Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 15:25
Das glaube ich nicht .. sie sind ja jetzt gewarnt worden! Also werden siedichter
zusammen rücken.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 15:31
Aber auch in der Hamas geht es um Posten und Macht, und da will keiner zurück stecken.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 18:02
Die Reihenfolge wird schon geklärt sein..denn wer ganz oben steht..das ist der mit demRotem Punkt auf der Stirn!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 18:28
Ich verstehe nicht was die I sraelis wollen ... Das Palästinensische Volk hat EINDEUTIGdemokratisch gewählt ... wenn sie Hamas zerstören wollen, dann müssen sie bestimmt diemehrheit von Palästinas Volk ebenfalls zerstören ... !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 20:06
@kamehameha
Ich verstehe nicht was die Israelis wollen ... Das PalästinensischeVolk hat EINDEUTIG demokratisch gewählt ... wenn sie Hamas zerstören wollen, dann müssensie bestimmt die mehrheit von Palästinas Volk ebenfalls zerstören ... !


Soll wohl heißen, dass Israel seiner eigenen Vernichtung zustimmen soll, nur weilseine Todfeinde demokratisch gewählt wurden!?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

08.03.2006 um 20:08
Der Mossad macht das schon .

Die jungs sind einfache spitze was mord angeht ,auch wenn manchmal ein anderer moslem mal mit nem terroristen verwechselt wird

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 08:32
aber selbst die werden mit hoher wahrscheinlichkeit nicht die gesamte Hamas - Führungerledigen

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 09:12
Wie sollte man das auch ?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 09:16
Ihr glaubt also tatsächlich, dass Israel sich wirklich durch die Hamas gefährdet fühlt?

Die Palästinenser haben keinen einzigen Panzer, kein einziges Kampfflugzeug.

Von der möglichen Zerstörung eines Staates wie Israel kann ja wohl nicht imTraum die Rede sein.

Seit den Wahlen sind die Hamas friedlich. Die Hamas bestehtja nicht nur aus Terroristen. Dies ist ihr militärischer Arm. Im Gazastreifen bauen siesoziale Einrichtungen, Schulen, Kindergärten. Deswegen wurden sie gewählt und nicht weildie Palästinenser eine Partei an der Spitze haben möchte, die den Staat Israel zerstörenmöchten.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 09:18
Wer verübt den die Selbstmordattentaten?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 09:23
Weshalb werden diese verübt?


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 09:23
Um den Staat Israel zu zerstören? Wenn ja, dann haben sie noch einiges an Arbeit vorsich.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 09:49
Wie soll ein öffentliches Leben stattfinden wenn man immer und überall mit einerBombenexplosion leben muss?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 09:50
Mit Selbstmordattentaten kann man Israel nicht zerstören, aber man kann einem Saaterheblichen Schaden zufügen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 10:09
Natürlich sind Selbstmordattentate niemals der richtige Weg, ist ja wohl jedem klar.

Bei den Selbstmordattentaten kann man ja auch vorsichtig von seltenen Aktionensprechen...die ständigen Raketenangriffe auf israelisches Gebiet sind da noch wesentlichgewichtiger, meiner Meinung nach, da diese weitaus häufiger, wenn nicht sogar täglichstattfinden.

Aber diese Angriffe sind für Israel keine unmittelbare Gefahr, weiles nur Raketen sind mit einer sehr geringen Reichweite. Könnten also nicht beispielsweiseTel Aviv treffen, sag ich jetzt einfach mal.

Bezüglich Selbstmordattentate kannman sich natürlich nicht in solche Menschen hineinversetzen, jedoch glaube ich nicht,dass sie dies tun um als Martyrer ins Paradies zu kommen, wie es gerne durch die Mediensuggeriert wird. Ich denke, dass sind zum Großteil arme, verzweifelte Menschen, die seitJahrzehnten den Gazastreifen nicht verlassen dürfen und vielleicht sogarunschuldigeFamilienangehörige durch die israelische Armee verloren haben und vermutlichauch seit Jahren keine Arbeit haben.

Ich denke, dass diese Menschen nichts mehrzu verlieren haben und dies aus ihrer Verzweiflung heraus tun, in der Hoffnung, dass dieisraelische Bevölkerung Druck auf die eigene Regierung ausübt und sie dazu drängt, denGazastreifen zu verlassen. Wird natürlich durch solche Taten nicht realisierbar sein...

Man sollte meiner Meinung nach nicht die ganze Schuld beim palästinensischenVolk suchen, sondern gleichermaßen auch bei Israel.


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 10:31
richtig, stardust.

diesen komplizierten gedanken wissen sich die meistenmenschen zu verwehren, leider... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 10:47
ist das öffentliche Leben in Isreal seit Beginn der Intifada schon einmal zu einBombenanschlag zusammengebrochen oder hat Israels Wirtschaft davon ernsthaften Schadengenommen ? nein
Für Israel ist die Hamas sicher nichts weiter als ein eher kleinerlästiger Störfaktor, der im Ernstfall relativ schnell ausradiert werden kann.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 10:49
Es wird Irrael schon trffen sonst würden sei nicht so reagieren.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 10:56
@august_b
Du findest es also nicht weiter beachtenswert, wenn so ein "kleinerStörfaktor" zb. in Deutschland ab und zu Busse, Bahn oder Bars in die Luft sprengenwürde?

Also ich persönlich fühlte mich da ständig ernsthaft um Leib und Lebenbedroht. Nunja mag jeder anders sehen.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 10:59
Wir können es nicht wissen wie man sich fühlt, wir sind ja nicht betroffen davon.
Dann hat man immer gut reden!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden