Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenterror gegen Deutschland (?)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:08
Auch der Krieg unterliegt gewissen Regeln und Verpflichtung gegenüber demMenschen.
Die Bomberstaffeln wurden von den Alliierten gefeiert wie Ritter, dabeihatte das Handeln
sämtlicher Bomberstaffeln nichts ritterliches.



Dnekst du, dass war in
Deutschland anders? Wer hat denn zuerst mit demBom,benterror auch z.B. auf London
angefangen, um die Moral der Bevölkerungeinzudämmen, damit eine Invasionsarmee keine
Probleme mehr hat?

Du klagstandauernd die Alliierten an und vergisst dabei die
Taten der Deutschen, die zu dieserReaktion geführt haben.

(Ich möchte
keineswegs die Handlung der Alliiertenunterstützen, aber man darf ihnen auf keinen Fall
die Allgemeinschuld geben. DerGroßteil liegt bei den Deustchen.)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

Anzeige
melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:10
Tommy137
Tut mir leid ich fand es bloß passend ...
Ich war in den USA undjhabe dort bemerkt das etwas mit der Nation nicht stimmt die haben vor allem Angst ...
Ich mache mir nur Sorgen ...



Es bedarf eines großen Wechsels derInnenpolitik in den USA, um dieses Bild von diesem Standpunkt aus einigermaßen erklärenzu können.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:10
Tommy

"Du klagst andauernd die Alliierten an und vergisst dabei die
Tatender Deutschen, die zu dieser Reaktion geführt haben."

Wenn ich mir dieVergangenheit von GB und USA so anschaue kann ich dem nicht zustimmen .


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:11
Tommy137
Die US lassen sich nur mehr Zeit aber der Wechsel war am 11.9.


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:12
@Tommy137

Hab ich ja garnicht so sagen wollen wie du es jetzt mir nachsagst. Ichwill nur sagen, das die Angriffe auf Deutschland nicht Deutschland zu verantworten hattesondern nur die Alliierten. Genauso anders herum. Und da braucht niemand versuchen unsauch nur eine Teilschuld an den Angriffen zu geben. Denn das entspricht nicht derWahrheit.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:16
@ gunnar
crawler ist ein fall für die justiz wer so ungeniert kriesgverbrechenrelativert gehört mit einm bußgeld bestraft.

...so ein Schwachsinn.



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:20
Tommy137
Die US lassen sich nur mehr Zeit aber der Wechsel war am 11.9.


Gib mir Beispiele, die so etwas befürchten lassen.



@Tommy137

Hab ich ja garnicht so sagen wollen wie du es jetzt mir nachsagst. Ich will nursagen, das die Angriffe auf Deutschland nicht Deutschland zu verantworten hatte sondernnur die Alliierten. Genauso anders herum. Und da braucht niemand versuchen uns auch nureine Teilschuld an den Angriffen zu geben. Denn das entspricht nicht der Wahrheit.


Das klingt für mich stark nach schwarz-weiß Denken. Sicher gaben letztendlichbritische Offziere die Befehle zur Bombardierung, aber man darf nciht vergessen, wasüberhaupt erst dazu geführt hat.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:23
@Tommy137

Was dazu geführt hat interessiert keinen Mensch in dem Augenblick desAngriffs. Es wird lediglich von Befehlshabern als Grund vorgeschoben um vor der Weltnicht das Gesicht zu verlieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:25
@Tommy137

Im übrigen bot Hitler den Engländern den Frieden an bevor der Deutscheanfing über den Kanal zu fliegen. Wir geben doch auch nicht der englichen Administrationeine Teilschuld für Bombenangriffe.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:29
die selbsjustiz des menschen kann man nicht abschalten auch nicht mitmenschenrechtsgesetzen!
wenn eine nation gegen eine andere nation angriffe durchführtund die viele zivilisten ins jenseits befördert hat,kommt die rache von der angegriffenennation!
und die rache ist immer schlimmer gewesen als der angriff von derangreifernation!
->deutschland hatte england bombadiert mit v2 raketen etc.! vielemenschen sind gestorben,sie haben aber nicht ganze städte den erdboden gleichgemacht!(vonengland)
->die rache von england war: Bombenstimmung in deutschland (klingt einbisschen makaber) in dresden in hamburg etc.!und da sind erst recht viele menschengestorben! UND ganze städte sind den erdboden gleichgemacht worden!
tja dresden warvon allen städten am ärmsten dran:feuersturm!DAS IST GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!das warunglaublich man kann es sich heute gar nicht mehr vorstellen!man konnte sich gar nichtfesthalten,weil der heiße wind einem immer ins zentrum des feuersturms reinziehenwollte!!!!!!!!!!!
menschen sind erbärmlich erstickt oder verbrannt,so ähnlich wie beihiroshima!
die folgen sind:sehr viele tote,die dies GAR nicht verdient hatten!



ich bin kein nazi,weil es vielleicht manche jetzt nach dem text denken,soist es nicht!nazideutschland war scheiße,ja aber die anderen staaten wie GB oder USA
waren in/nach dem krieg nicht besser,ganz zu schweigen mit den soviets!
(ich sageaber nur IM krieg,also alles was mit krieg zu tun hatte)




Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:29
@gunner
Bist du einer von der linksradikalen "Initiative"
-> "Keine Träne fürDresden."
fall ja, dann *pfui*

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/dresden.htm

http://www.trend.infopartisan.net/trd0202/t180202.html

http://www.kommunisten-online.de/Diversanten/dresden.htm (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 18:32
Zitat :@Befen
Das wurden bei uns auch in zwei Wekltkriegen die U-Boot-Fahrer, dieHandels- und Passagierschiffe versenkten.
C``est la guerre.

