Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 06:49
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_f77b0a469c81335af45207212240dbe9.html
Hab ich eben gefunden,was haltet ihr davon?
Ich bin geteilter Meinungeinerseits OK auf der anderen Seite find ich das die Glaubwürdigkeit der Polizistinnennoch mehr darunter leidet wenn ich manchmal seh wie "Ernst" manche Menschen PolizistinnenAllgemein nehmen .

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969


Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 08:48
Das ist der größte Schwachsin den ich heute gehört , ode besser gelesen habe. Auf solch eIdeen könne auch nur "Die Grünen " kommen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 09:23
Eine anständige Polizistin hat ihre Haare ohnehin so kurz frisiert, dass dieStandardkopfbedeckund der deutschen Polizeibeamten die Haare völlig bedeckt.

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 09:40
Wir sind in Deutschland ....

CDU - Wir handeln.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 09:40
Wenn sich eine Frau zum Polizeidienst meldet weis sie schon im Vorfeld wie die Uniformaussieht. Wenn ich diese nicht tragen will, kann ich mich auch nicht zu dem Berufentscheiden.
Dann laufen die Polizisten später mit Hüte, Mützen, Turban u.s.w.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 09:44
@ bacchus

Es gibt mehrere Bestandteile der Polizeiuniform und mehrereVorschriften dazu wie und wann diese zu tragen sind.

Es gibt auch mehrereMöglichkeiten seine Haare zu bedecken, ob man jetzt einen Stofflappen nimmt oder eineMütze.

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 09:47
Sollten wir jetzt ein Kopftuch zulassen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 09:51
Mit Polizeistern?

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 09:57
Es geht doch hier darum!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:10
Ich glaub langsam das den Grünen Langweilig ist seit sie nichts mehr zu melden habenanders kann ich mir so einen Scheiss nicht erklären.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:16
Schweden
Schwedische Polizisten und Polizistinnen dürfen ab sofort Turban, Kopftuchoder die jüdische Kippa als Teil ihrer Uniform tragen. Wie die Reichspolizeileitung inStockholm mitteilte, soll mit der Genehmigung von religiös begründeten Kopfbedeckungenein Signal für mehr ethnische Vielfalt unter Schwedens 17 000 Ordnungshütern gesetztwerden. Die Kosten für die zusätzliche Kopfbedeckung müssen die Polizisten den Angabenzufolge selbst tragen und die Farbe passend zur blauen oder dunkelblauen Uniform wählen.dpa

Logo!!
Am Schluss wirds noch zur Pflicht oder wie?

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:17
Kopftuch für Beamtinnen und Tampons für Beamte, und Zwangsjacke für Grüne!
Zitat: :D

NEIN Polizistinnen müssen vorbilder für die Gemeinschaft sein und deshalbsollten die NEUTRAL sein. Stellt euch mal eine Verfolgung vor ...
sie hinterher ...der Täter entwischt weil die gädigste Ihr Kopftuch verrutscht ist :(.

Ich fragemich warum Türken hier auf Kopftuch pochen wenn es doch selbst in der Türkei verboten ist,,,,

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:17
Idiotie, wieder mal typisch grün. Genau das gleiche wie mit den muslimischenFeiertagsvorschlägen. ;)
Wer so einen Job ausüben will, sollte sich an die Amtstrachthalten.
Polizisten sollten einheitlich und als solche erkenntlich aussehen, keineAusnahmen und keine Extrawürste!

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:18
Seh ich auch so .
@Prometheus das frag ich mich schon lange.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:21
Solche Diskusionen sind eigentlich überflüssig.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:24
Das sind Diskussionen über Geister etc... auch und trotzdem wird darüber Diskutiert.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:25
Es bleibt ja jedem selbst Überlassen wo er mitdiskutieren will und wo nicht.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:26
Skylab
Aber nicht auf politischer Ebene.
Als hätten wir keine anderen Sorgen.*kopfschüttel*

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:27
Achso das stimmt Allerdings ja ,hab ich grad etwas auf der Leitung gestanden

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:27
@skylab
Da hast du recht..aber siehst du eine Sinn darin?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:45
Wer so einen Job ausüben will, sollte sich an die Amtstracht halten.

Indiesem Fall nicht sollen, sondern müssen!!

Polizisten müssen ihre Mütze nachVorschrift auch mal ablegen, das sollte man hier nicht vergessen. Ist dafür ein Kopftuchzweckmäßig? Wenn es mal schnell runter muss und dann wieder drauf und dass evtl. nochmehrmals hintereinander?

Polizisten sollten einheitlich und als solcheerkenntlich aussehen, keine Ausnahmen und keine Extrawürste!

Die Extrawürsteheissen 16 Bundesländer! Seit wann sind die deutschen Polizisten denn wirklich"uniformiert" ???

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


Anzeige

melden