Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Weltuntergang, Asteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 21:58
...süss, und jetzt spiel´ wieder etwas an Dir herum...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 22:03
...im übrigen scheiss´ ich mir gleich in die Hose, wenn mir Vollpfosten wie Duoffensichtlich einer bist, via Internet drohen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 22:04
LOL

man das kannst auch nur alls Antwort geben:
"süss, und jetzt spiel´wieder etwas an Dir herum..."
Da sieht man wieder wieso hier so vielle Kinderschänderrumlaufen allso börsche schnap die n Heft und macht dir solang gemütlich bis ich und meinFreund bei dir Vorbeikommen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
theoriex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 22:05
Sorry. Also das finde ich sehr unrealistisch. Weder Russland noch China würden wegen demIran einen Krieg anfangen. Zudem kann kein Land der Welt den USA längere Zeit parolibieten.

Meine Vermutung ist. Das es einen Krieg der Kulturen geben wird. Das dieRegierung in Pakistan geputscht wird. Pakistan ist ein islamisches Land, dass tiefreligiös ist. Die Regierung ist im Gegensatz zur Bevölkerung stark gemäßigt. Einigereligiöse Führer in Pakistan wünschen sich einen Staat der nach der Scharijah demIslamischen Gesetz geführt wird. Es kann somit zu einee zweckmäßigen Allianz zwischen demIran und Pakistan kommen. Pakistan verfügt über Atom-Waffen und atomtechnik. Hier könntees zum Wissensaustausch kommen.

Ein Angriff seitens der USA auf den Iran ist nurnoch Zeit bedingt, da der Iran im momentanen Atomstreit nicht einlenken wird.

Aber ich sehe momentan keinen Staat der dem Westen gegenüber feindlich eingestelltist und das Potenzial hat Städte bzw. Staaten in Europa militäisch anzugreifen.

Eine Allianz Russlands mit China hat es noch nicht einmal zu Zeiten des Kommunismusgegeben, obwohl Russland damals komunistisch war. Deswegen ist erst jetzt erst rechtgarnicht daran zu denken, dass Russland sich jemals mit China verbünden könnten.

Zudem hat China kein Interesse sich mit dem Iran zu verbünden, da China selbst aufeigene Erdölvorkommen zurückgreifen kann.

Wenn also eine Allianz zwischenPakistan und dem Iran stattfinden wird, wären diese Staaten auch nicht in der Lage mitmilitärischen Mitteln Europa anzugreifen oder diese nennenswert zu schädigen.

Nicht zu vernachlässigen ist, dass radikale Parteien in Russland immer mehr Zusprucherhalten, wie z.B. damals Schirinowski.
Das Russische Selbstwertgefühlt ist im Volknicht mehr vorhanden. Russland sehnt sich wieder nach Anerkennung und Respekt in der Weltwie zu Sowjetzeiten.

Ich gehe stark davon aus, dass es in Russland zu einemMachtwechsel kommen wird, durch einen Millitärischen Putsch. Viele Russische Generälehaben sich in der Vergangenheit sehr kritisch gegenüber dem Westen geäußert und lobbendie Zeit der Sowjet Era. Russland ist noch immer mit starken kommnistischen Strömungendurchsetzt. Vergleichbar mit Deutschland nach dem 3. Reich. Mit Ende des 3. Reichs gab esnicht direkt keine Nazis mehr. Diese haben dann Posten in Verwaltung und Justiz undMillitär erhalten. Darunter auch viele Vollblut Nazis. So ist dies auch im heutigenRussland.

Zurück zur Theorie:

Die russische Regierung könnte durch eineMillitärregierung geputscht werden. Sich vom Westen abwenden und eine Koalition miteinigen arabischen Staaten eingehen. Diese mit Waffentechnologie beliefern um die eigeneWirtschaft anzukurbeln. Siehe USA Indien.

Hier wird dann die Weltgemeinschaftaufschreien. Somit würde es zu einem Schlagabtausch zwischen Russland, den USA und denarabischen Staaten kommen.

Sozusagen eine Fortsetzung des Kalten Krieges ineinen heißen Krieg, mit alten Bekannten, USA, Nato, Russland (früher Sowjetunion)

Quellen haben zu Tage gefördert, dass Russische Generäle darauf bestanden haben,Tschetschenien mit Aomwaffen anzugreifen um den Konflikt zu beenden.

DieseStimmen werden aber aus der Presse zurückgehalten um das Bild des gewandelten Russlandszu präsentieren.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 22:21
Jo gute Zusammenfassungen.
Aber welche Kräfte sollten Russlands Regierung stürzen? Esgibt zwar sowohl sehr extreme Russen rechter und linker Partein aber Ich bezweifle dassich das jemand trauen wird. Hinzu kommt das beide, wede rNazis noch Kommunistenirgendein Interesse an der Zusammenarbeit mit Arabern hätten.

Das Szenario dassich aus den Iankrieg wirklich ein ganzer Orient-Konflikt entwickeln könnte erscheint mirjedoch auch realistisch

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 22:28
@ TheorieX

Sie dir doch die momentane Lage mal an. Dieses Nazi-Schwein im Iranz.B., was glaubst du was da in absehbarer Zeit passiert?

