weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:33
Ich habe mir mehrmals gedanken darüber gemacht, was mit Bush passiert, wenn er nicht mehr Präsident ist. Eigentlich müsste er genauso wie alle anderen Kriegsverbrecher behandelt werden und nach Den Haag geschickt werden. Seine Verbrechen sind auf jeden Fall mit den eines Slobodan Milosevic zu vergleichen.

Zwei Kriege unrechtmäßig begonnen, die weltöffentlichkeit belogen
Über 100.000 getötete Zivilisten getötet(dunkelziffer noch höher)
Über 8.000 US Soldaten in den Tod geschickt
Foltergefängnisse eingerichtet (Abu-Ghuraib)
Konentrationslager eingerichtet (Guantanamo)
...

man könnte die Liste seiner verbrechen noch fortführen...
Also WARUM wird dieser Mann nicht inhaftiert und verurteilt ? Wird dies endlich Januar geschehen, wenn Obama zum Präsidenten vereidigt wird ? Wenn dies NICHT geschieht,
verliere ich den Glauben an die Menscheit. Nur weil Bush US Präsident war sollte er nicht unantastbar sein.


melden
Anzeige
böser-bub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:42
Schön wär's! Wieso sollte man überhaupt warten, bis er kein Präsident mehr ist?
Man hätte ihn besser schon längst nach Guantanamo gebracht, damit er mal in seinem eigenen Dreck hausen kann. Das würde ihm sicherlich mal gut tun. Und die ganze Bande hinter ihm sollte man auch wegsperren. Denn Bush ist ja nur der Präsident, der präsentiert, was ihm präsentiert wird, zu tun.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:43
Schickt dann den Clinton, den Schröder und viele anderen gleich mit. OK?


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:44
@Befen
WARUM ? bzw. Schröder gibt es Gratis ^^


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:48
Weil die auch einen Krieg führten den sie völkerrechtswidrig begonnen hatten. Und da braucht keiner mit den Lagern kommen und Verfolgung denn das gabs im Irak seit Jahrzehnten. Da kann man ja mal die Kurden im Norden fragen wie das war mit dem Gas. Also bevor leute nicht nachdenken sollten die och nüscht schreiben.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:51
Nur wenn jemand mit Vorsatz einen Krieg anzettelt gehört am Kriegstribunal erhängt!

Ganz einfach ist das nicht, denn die USA ist ein mächtiger Staat und einen
EX- Präsidenten vor Gericht zu stellen ist sehr schwer.

Vor allem wenn man bedenkt, dass angeblich Massenvernichtungswaffen im Irak NICHT gefunden wurden gehört Bush sofort strafrechtlich verfolgt!

Die Soldaten sind selber Schuld, wenn Sie das tun und mitmachen was der Präsident Ihnen sagt und befiehlt!

Ich wäre sofort aus der Army ausgetreten wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist.

Die Army dient doch nur zur Verteidigung ? Sicher nicht zum Angreifen unschuldiger Länder, auch wenn ein gewisser Diktator Hussein manchmal den Westen provozierte um Macht im eigenen Land auszuüben.

Unschuldige Zivilisten starben! Schuld haben zum großen Teil auch die Soldaten weil Sie keine Ziele treffen ?

Der Bush wird sowieso irgendwann seine gerechte Strafe bekommen, da bin ich mir sicher!

Das Jahr 2001 hatte in der USA Bush zum durchdrehen veranlasst, dabei war doch Afghanistan mit dem Bin Laden Schuld.

Abgesehen davon, dass WTC 7 möglicherweise absichtlich gesprengt wurde.

Bei den Anschlägen kamen mindestens 3.015 Personen, darunter die 19 Attentäter, ums Leben. In New York wurden über 15.000 Menschen rechtzeitig aus der Gefahrenzone evakuiert.

Nun starben aber mehr Menschen im Ausland als im Inland!

Und mehr Zivilisten als Soldaten!

Dann kam noch New Orleans wo der Herr Bush nichts getan hat um seinen Landsleuten zu helfen!


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:56
Hinrichtungen wie erhängen am Tribunal, das tun Barbaren.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:56
Über 100.000 getötete Zivilisten getötet(dunkelziffer noch höher)

Quellen?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:56
@ThePresident
ThePresident schrieb:Ich wäre sofort aus der Army ausgetreten wenn der Krieg nicht gerechtfertigt ist.
Und mit was ernährst deine Familie wo sollen deine Kinder und Frau wohnen wenn ihr aus dem Kasernenhaus ausziehen müsst ?
ThePresident schrieb:Die Soldaten sind selber Schuld, wenn Sie das tun und mitmachen was der Präsident Ihnen sagt und befiehlt!
Soldaten die denn Befehlverweigern werden vor ein Kriegsgericht gestehlt auch in friedenzeiten.


So einfach läuft die welt nun mal nicht wie sie sich ein 14 jähriger Vorstellt.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:58
Auf nach Kanada dort wird man freundlichst als Army Desateur aufgenommen!


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 11:59
Auf nach Kanada dort wird man freundlichst als Army Desateur aufgenommen!

