Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 20:45
Ich denke es hat auch sehr viel mit Identifikation zu tun.

MancheAusländer
werden einfach anders beurteilt als Deutsche.

Folgendes: Wenn dumit einem
Freund über einen deutschen Mann sprichst, dann sagst du kennst du den Mann.Wenn er ein
schwarzer ist, dann sagst du kennst du den schwarzen.

Es gehtnicht immer von
Ausländern aus.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz


Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 20:59
Es liegt auch viel an den Schichten wo jemand herkommt.
Klar das in sozialenBrennpunkten und noch durch die Mentalität verschiedener Kulturen Konfliktpotenzialentsteht.
Diese Ghettoisierung und Parallelgesellschaften sind eben ganz grosserMist.
Aber wie schon gesagt trifft das nicht nur auf Ausländer zu.
Gibt auchreichlich deutsche Sprolos. Davon erschreckend viele Jugendliche.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 21:03
Tja, ein Pro zum Kommunismus

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 21:23
@derhexer

...kommt, weil kanackattack cool ist. wenn man dendurchschnittlichen, spiessigen, deutschen weichkeks auf der strasse rumlümmeln sieht,bekommen coole leute eben den sogenannten "cleaner-effekt" - sowas wie einenoob-aufwisch-funktion. das ist darwinistisch bedingt.




melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

07.03.2006 um 08:31
Was ist der Ausgangspunkt? Hier wurde vom Schulhof berichtet..das kann aber auch vonSchule und Leherer unterschiedlich gesehen werden!
Gehen wir vom deutschenStrafrecht aus kommt es auch darauf an wieoft der Täter schon imit dem Gesetzt inkonflickt geraten ist! Und als letztes hat der Richter noch eine gewisse Spanne, wie erdie Reue des Täters einstuft!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

07.03.2006 um 08:48
>>Weil es kann nicht sein das mann hier auf offener Straße Türkisch spricht und alsDeutscher von Ausländern Vermöbelt wird.<<

Tja...that's live...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

07.03.2006 um 10:14
@hadrian

Na, unser kleiner Foren-"christnationaler".....
Sollst Du SOlügen???

ts Ts Ts....extrem christlich ist das ja nicht.

Erklär mirbitte mal, was dein kopierter Artikel (von:http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=438536 (Archiv-Version vom 05.09.2004)), in dem es um einenwegen Drogendelikten sitzenden Knacki geht, der Durchdreht, damit zu tun hat:
"Österreichischen Gefängnis gelesen, dort hat ein Aidskranker Nigerianer Wachbeamtermit einem mit seinem Blut verseuchten Messer angegriefen, als die Beamten in ruhigstellten starb er dadurch! Was dann folgte war ein Protestschrei der sogenannten"Hilfsorganisationen"! "Lächerlich" da wurde sogar eine eigene Demonstration von Fundisgemacht!"

Der Nigerianer saß in ABSCHIEBEHAFT und ist an DEHYDRATION gestorben.

DEIN Link hat damit NICHTS zu tun - passt aber hervorragend in deine kleineNazi-Welt.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

07.03.2006 um 19:51
@Prometheus
"Das ist doch Stammtisch gelabber ..."
Stimmt leider, aber sowashört man ja immer wieder.
Ausländer müssen aber eine gewisse Zeit im Land leben,damit sie dort arbeiten dürfen. Aber damit meine ich nicht ein oder fünf Jahre. Sondernvielleicht zehn (die richtigen Zahlen weiß ich wirklich nicht genau). Natürlich brauchensie dafür eine Aufenthaltsgenehmigung

Aber Ausländer machen vorerst meist dieArbeit, für die wir uns zu "fein" sind.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

07.03.2006 um 22:10
ausländer und mehr rechte? nicht wirklich.

zumindest hier nicht (in bremen). ichbin selbst ausländer und geh an ne schule wo der ausländeranteil höchstens ~ 10% ist, undich hab noch nie ne extrawurst bekommen :D +voll gemein+

hab voll denexoten-bonus erwartet (dunkelhäutigen-bonus, bart-bonus, metaller-bonus), aba nixbekommen :>

und das mit der arbeit stimmt.

wieviel ausländer arbeitenin hohen, gutbezahlen wichtigen positionen? na?

muh


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 13:23
Nun, da Hadrian sich in einem anderen Thread bereits aktuell wieder für seinchristnationales Teutschland stark macht und scheinbar Hinweisen, hier in diesem Threadja wohl gelogen zu haben, bis sich die Balken biegen, gegenüber ignorant ist, hole ichden Thread mal wieder hoch.

