mir sagst, obwohl du weisst, dass ich kein Islamist bin ;) und wo steht das, dass"wir"(moslem's) die Welt beherschen werden ? Ich warte immer noch auf eine Angabe vondir.


>>Für mich ist ein indischer Muslim kein echter Inder so für mich eindeutscher Muslim auch kein echter Deutsche ist. Denn der arabisch-muslimische Geist den(Indo-)arischen Geist widerspricht. D.h. entweder man istDeutscher/Italiener/Grieche/Inder oder man ist Muslim, beides zusammen geht nicht.<<

Na, hast in meiner "Abwesenheit" eine richtige Allerigie auf die Moslem's bekomme:D... Ich klär dich auf...
Grieche = oder die männliche Beschreibung für diezugeordnete Nation
Italiener = die männliche Beschreibung für die zugeordnete Nation
Deutscher = die männliche Beschreibung für die zugeordnete Nation
Moslem = diemännliche Beschreibung für die zugeordnete Religion
Aber du sollst auch keinDeutscher sein Zoro in meinen Augen, weil du mir zu sehr wider einmal umher heulst.

>>Fakt ist: Die hinduistischen Inder, welche meiner Meinung nach auch die einzigwahren Inder sind, sind meisten nicht sonderlich Muslimfreundlich und das kann ihnen auchkeiner verübeln.<<

Wen es nach deinem Wissen geht, dann würden wir in derSteinzeit leben.
Wie ich einst gesagt habe; hast eine bessereRechtschreibung/Grammatik als ich, aber trotzdem zeigst du mir nur wie dein Wissen imganzen und grossen in der Allgemein-Bildung schlecht ist.
Die Hindus/Inder haben sichdaran gewöhnt, dass es muslimische Inder gibt und sind sich auch bewusst, dass die Inderin Zukunft nicht mehr als Minderheit(unter den Religionen) genannt werden kann.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 03:09
dass die *muslimischen* Inder in Zukunft nicht mehr als Minderheit(unter den Religionen)genannt werden kann.
(sollte es heissen)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

USA und Indien

05.03.2006 um 03:19
Wo so was steht? Na, zum Beispiel hier:
http://www.beepworld.de/members86/way-to-islam/islam.htm
Wieder die dauerndeLeier: Der Islam ist die einzig wahre Religion, wir werden immer Mehr und dem Islamgehört das neue Jahrtausend!” -Ich finde es aber schön wie diese Leute ihrenAllmachtsfantasien so Raum geben
Ich jedoch finde Weltmachtsansprüche undKulturimperialismus einfach widerlich.


Du Beschränkst “deutsch”,“griechisch” oder “indisch” nur auf Bzeichnungen für die Nationszugehörigkeit vergisstaber das damit auch immer ein Eigenschaftswort verbunden ist. Das “Deutschsein” wirddurch bestimmte Dinge Charakterisiert, unter anderem durch eine bestimmte Geisteshaltung,und diese dt. Geisteshaltung ist mit der des Islam einfach unvereinbar - selbiges giltfür die Inder und Inder Indogermanen.


>„Die Hindus/Inder haben sich darangewöhnt, dass es muslimische Inder gibt und sind sich auch bewusst, dass die Inder inZukunft nicht mehr als Minderheit(unter den Religionen) genannt werden kann.“<

Ja, noch tolerieren sie den Islam. Doch irgendwann werden auch dieDurchschnittsinder da Sybel des Islam begreifen und Indien u einer Nation indischerKultzur und Religion werden lassen so wie es eigtl auch sein sollte. Selbiges erhoffe Ichmir ebenso für Deutschland. Im anderen Falle könnten die prophezeitenAllmachtsvorstellungen des Islams Relaität werden und dann wars da smit un (natürlichschneidet sich er Islam damit nur ins eigene Fleisch da er auf die Kulturarbeit derEurasier (d.h. Christen, Buddhisten, Hindus etc.) angewiesne ist und ohne diese in sichzusammenbrechen muss)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden