Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:44
Hallo Leude
ich leg dann ma los

In letzter Zeit habe ich das Gefühl dassAusländer mehr Freiheiten besitzen als wir in unseren eigenen Land.
Heute z.B. hatsich ein Türke mit einem Deutschen auf unserem Schulhof geprügelt, aber nicht nur das der Türke als er verloren hatte den Jungen von hinten angriff (mit Freundenselbstverständlich)
Nach einer zeit aber wieder einmal zu spät kam ein Lehrer undstoppte den kampf.Aber der Lehrer sagte nur zu dem Türken das er sich entschuldigen sollebei dem deutschen.Aber das merkwürdige war dass vor ca. 2 wochen dass gleiche einDeutscher mit einem Türken gemacht hatte und dafür eine Konferenz bekam.
Also frageich mich haben Ausländer mehr Rechte?
Ich bin kein Nazi wie jetzt viele glauben, aberfinde sowas voll krass.
Ich merke auch zum Beispiel das bei uns die Ausländer so"megacool" sind und jeden anmachen wenn sie in der Überzahl sind.
Oder auch bei unsauf den Schulhof geben sie regelmäßig damit an das sie was "gezockt" haben oder heutewieder zum Richter müssen. Das ist doch voll der scheiss.
Meine Meinung ist das manAusländer die sich in Deutschland meinen nicht benehmen zu müssen auszuweisen.Dadurchbleiben die Leute die sich in Deutschland benehmen können auch hier.
Weil es kannnicht sein das mann hier auf offener Straße Türkisch spricht und als Deutscher vonAusländern Vermöbelt wird.

Da ich glaube dass dieser Thread bald geschlossenwird weil er angeblich hetzerisch klingt hoffe ich dass viele von euch das durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
DerHexer

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:48
gebe dir ohne einwände recht!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:50
"Weil es kann nicht sein das mann hier auf offener Straße Türkisch spricht"

Ach,das kann nicht sein?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:52
Das ist so, weil niemand als Nationalist gesehen werden will und deshalb den Türken nichtso bestraft wie die Deutschen...


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:52
Nein es kann nicht sein. wenn ich als deutscher z.B. inder Türkei leben würde würde ichauch versuchen so schnell wie möglich türkisch zu lernen und deutsch vielleicht nur nochzu hause


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:53
Ich Schlaufüchse solltet aber bedenken:

"Oder auch bei uns auf den Schulhofgeben sie regelmäßig damit an das sie was "gezockt" haben oder heute wieder zum Richtermüssen. Das ist doch voll der scheiss. "

Sie werden offensichtlich zurRechenschaft gezogen.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:55
@derhexer

Wenn Du das machst ist das ja fein.
Trotzdem kann und soll manniemanden von der benutzung seiner Sprache in der Öffentlichkeit abhalten.
wo kämenwir denn da hin?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:56
ich kann dir gerne mal sagen was da für rechenschaften gezogen werden!
meist gibt esnur irgendwelche albernen sozialstunden die keinen weiterhelfen
woran willste weiteran meinen Thread meckern Polyprion ?


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:56
was finden die türken eigentlich bei uns so toll, dass sie hier in
scharenankommen?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:57
das sie was "gezockt" haben

tja,die lieben die an allah glauben..die haltensich doch sonst immer so streng am koran,steht da was du darfst mopsen? :)


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:59
Wer mit einem freundlichen Lächeln und genügend Selbstbewusstsein auftritt, der wird auchnicht vermöbelt! *gg* Selbst wenn ihr durch, von Ausländern bewohnte Stadtteile flaniert.

Wenn man allerdings solch einen Stuß liest und euch den Gefallen tut und Schißbekommt und sämtliche fremd anmutende Menschen schief anguckt und anfängt zu hassen, dannmuss man sich nicht wundern wenn man auf "Unfreundlichkeit" trifft.

Und je mehrdeutsche Freunde so ein Ausländer hat, desto mehr ist er gezwungen auch deutsch zu reden!;) Denkt mal drüber nach, vielleicht lässt sich so euer Sprachproblem lösen! *gg*

Tja, und was das Thema Rechte angeht solltet ihr mal eure verschlafenen Äugleinaufmachen! Letztens habe ich hier im Forum den tollen Spruch gelesen "Eine brave Kuh wirdgemolken bis sie leer ist!" . Eure Rechte schiebt euch in dieser Gesellschaft keiner inden Arsch! Selbigen müsst ihr aber bewegen um eure Rechte durchzusetzen! Schade, dasdieses Prinzip euch die Ausländern beibringen. Denn ihr habt ja viel zu viel Angst vordenen um es euch dieses Prinzip anzueignen! *g*

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 13:59
@derhexer

"meist gibt es nur irgendwelche albernen sozialstunden die keinenweiterhelfen "
Dann beschwer dich nicht über Ausländer sondern über dasJugendstrafrecht.

