Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:44
hast ja ne tolle einstellung pasa?
sehr tollerant muss ich sagen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:44
Hitler hin oder her. TäterVOLK!

Von daher darf man nicht vergessen, was getanwurde.

Bei einer Führung hat unser Geschichtsleiter genau DAS gesagt, dass esfalsch ist sich einfach mit dem Gedanken abfinden, dass man keine Schuld selbst trägt, daman offiziell niemanden getötet hat.



catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:44
@türko
Also ich hab den Hitler nicht gewählt... meine Mutter auch net und mein Opiauch net... scheint schon was länger her zu sein...
*denk*
Es geht noch immer umeurer Benehmen und unsere Grenzenlose (mir unverständliche) Toleranz.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:45
carnage20

recht hasst du carnage...


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:46
@carnage
Naja, ein Türke war es nicht. Man sah ja das Pasa, Kirsten_sux und Konsortendieser faschistischen Propaganda gerne zugestimmt haben. Was hier gepredigt wird ist einabsurder Mix aus türkischen Nationalismus/Kemalismus und Islamismus der bei näherBetrachtung sich selbst widerspricht. Ich treffe solche Leute häufig an und möchte aberdennoch ncht sagen das alle Türken Rassisten seien. Aberviele sind es, Türko ist hiereines der besten Beispiele für.

@türko
Nur eine Frage: WAS WÜRDEST DU SAGENWENN ES UMGEKEHRT WÄRE? Bzw. was würdest du machen wenn 15 Millionen Deustceh in deinenLand leben würden?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:46
@kirsten-sux
Also so langsam zweifle ich Dich an...
Tätervolk?
Häh!
Warumbin ich Täter?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:46
stahlregen

sagmal der stahlregen scheint dir auf den scheden geregnet zusein....


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:47
"Es geht noch immer um eurer Benehmen und unsere Grenzenlose (mir unverständliche)Toleranz. "

Wie bitte, Toleranz ??? Ich glaube du verwechselst Toleranz mitIntoleranz, sorry dass ich das sagen muss aber in diesem Thread sehe ich bei Leuten diegegen Ausländer argumentieren echt 0 toleranz.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:47
@Zoraster.. Ich bin kein Türke.

catch the future.


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:48
schedel


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:48
@pasa
Danke :-) I love you

@carnage
Ich argumentiere gegen kriminelleAusländer... und welche die sich nicht benehmen können in Deutschland...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:48
Zoraster
also 15 millionen sind wir nicht
aber ich müsste es akzeptieren!!!
Aber zufrieden naja wenn sie friedlich sind habe ich nichts dagegen aber wenn ihreuch dann wie die kurden benehmt naja dann ...

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:49
@stahlregen : Musste verstehen , die kommt aus Russland wo Väterchen Stalin immer nochals heiliger gilt als Ghandi und der Dalaih Lama zusammen. Die können eben nicht andersvon da hinten. Ist GENETISCH bedingt !

Deus lo volt...


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:49
@pasa
Indirekter Mordaufruf, lustig.
Man, bist ja ein ganz toller.Nichtsdestotrotz ist es mehr als dumm diese Situation zu vergleichen. Willst du etwasagen das so viele Deusche in der Türkei leben wie Türken in Deutschland? So ein unsinn

@kirsten_sux
Tja, was dann? Turkemene?! ;)
Ne, im enrst. Ich dachte nurweil du Türko zugestimmt hast

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:49
@stahlregen
Ich argumentier gegen intollerante Deutsche... und welche die sichnichtmal in ihrem eigenen Land benehmen können ;)

von daher haben wir allesicherlich differenzierte Meinungen!

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:50
@stahlregen
Ich argumentier gegen intollerante Deutsche... und welche die sichnichtmal in ihrem eigenen Land benehmen können ;)

von daher haben wir allesicherlich differenzierte Meinungen!

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:50
Ihr müsst euch nur einmal privat mit einem richtig vernünftigen Türken über dieproblematik mit dem Verhalten einiger Ausländer unterhalten, dann könnt ihr dieVerhaltensweise dieser nachvollziehen, im Moment könnt ihr das scheinbar nicht, ihrverurteilt nur, ich verstehe es nicht, wie kann man etwas verurteilen was man nichtversteht? Unterhaltet euch jetz ma ernsthaft mit einem Türken über das Thema, danachwerden ihr nicht mehr so denken wie jetzt.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:50
ohh shit doppelpost. big SRY

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:51
*g* @türko
Ihr benehmt euch Scheiße hier... naja dann?
Was würdest Du machen?
Ach ja; Ich hab vergessen zu sagen, das euer Türkischer Staat auf der Seite derKurden steht und euch als "Tätervolk" bezeichnet wenn ihr aufmuckt!
So geht es unszumindest. Kommt zu uns Deutschen und redet mit uns; Glaub mir damit könnte man einigesretten.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:51
@carnage20,
genau so ist es auch!
nice one

catch the future.


Anzeige

melden