Also jetzt hacktes aber wirklich und der Geschichtsfälscherei wird hier Tot und Tür geöffnet. Wenn du aufdie Lousitania hier ansprechen willst. Dieses Schiff war entgegen internationaler Regelnmit Waffen und Munition beladen. Oder z.B. die Britanic ein als Hospitalschiff getarnterWaffentransporter.


Deus lo volt...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 19:01
Zum Thema Fliegerangriffe auf Menschen in Dresden: Diese Angriffe waren keine Angriffeauf Zivilisten. Sie waren der traurige Nebeneffekt von Luftkämpfen in der Nähe. Kugelnlösen sich nunmal nicht auf, und durch ungünstige Winkel bei Angriffen zwischenJagdfliegern wurden leider auch Menschen am Boden getötet. Die Angriffe fanden alsostatt, hatten aber völlig andere Ziele.

Zu den deutschen Bombenangriffen, welcheimmer wieder angeführt werden:

Coventry: Wichtige Industriestadt, in der eingrosser Teil der britischen Flugzeugmotoren hergestellt wurden. Ziel waren dieseFabriken, also militärische Ziele. Das Treffen von Zivilgebäuden wurde billigend in Kaufgenommen, da diese Fabriken inmitten von Wohnvierteln standen

Rotterdam: Eineder tragischsten Geschichten des WK2. Deutschland drohte, dass bei einem Ausbleiben derKapitulation die Stadt zur Festung erklärt würde und damit ein militärisches Ziel sei.Kurz vor Ablauf des Ultimatums, als die Bomber bereits in der Luft waren, kapituliertedie Stadt. Aufgrund technischer Probleme konnten die Bomber jedoch nichtmehrzurückgerufen werden.

Stalingrad: Wurde von Stalin zur Festung erklärt, damitmilitärisches Ziel.

Warschau: Wurde im Zuge von Aufständen angegriffen, damitebenfalls militärischer Natur

London: Minimale Schäden

Wie man sieht,sind die deutschen Bombenangriffe keine Entschuldigung für die britisch-amerikanischenFlächenbombardements.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 19:14
Ach so, sollte bei Warschau die Eroberung gemeint sein, so waren dort fast nur StuKas alsUnterstützung der Artillerie im Einsatz, da Warschau nicht kapitulieren wollte. Alsoebenfalls militärischer Natur.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 19:16
Sie waren der traurige Nebeneffekt von Luftkämpfen in der Nähe. Kugeln lösen sichnunmal nicht auf, und durch ungünstige Winkel bei Angriffen zwischen Jagdfliegern wurdenleider auch Menschen am Boden getötet. Die Angriffe fanden also statt, hatten aber völligandere Ziele.


und wie erklärst du dir dann den feuersturm in dresden?

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 19:24
@redpunk: Du wirfst grad 2 Sachen durcheinander ;)
Fliegerangriffe sind Angriffe vonJagdflugzeugen mit MGs/MKs, der Feuersturm in Dresden war ein Bombenangriff. BeidesLuftangriffe, aber völlig verschiedene Sachen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 19:27
jaja das weiß ich schon trotzdem muss man sie ZUSAMMENWERFEN!und nicht einzeln aufzählen!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 19:34
@Tommy137

Im übrigen bot Hitler den Engländern den Frieden an bevor derDeutsche anfing über den Kanal zu fliegen. Wir geben doch auch nicht der englichenAdministration eine Teilschuld für Bombenangriffe.



Du meinst, dieEngländer hätten mit Hitler Frieden schließen sollen und damit seinen bis dahin geführtenKrieg billigend in Kauf nehmen?

Und woher hätten die Engländer wissen sollen,dass Hitler nicht irgendwann doch England angreift?


Das war doch auch nurein (halbherziger) Versuch Hitlers einem möglichen Mehrfrontenkrieg aus dem Weg zu gehen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 19:52
@redpunk: Doch, man muss sie differnzieren! Die Bomben auf Dresden waren gezielt, dieGeschosse aufgrund des Luftkampfes hingegen waren "Querschläger" und damit nicht gewollt.

@tommy: Hitler wollte niemals Krieg mit England. Dies ist in ausreichendhistorischen Quellen belegt. Er sah das UK als Brudervolk an. Die britische Königsfamiliehatte bezeichnenderweise den eigentlichen Adelstitel "von Sachsen-Coburg und Gotha".

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 20:01
jever
Ja stimmt da kann ich dir Recht geben es wurden auch oft Verhandlungen mit denBriten getätigt und es wurde auch diplomatischer Kontakt gepflegt .
Die Völker habensich gegenseitig respektiert .

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



Anzeige

melden