Vor allem, wenn man in Texas stationiert ist, die paar Meter sind ja wohl zu schaffen.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 12:00
Oh Gott ich revediere 14 und stelle 12 hin -.-

Du kommst nicht mal aus der Kaserne bevor dich die Mp schon einsitzen lässt.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 12:02
Bush hat doch nicht alleine den Befehl zum Angriff auf den Irak gegeben, dass war das ganze Kriegs-kabinet desweiteren sprach er das mit der Nato ab als Den Haag kannst du Abschreiben , ihr Vergisst Afghanistan dort wurden die Taliban ( oder wie die Gruppe um Osama Bin Laden sonst heisen Mag) von der Army überwältigt , in Afghanistan unterdrückten die Terroristen das Volk. Sadam Hussein soll ich euch erinnern das er den Befehl gab das er sein Eigenes volk mit Giftgas zu zerstören das er das kleine Land Kuwait überviel`? Sicherlich ist ein krieg nie wirklich gerechtfertigt aber man sollte jedoch nicht die hintergründe vergessen!

Greets Sowhat


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 12:05
@T_K_V

Glaubst du nicht, dass jeder einmal Anspruch auf einen Urlaub hat ?


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 12:06
Glaubst du nicht, dass jeder einmal Anspruch auf einen Urlaub hat ?

Soldaten haben Urlaub und Dessertation ist kein Urlaub sondern ne Straftat.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 12:08
Wir werden wohl weder Buh, noch einen seiner Spießgesellen, noch irgeneinen US-Soldaten vor Gericht in Den Haag sehen, weil dies von der US-Regierung kategorisch ausgeschlossen wird!


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 12:12
Politische Imunität oder so, sagt das jemanden was ?
THEMA ENDE

dazu ist die Strafe für Bush die er bekommt hoch genug.

Er hat die USA zerstört und wird als schlechtester Präsident in der Geschichte der USA eingehen !


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 13:07
Naja, wenigstens konnte er keinen männlichen Nachfolger in die Welt setzten... wie einst sein Vater..
Aber Obacht: Nicht das einst seine Töchter versuchen die Präsidentschaft an sich zu reißen ;), denn Frauen sind ja nun auch zugelassen Hilary hats vorgemacht..
Die Bush Ära ist ab dem 20. Januar zu Ende und eigentlich müsste er sich in die Ecke stellen und schämen, es ist schon ein klein wenig Genugtuung, das die Welt mit Obamas gewonnener Wahl aufatmet und das Ende der Bushzeit feiert!

Hoffen kann man nur, das Obama nicht das Opfer perfider Intrigen wird, wie einst Clinton oder sogar Opfer eines Attentates.
Ich hoffe auch, dass er seine Versprechen hält, trotz der Finanzkrise

Abwarten und Tee trinken!


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 13:20
Dann koennte man gleich alle Präsidenten wegen den schnellen und derzeit eher schleichenden Genozid an den Ureinwohnern verklagen, als wenn es soweit kommen wuerde, ha!


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 13:25
»Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush«. Doch der Verstand des wohl erfolgreichsten Staatsanwalts der USA, der von gut 100 Strafprozessen nur einen einzigen verloren hat und Ende der 60er Jahren für die Verurteilung des Satanisten Charles Manson sorgte, ist brillant, er läßt nicht zu, daß der Furor seinen Blick trübt. Im Gegenteil: Akribisch legt der US-Jurist dar, warum Bush wegen Mordes angeklagt werden muß. Nach US-Recht kann auch derjenige, der nicht direkt – also selbst – einen Mord begangen hat, aber durch sein Tun und Handeln dafür verantwortlich war, daß gemordet wurde, mit einem Mörder gleichgestellt werden. Das einzige Argument, das Bush vor einer Verurteilung wegen Mordes bewahren könne, sei, so Bugliosi, daß der Präsident sich im Falle des Irak-Krieges auf Notwehr berufe. Doch genau dieses Argument widerlegt der Autor Stück für Stück. Und so wird sein Buch zu einem Exkurs über die monströsen Lügen, mit denen Bush und seine Regierung Gründe für einen Krieg gegen den Irak konstruierten.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/anklage.html


melden
Anzeige

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 13:26
"Quellen?"

Quelle: Iraq Body Count
Iraq Assessments & Statistics Report der International Organization for Migration in Iraq, zweiwöchentlich, Stand 1. März 2008
U.S. death toll in Iraq passes 1,000 CNN-Bericht vom 8. September 2004. Funddatum: 14. April 2007.
Quelle: Iraq Operation Casualty Count vom 1. November 2007.

Wikipedia: Besetzung_des_Irak_seit_2003#Verweise

Seit Anfang des Krieges bis Ende 2007 starben mindestens 80.000 irakische Zivilisten durch Gewalteinwirkung. Zugleich sind etwa 2,5 Millionen Menschen im Irak Binnenflüchtlinge, davon 1 Million bereits vor dem Krieg, die anderen seit 2003 mit einem dramatischen Anstieg seit Februar 2006 mit etwa 1,3 Millionen Binnenflüchtlingen. Dazu kommen seit 2003 über 2 Millionen Flüchtlinge außerhalb des Irak.

Am 8. September 2004 überschritt die Zahl der amerikanischen Gefallenen die psychologisch kritische Marke von 1.000, was die Wahlkampagne der opponierenden Demokraten in den USA begünstigte. Bis zum heutigen Datum (1. November 2007) sind im Irak nach eigenen Angaben insgesamt 4145 Soldaten der Koalition gefallen, davon 3842 Amerikaner, außerdem sind über 8000 Amerikaner verwundet worden (gezählt nur die schweren Verletzungen im Kampf die Abtransport per Luft erforderten). Die Zahl der leicht im Kampf Verletzten, beläuft sich auf 19.696 .


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden