Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 15:24
@ relict
Ich will auf nichts hinaus..ich will dir nur klarmachen das weder dunoch
ich dieses gefühl kennen..mehr nicht! Und dabei bleibe ich auch.

Du alsRaucher
könntest dann immer deine letzte Zigarette rauchen..( das sollte aber einScherz sein)

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 15:29
Ich denke nicht das wir uns es vorstellen können jederzeit wenn wir auf die Straße gehn,das es uns erwischt und wir nicht lebend oder ohne Verwundung wieder heim zukommen.........stell dir doch mal vor du gehst einkaufen und ein Wahnsinniger neben dirsprengt sich in die Luft und mit soetwas muss man in Israel immer rechnen.
is so wiewenn du auf dem Heimweg immer über die Autobahn rennst........

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 15:36
@Bacchus
ich bin schon etwas rumgekommen, habe auch schon Gewalt erlebt und habeausserdem auch schon mit betroffenen Leuten gesprochen. Es ist schon ein beklemmendesGefühl, wenn du irgendwo einkehrst oder einsteigst und nie weisst was jede Sekundepassiert.
Das macht sicher auch etwas Lebensmüde und gleichgültig, eineSchutzreaktion, damit man nicht dran kaputt geht.

PS:
Der Unterschied zumeiner Zigarette und dem Selbstmordattentäter ist, dass der Tod durch einenSelbstmordattentäter unerwartet, jederzeit und sofort kommen kann und man nichts dagegentun kann, ausser auszuwandern oder sich einzumauern. Aber auch hier wird man mit der Zeitetwas abgebrühter und klammert sich nicht mehr so an sein jämmerliches belangloses Leben.:)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 16:16
@ relict

Das mit dem Rauchen... wollte ich eigentlich so verstanden haben dasjede Zigarette die du rauchst deine letzte sein könnte

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 16:24
@Bacchus
Und darauf habe ich Dir ja auch geantwortet. :D
Ich meine auch jedeAutofahrt, ja selbst Strassenbenutzung kann meine letzte sein, wenns danach geht. Darumging es aber net.
Selbstmordattentäter & co sind eine akutere Gefahr da unten mithöherer Wahrscheinlichkeit, dass es eben jeden treffen kann, nicht nur Risikogruppen.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 17:14
@ relict
Ich glaube wir sollten uns jetzt wieder dem Thema zuwenden!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 18:10
Das Eck kommt dort unten einfach zur Ruhe...
Was denen fehlt ist Respekt und Toleranz^^

Das mit der Neutronbombe ware eher ironisch gemeint

Naja vl. bringensie sich auch gegenseitig alle um vl. ist dann mal Ruhe.
Seit zig Jahren herrschendort Kriegsähnliche Zustände, wenn man da immer noch nicht gelernt hat -.-

wHaT aBoUt HiP HoP ?

Kabelsalat ist gesund ^^



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 20:33
nee is klar...

was soll das ganze hier???

bin ich in nem film?

werden so langsam alle ziellos wahnsinnig?
was soll der zigarettenscheißeigentlich? spielt es wirklich ne rolle ob ich mich in die lage der anschlagsopferversetzen kann oder nicht? gehtz eigentlich noch? was ist das hier wieder für neselbstverliebt-besoffene einstellung?

natürlich ist das da unten eine akutegefahr, da muß ich relict mal wieder zustimmen, und logischerweise was völlig anderes,als das, was man hierzulande so erleben kann. spielt das aber wirklich ne rolex? es gibtauch hier furchtbare schicksale. nicht alles, was explodiert, muß ne bombe sein.

wollen wir vieleicht mal die faschistischen tendenzen der israelischen regierungbeleuchten, damit wir das vorgehen jener (bemitleidenswerten) palästinensischenselbstmordattentäter verstehen lernen?

oder machen wir es uns doch liebereinfach ?!?