"woran willste weiter an meinen Thread meckern Polyprion ?"
Nur an haltlosen Stammtischparolen.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:01
Polyprion wenn de nicht einvertstanden bist dann hör auf zu schreiben


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:03
@derhexer
Der Polyprion nutzt hier aber sein Recht der freien Meinungsäußerung! Schonschade, das du mit Kritik nicht umgehen kannst! *g*

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:05
Ist das hier ein Wunschkonzert oder was?

Ich gebe hier meine Meinung kund so oftund so lange ich will.

Und die ist:
1. Sie werden offenbar DOCH bestraft undhaben demnach nicht MEHR rechte.
Kannst ja auch was klauen und drüber protzen unddann "zum Richter" gehen, wenn du dich dann besser fühlst.

2. Die Nationalitäthat NICHTS mit dem Jugendstrafrecht zu tun

3. Die SPRACHE auf offener Straßenoch viel weniger.

Also versuch hier nicht persönliche Probleme mit Ausländernals Politikum zu verkaufen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:09
Ich grüße Alle !

Es ist schon paranoid daß man erst erklären muß das man keinNazi oder Rechter sei, um Kritik zu üben.

Nun denn ich bin Deutscher und wasandere über mich denken ist mir gelinde gesagt egal.

Ich stimme dem zu dasAusländer in Deutschland einen Bonus haben.

Beispiel:
Ein Ausländer hat ineinem Bus in aller Öffentlichkeit einen Passanten mit einem Messer angegriffen und schwerverletzt(wurde auch in der Zeitung darüber berichtet)
Jedoch wurde er freigelassen,nachdem seine Personalien festgestellt worden sind.
Würde ich das in der Türkeimachen, was wäre die Folge ?
Die Frage ist an die türkischen Mitleser gerichtet.
An Universitäten sind Plätze für Ausländer reserviert.

Während einesÜberbrückungsgeldantrages im damaligen Sozialamt, durften wir sehen wie eine Ausländerinsich aus einem Quelle Katalog bedienen durfte und wir mußten "Betteln" wegen einerÜberbrückung.
Erst nach einem Anruf beim Bürgermeister bequemte sich dieSachbearbeiterin zur Hilfe. Wir mußten jeden Pfennig nachweisen, für uns eineEntwürdigung, wobei wir ja das geld nicht einmal geschenkt haben wollten.

SolcheBeispiele mögen nicht die Gesamtsituation in Deutschland wiederspiegeln, sind jedoch einIndiz dafür, daß einiges hier verkehrt läuft.


gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:09
@ all

hab ich ne beschränkte sichtweise oder kommt es mir nur so vor, als
müssten wir uns anpassen und nicht die "ausländer"?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:09
>>Weil es kann nicht sein das mann hier auf offener Straße Türkisch spricht<<


dafür sollte es bußgelder geben oder wie...
ich finds auch nicht toll wenn ichdaneben steh und dann nichts verstehe, und finde irgendwie man sollte sich dann auchanpassen.
aber das es nicht sein kann... dazu kann ich nur sagen das man das rechtdarauf hat in der sprache zu reden, in der man reden möchte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:10
Auf welcher Schule bist du? Ich glaube das spielt eine große Rolle.

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:11
und zu allem mal... es gibt jawohl genug ausländer, die härter bestraft werden weil sieausländer sind.
man muss schon das gesamtbild sehen, nicht nur auf die aufmerksammachen die besser davon kommen...
jeder mensch sollte in deutschland jawohl gleichbehandelt werden... egal ob deutscher oder ausländer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:11
*Temporeichen*

Das liegt daran das die Lehrer angst vor solchen Pack haben.Würde auch auf einer Schule passieren wo das Rechte Pack die Mehrheit ist.

Achnochwas sag zu einem Deutschen ***** Deutschland das ist okay.
Sag es über die Türkeiund sie behandeln die wie adolfs sohn.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:13
Pedierss ich glaube du bist ein Typ der die Welt genauso sieht wie ich und an elpresinutto und den rest ich kann mit kritk umgehen solange sie vernünftig ist und man wasdamit anfangen kann.
Ich schätze dass ihr
a.) nur die augen vor der Realitätschließt oder
b.) selber Ausländer seit und euch verpflichtet fühlt eure "Ehre" zuretten


Anzeige

melden