Entweder haut TerroristBush wieder zu oder der Typ wird wie Hitler völlig größenwahnsinnig, hör' dich doch bittemal an, was der über die Juden sagt, das ist unglaublich sowas.

Und wenn zu demjemand sagt, hör' auf mit deinen Atomplänen, glaubst du der macht das, tztztz der denktsich jetzt erst recht.

Solche Menschen sind einfach wahnsinnig, die stecken vornichts zurück. Der wirft in absehbarer Zeit Atom-Bomben, und wenn der welche wirft, dannwerfen die anderen auch, wie bei den Lemmingen.

Es ist wirklich traurig mitansehen zu müssen, wie die Menschen sich selbst zerstören.

Ich schäme michzutiefst, dass ich zu dieser Rasse gehöre!!!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 23:15
lol, juhu, weltuntergang!

Ich glaube weder an Nostradamus noch biblecode...
dass mal zuerst gesagt.
2012 (jaah, ich weiß, ein beliebtes datum...) kommt zwarein Komet bei uns vorbeigeschossen, verfehlt uns aber. (Mit ner Wahrscheinlichkeit von 1:irgendwas wird er uns verfehlen...)
Ich glaube kaum, dass es zu einem Krieg kommt,...
und letztendlich, so habe ich es zumindest mitbekommen, wird die erde von einemschwarzen Loch verschluckt. Aber bis dahin dauert es auch noch ein paar Jährchen ;) ;) ;)

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!
We can't deny... the world is complicated...



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

03.03.2006 um 23:41
NEin, nich die chance das er verfehlt ist ist 1-60, sondern das er trifft(sonst--->Angst!).
UNd selbst wenn, is nen relativ kleines ding, ok, Texas (da würdeer angeblich einschlagen), währe dann hinüber, aber nichts, was wirklich die Menschheitbedroht. :)

Ich glaub da auch an nix: Kann einer netterweise nochma alle Datenan denen die Welt untergeht (ab jetzt) zusammenfassen?

Einige meinten letztensja noch diesen März, aber ich denke ma, ich werde meine Rente schon noch bekommen ^^

l


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

04.03.2006 um 02:14
Atomkrieg ausgelöst durch einen technischen Fehler.

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:26
Einstein sagt ma der dritte welt krieg werde mit atom waffen sein aber der vierte mitsteinen aber ich sage der war dumm die überlebt haben sind doch verstrahl was wollen dieessen


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:41
alevieboy

nuke bomben richten ein ernormen schaden an, aber das sie ganzezifilationen vernichten koennen ist schwachsinn, es sei denn man wirft in jeder stadt aufder elt eine atom bombe und das wird es bestimmt nicht sein, klar werden vile leuteverstrahlt aber die werden schon ueberleben.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:43
Greenline das waren die waffen aus den 50ern aber jetzt sind wir in einem anderenzeitalter
wo wasserstoffbomben und so das sagen haben
und bei einem weltkrieggeht es um einen neueweltordnung


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:45
wasserstoffbomben sind noch kasser aber das heist nicht das sie die ganze welt zerstoerenkann, ausserdem haben nur wenige die wasserstoff bombe.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:46
ja aber im krieg ist alles anders
da werden waffen in minuten takt produziert
weil es niemand verbitet


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:46
wasser stoffbombe heist neutronen bombe wenn ich mich nicht irre habe in phisik nichtaufgepast


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:49
keine ahnung aber wenn man Usa schon alleine anschaut Area 51 ich will nicht wissen wasfür sachen sie dort haben
ich glaub zurzeit ist eine wasserstoffbombe wie ein chinkracher im vergleich zu den heutigen technologie


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:55
alevieboy

ja aber im krieg ist alles anders
da werdenwaffen in minuten takt produziert
weil es niemand verbitet
-------------------------------

glaub mir die zivilation wird ueberlebbbendann nur wennige, die industie laender werden daran kaputt gehn aber nicht sofort.
die wirtschaft wird erst mal zu sammen brechen, und dann werden die laender die voherarm waren oder schwaecher waren starker sein.


damas im kalten krieg waer esbeinnahe zum kollaps gekommen, weist du das, stell dir vor halb europa waere damasvernichtet worden USA waren viele stade in schut und asche und russland auch , heutewuerden die amys als alsylanten die ueberlebt haben in maxiko und sued amerika inwellblech hueten wohnen, die russen ,da russland ein grosses land ist und manche ortenicht bewohnt waren aermer als ein afiknisches land, genau so die usa, dann wuerde suedamerika oder manche laender in asien heute das sagen haben

und die europaerwaren irgendwo als asylanten unterwegs


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 20:58
meinst du die cuba krise

jaja war schon hart damals
aber
gott sein dankist nicht weiteres passiert
aber weil der kommunismus abgeschaffen wurde hat der usajetzt ein neues feindbild und das ist der islam
machen grad in philosophie diesenthema


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 21:05
alevieboy

nein nicht die cuba krise aus denn 60er

in denn 80 er waerees beinnahe zum atomaren krieg gekommen.
google mal


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 21:25
ok danke
mache ich


Anzeige

melden