;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 20:46
@kurvenkrieger
Richtig, es wird auf beiden Seiten gewütet und gemordet.
Und nichtvergessen, Isaac Rabin wurde 95 von einem rechtsradikalen Israeli (Juden) ermordet. Naheu.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- -=*|CduS|*=-



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 20:53
da hamwas wieder, hamwa hamas - irgendwie makaber logisch, so ist das eben:fanatische weltbilder müssen wohl wie böcke aufeinander losgehen... man könnte schongeneigt sein das derzeitige vorgehen auf beiden seiten als normal und vieleicht sogargerechtfertigt zu betrachten, wäre das nicht so verdammt traurig. ein armutszeugnis fürdie komplette, unfähig zusehende menschheit! und ich schließ mich da nicht aus, wasbleibt einem auch übrig... überall in der welt die gleiche scheiße - da leuchtet bloßgrade kein medienspot drauf.


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 21:10
@kurvenkrieger
Das Problem ist, beide Seiten sind absolut stur und stolz, auskulturellen, traditionellen und religiösen Gründen.
Das wird sich wohl längerfristigbis nie ändern, denn dazu geht der Steit schon viel zulange und zuviel Blut ist bereitsgeflossen, als jetzt noch einen Rückzieher zu machen. Ist leider so. Die Seiten habensich in den ganzen Jahrzehnten radikalisiert und die Kontrolle längst verloren.

PS:
Wenn 2 sich streiten freut sich bekanntlich der dritte (USA). ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- -=*|CduS|*=-



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

09.03.2006 um 21:17
Die Option würde ich mir an Israels Stelle auch offen halten. Kein Staat kann es zulassen,daß seine Bürger mit Raketen beschossen oder in die Luft gesprengt werden.

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 00:06
Was palästina macht ist billiger Terror zur Verteidigung.
Aber was Israel macht istorganisiertes Terror,

und so geht es eben weiter, bis irgendwann mal die Zeitder Ruhe gekommen ist.

Aber um eins klarzustellen:

es gibt kein liebesnettes Israel,
wer hat euch diese Scheiße in den Kopf gelagert.

wir wissendoch alle, dass Israel durch Morden entstanden ist.
Und wie wir sehen können, hat siemit dem Morden nicht aufgehört.


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 00:09
@iskender

Das heisst Staats-Terror und nicht organisertes Terror, dass wärenschon Al-Kaida etc...
Staats-Terror ist aber schon das schlimmste.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 00:44
ja ok, staatsterror eben


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 14:40
Der israelische Übergangs-Regierungschef Ehud Olmert will im Falle eines Wahlsiegs beiden anstehenden Parlamentswahlen bis 2010 die endgültigen Grenzen Israels festlegen.
Ist hier die nächste Auseunandersetztung schon vorprogrammiert?
Falls die vonder Hamas geführte Autonomiebehörde das Existenzrecht Israels nicht anerkenne und auf denTerrorismus nicht verzichte, werde die israelische Regierung handeln.
Was immer siedamit sagen wollen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 14:46
wen der Hamas-Chef tot ist, dann...-->


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 14:52
Dann kommt der Nächste..u.s.w...

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 14:56
@Bacchus
im schlimmste Fall kommt es so -->


melden

Israel will Tötung von Hamas-Chef nicht ausschließen

10.03.2006 um 15:00
@relict & zapoh

volle Zustimmung.

Beide Seite machen sich die Fingerschmutzig. Leider ist das ganze auf Generationsübergreifend. Man könnte hoffen das sichdie nächste Generations nicht mehr für den Hass interessiert aber leider sind auf diejungen Israelis/Palestinänser auf Ablehnung und Hass getrimmt.

@iskender

"wir wissen doch alle, dass Israel durch Morden entstanden ist.
Und wie wir sehenkönnen, hat sie mit dem Morden nicht aufgehört."

Schön einfach machst du es dirda. Das ganze ist schon ein wenig komplizierter.
"Entstanden" ist Isreal zunächsteinmal durch willkommenden Landkauf von vermögenden Juden welche den Arabern nutzloseSteinwüsten für gutes Geld abgekauft haben.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden