Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:49
Dann kommt die Bundeswehr, jede Glaubenszugehörigkeit bekommt ihre eigeneKopfbedeckung.
Das sieht dann lustig aus..wenn Polizisten und Bundeswehr sorumlaufen...wie die
Indianer...der eine trägt eine Feder der andere ein Geweih oderein Büffelhorn.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:51
wären alle Uniformiert, würde die Under - Cover baden gehn *lol*

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:53
Wäre das kein tolles Straßenbild... *lach*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:56
Eigentlich ist diese Meldung ja nichts neues.
Die Moslems fordern doch ständigSonderbehandlung.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:57
"Sonderbehandlung" sollte man in Deutschland nicht haben wollen .... :D

Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 10:59
Wie ich schon geschrieben habe, wenn ich mich zu dem Beruf entschieden habe weis ich wasund wie ich mich kleiden muss.
Wer sich nicht daran halten kann muss halt eben ausdem Dienst ausscheiden!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:08
Die sollen dann besser zur Kripo gehen, da können sie wie der letzte Pleps rumlaufen.Soll ja möglichst unauffällig wirken. ;)
Aber bei einem normalen Streifenpolizisthalte ich das für völlig unangebracht.
Die müssen ausschliesslich als Amt erkennbarsein, die Person selber darf so wenig wie möglich individualisiert sein, sprich völligneutral.

Es gab übrigens auch mal eine Diskussion über Barttragen bei Polizeiund Militär. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:26
Beim Bund musste ich einen schrifrlichen Antragstellen und darum bbitten mir anen Bartwachsen zu lassen..ja, so war das mal..ob das heute noch so ist weis ich nicht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:31
@Bacchus
Yep, was soll da erst ein Fremdenlegionär sagen, der seine kompletteVergangenheit und Identität abstreifen muss. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:31
wenn se kopftücher erlauben dann sollen se auch beim bund lange haare bei männernerlauben..frauen beim bund dürfen das ja auch..nur männer nicht..eigentlich einebenachteiligung.
sowieso schwachsinn nur kurz tragen zu dürfen


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:34
mhm also ihc finde es jetzt nicht so schlimm.
außerdem: welche frau, die wert darauflegt, ein kopftuch zu tragen, geht denn zur polizei?? so viele können das doch gar nichtsein!

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:34
Naja ein bisschen Ordnung und Disziplin muss schon sein, sonst wärs ein Lumpenhaufen.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:36
wenn sie ansonsten selbstsicher auftreten und sich respekt verschaffen können...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:39
So jetzt habe ich mal einen Vorschlag, wenn meine Muslimin unbedingt Polizistin werdenwill dann soll sie sich eine Glatze schneiden lassen, thema erledigt!!!


Soein Müll, ich verstehe auch nicht was der ganze Mist von Koptuchdiskussion soll echt


MIR KOMMT VOLL DIE GALLE HOCH


Frage an Islamisten, verzähltmal was soll das werden wen es fertig ist????!!!!!!!!!


laut euremReligions- und Menschenbild sollen Frauen ja sowieso nur zuhause rumhocken undKindergebären also wieso diese stettige Diskussion um das Kopftuch. Es geht EUCH doch nurdarum uns eure Werte aufzuzwingen so wie ihr das mit den Karrikaturen auch versucht habt.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:40
blubb

nix da, nix Kopftuch. Ich bin sowieso für ein GENERELLES KOPFTUCH VERBOTauf Strassen und an öffentlichen Plätzen, echt ich kann es nicht mehr sehen....




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:41
Das finde ich auch. Man sollte sich schon an gewisse Regeln halten.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:42
moin

DAS ist natürlich ein wunder punkt,
einerseits wird muslimischen frauenkaum das recht auf berufliche selbstbestimmtheit verwehrt,
andererseits dann aberdoch nur mit kopftuch

das hat tatsächlich den ruch der infiltration

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:43
uups, gewährt

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:45
generelles kopftuchverbot??
neee, da sist nicht mein ding!

man solltesich schon an gewisse regeln halten

welche sind denn das? git es regeln diedas tragen von kopftüchern auf der straße verbieten?
:|
blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:49
Ich will aber mein Kopftuch auch auf der Straße tragen können :( ;) :)
Das sieht socool piratenmäßig aus.

"C'est dur d'être aimé par des cons"



Anzeige

melden