Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Weltuntergang, Asteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

21.11.2006 um 22:27
<<<Die Welt wird nicht mit einem Knall sondren mit einemflüstern
enden.>>>
T .S. Eliot

Bzw. mit dem Geräusch vonMillonen Sprühdosen
und Verbrennungsmotoren. :-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 07:22
auf elendige Weise langsam dahin siechen


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:21
ich glaub hier verwechseln die leute...den weltuntergang mit dem untergang dermenschheit....selbst wenn der letzte mensch nicht mehr auf erden weilt....wird sich diesenoch weiterdrehn...die kommt nämlich prima ohne uns aus....wir aber nicht ohne !


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:23
stimmt, aber vielleicht geht der letzte Mensch daher und zerstört in seinem Größenwahnoder Zerstörungswut diesen schönen Planeten


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:42
Ja... under ler letzte macht dann das Licht aus


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:48
Egal. Wenndie Erde kaputt ist machen wir halt auf nem anderen Planeten weiter^^ es findetsich schon einer den wir vergewaltigen können


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:49
Die Sonne wird weiterscheinen... ;-)

Nein, die Welt wird nicht untergehen. Dasnicht.

Aber Babylon wird fallen...

Und das alleine ist schon heftiggenug.

Und für viele (materiell orientierte) Menschen einem Weltunterganggleichkommen.

LG


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:50
Babylon die alte Schlampe^^


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:55
Genau :-)

Steht aber schon in der Bibel, daß alles ein gutes Ende nehmen wird -für die Guten.

Für die anderen freilich nicht...

LG


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:58
Mhh aber die Guten, das sind doch die Amis???


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 09:59
Wer hat dir denn das erzählt...?

Du solltest nicht alles glauben... ;-)


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 10:13
Das hab ich in unzähligen Hollywood-Schinken so vermittelt bekommen^^


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 10:19
Ja, das wären sie gerne... :-)


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 11:52
wenn ich mir dann weltuntergang aussuchen dürfte, dann sollte es einfach einen lautenknall geben und alles ist vorbei.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 15:07
Ich hoffe, dass die Erde witer lebt, wenn die Menschheit ausgestorben ist!

Dannkönnte die Zükünftigen bewohner der erde(intilligente)
vllt millonen jahre später ausunseren knochen öl gewinn;)


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 15:11
Wie wird ein Weltuntergang ablaufen?

Bei der Erschaffug der Welt hatGott den großen grünen Knopf gedrückt, beim Untergang wird er den großen Roten drücken.Das weiss doch jedes Kind.

Was dann aus dem roten Knopf wird kann ich leidernicht sagen.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 18:03
Was die einzelnen sogenannten Prophetien oder Voraussagen fast alle gemeinsam haben istder "Weltuntergang". Die einen sagen einen atomaren 3. Weltkrieg voraus (wo abersonderbarerweise dennoch einige übrig bleiben sollen) andere hingegen sagen einenMeteoriteneinschlag extremster Größenordnung voraus, wonach die Erde dann eine anderesein wird. (Aber auch da soll es dann überlebende geben, die sich nach und nach dann einneues Paradies darauf aubauen). Dann gibt es noch solche Prophetien die von einemsogenannten Antichristen ausgehen, der die Weltherrschaft an sich reißen soll und alle,die ihn nicht anbeten verfolgt und vernichtet (wobei dennoch wieder einige diesemSchicksal entkommen sollen). Im allgemeinen kann man sagen: Es gibt keinen Weltuntergang.Selbst wenn man die Apokalypse aus der Bibel betrachtet, die am Ende der Tage vomsogenannten jüngsten Gericht ausgeht, wo die Guten auf eine anschließende neue Erde (das1000jährige Reich) entrückt werden und die Bösen mit der alten Erde untergehen, ist dasimmer noch nicht das Ende. Auch wenn die 1000jahre Frieden mal zuende gehen und es lautBibel nochmal zu einem Endkampf kommt, ist das immer noch nicht das Ende. Ich denke, eswird wohl in allem etwas an Wahrheit dran sein und allerhand noch auf uns zukommen...Aber ein echtes endgültiges Ende, ein Welt-Untergang in dem Sinne, dass danach absolutfür alle Zeiten und Ewigkeiten alles zuende sein wird, den glaube ich, gibt es nicht.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 18:05
also ich denke wenn der Planet nicht irgendwie pulverisiert wird, wird es immerüberlebende Menschen geben


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 18:27
Hab da doch was von "seltsamer Materie" in nem andern Thread aufgeschnappt.

Wiki:
Seltsame Materie zeigt die Besonderheit, dass Atomkerne mit zunehmenderMassenzahl nicht instabiler werden. Seltsame Materie, die mit gewöhnlicher Materieinteragiert, verwandelt diese ebenfalls in Seltsame Materie. Sollte also bei Experimentenin Beschleunigern stabile Seltsame Materie entstehen, würde das bedeuten dass die gesamteErde zu Seltsamer Materie umgewandelt wird.


Und schwupp ist sie Weg, diegute alte Erde. Jedoch ist dieses Risiko ebenfalls laut wiki sehr minimal. Aber wer weisswas wir noch alles entdecken und ausprobieren werden. :D


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 18:28
Weltuntergang?
In einigen Milliarden Jahren, wenn das Universum aufhört zuexpandieren, und langsam in sich zusammenzieht.


Anzeige

melden