Ist ja ein Fliegenfängerthread...
...undentweder er geht mal drauf ein oder muss halt mit der Tatsache leben, alsnationalistischer Fundi und Lügner zu gelten....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 14:09
@derhexer
Ich merke auch zum Beispiel das bei uns die Ausländer so "megacool" sindund jeden anmachen wenn sie in der Überzahl sind.
Oder auch bei uns auf den Schulhofgeben sie regelmäßig damit an das sie was "gezockt" haben oder heute wieder zum Richtermüssen. Das ist doch voll der scheiss.

Wieso suchst du nicht nach dem Wurzeldes Problems. Schon von kleinauf reden die Medien einem ein, dass es voll cool wäre einGanster und Krimineller zu sein. Und wenn Leute die beruflich unerfolgreich sind, kommensie einfach zu dieser Schiene, weil sie sonst nichts zum Angeben hätten.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 14:51
haram jeder hat sein eigenes schicksal in der hand ...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 14:54
@nolle
Nein, ich will darauf hinaus, dass man einen Menschen drängt, mit irgendetwassich cool zu machen und anzugeben.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 17:24
@haram

Du bist also auch Emigrant, ja? Habe ich jetzt zumindest so verstanden...Nun, ich auch... Und viele der Leute, die ich aus unsere Ankuftszeit in Deutschlandkannte, sind total asozial geworden... Wenn du mich fragst: Selber schuld. Die hatteneinfach keinen Bock sich anzupassen und wollten rebellieren. Wenn man sich so verhält,wie es in diesem Land nunmal üblich ist (und wir hätten ja die Wahl gehabt in unserenLändern zu bleiben), dann eckt man auch nicht an. Wenn du bei dir zuhause jemandenaufnimmst und du erwartest dass er sie Schuhe auszieht, dann hat er das doch derFreundlichkeit wegen zu tun, wenn du ihn schon in dein Haus lässt, oder?

Wennich daran denke, dass wir uns geschämt haben, weil wir kein Deutsch konnten, während dieAngehörigen gewisser Nationen ganz schamlos auf der deutschen Schule in ihrer eigenenSprache gesprochen haben, obwohl sie fließend Deutsch konnten, dann finde ich das nichtnur unhöflich, sondern auch undankbar. Was ist denn das bitte für eine Erziehung? sobenimmt man sich doch nicht, wenn man irgendwo aufgenommen wird!

Le style c'est moi!





melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 17:25
Ich bin ja selber nicht so ein Möchtegern-Gangster. Man muss sich nur in die Lage derermal versetzen, damit man das Problem auch richtig lösen kann.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 17:28
Kann ich. Wir hatten auch kein Geld und kamen aus der teifsten Provinz. Trozdem habe iches geschafft mich anzupassen. Bin ich etwa so etwas besonders?

Le style c'est moi!





melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 17:31
@diphtherie
Die Wirtschaft ist nur einer von vielen Gründen. Aber das Hauptproblemist ja auch die Erziehung nehm ich mal an.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 17:32
Aha. Und wieso sind dann so viele unerzogen? Und wieso sollte das ein Problem derDeutschen sein, wenn die sich nicht benehmen können?

Le style c'est moi!





melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 17:34
@diphtherie
Wer behauptet denn, dass das ein Problem der Deutschen wäre?

>>Und wieso sind dann so viele unerzogen? <<

Deren Verhalten hängt mit dersüdländischen Mentalität zusammen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

08.03.2006 um 17:37
Das ist ein wirklich unsachliches Argument. Trotzdem hat man sich anzupassen. ich werfeja auch nicht mein Glas an die Wand, wenn ich hier ins Restaurant gehe. Deinem Argumentnach, passen die Kulturen nicht zusammen. Dann sollten die, die meinen ihre Mentalitätauf Teufel komm raus auszuleben, mal schnell wieder zurück in ihre Heimat gehen, wo esüblich ist Schwule zu verprügeln und klauen zu gehen. (Hast du ja quasi mit "Mentalität"entschuldigt)

Le style c'est moi!





Anzeige

melden