Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:50
mich würde es auch nicht besondrs stören... ;)
man sollte sich langsam andie
Globalisierung gewöhnen... ihr habt es doch selber gewollt...

Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:50
moin

hauptsache, das tragen eines irokesen bleibt erlaubt

neee,vielfalt im strassenbild ist durchaus erwünscht,
nur heisst die uniform der polizeinicht umsonst uniform.
ich will einen neutralen verhafter, wenn´s mir denn passiert

buddel


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:50
Die Religion muss sich den Staat unterordnen und nicht der Staat der Religion

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:51
"Die Religion muss sich den Staat unterordnen und nicht der Staat der Religion"

das hat damit gar nichts zu tun...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:53
@blubb
Argumentieren wir hier mal wieder mit "Menschenrechten"

Alsomeinetwegen, drehe ich das ganze mal verkehrt herum. Nehmen wir mal eineReligionsgemeinschaft X die der Ansicht ist das der Mensch Nackt geboren wurde und Nacktzu bleiben habe und zwar ständig...

So @blubb du willst den Musliminen dasKopftuch erlauben (erlaubt lassen), dann musst du es auch der Religionsgemeinschaft Xerlauben nackig herumzulaufen...

Ohne wenn und Aber, wegen Religionsfreiheit(PUNKT)

Na, macht es Klick.






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:57
@followme

Willst du sagen, dass die Religionsfreiheit in Deutschland nichteingeschränkt ist?


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 11:58
Ich will sagen das das tragen von Kopftuch erlaubt ist und Ganzkörperverhüllung ebenso,fehlt nur noch Steinigung...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:01
also ich ahbe nichts dagegen, wenn leute, die anckt rumlaufen wollen, dies auch tunkönnen!
achja kopftüchertragen ist etwas anderes als leute zu steinigen...
blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:02
waurm muss man menschen vorschreiben wie sie sich zu kleiden haben??


eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:02
ich habe schon mal ein paar Nudisten an einem normalen Badetrand gesehen, wo Kinder auchdabei waren... Ihnen hat keiner was gesagt, obwohl nicht nur ich dachte, dass sie sichetwas mit dem Örtchen geirrt hatten...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:04
obwohl, wenn ich jetzt so nachdenke, es ist doch nichts verwerfliches, wenn die Leutenackt rumlaufen... Wir werden doch alle nackt geboren...also...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:07
Wie buddel schon sagte.
UNIform. Entweder ALLE mit Kopftuch oder KEINER !
Punkt.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:07
gibt es nicht genug probleme, als dass man sich darum streiten müsste, wie menschen herumlaufen sollen?

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:08
sieht doch absurd aus...wir müssen uns ständig in irgendwelche Kleider verhüllen. Wiesoeigentlich? Einer der drei Punkte ist die menschliche Scham.
Bei den Muslimen liegtdie Grenze nur etwas höher... Ist doch nichts schlimmes dabei :)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:09
achja kopftüchertragen ist etwas anderes als leute zu steinigen

Veränderungen kommen in kleinen Schritten...


waurm muss man menschenvorschreiben wie sie sich zu kleiden haben??

UND

ich ahbenichts dagegen, wenn leute, die anckt rumlaufen wollen


wenn ich diesenSatz von den Muslimen höre und am Arabischen Golf Nackt Bade strände eröffnen, dürfen diehier meinetwegen auch mit Kopftuch herumlaufen. So aber versuchen die uns ihre Werteaufzuzwingen, so sehe ich das nun einmal...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:11
@sadbeaver

wir müssen uns ständig in irgendwelche Kleider verhüllen.

Nein das musst du Nicht und vergiss bitte nicht hier bei allmy deinenErfahrungsbericht reinzustellen wenn du wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses
festgenommen wirst :D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:11
@blubbb
Ja eben. Deshalb sollte alles wie gehabt beliben und sich alle wieder ihrenwichtigen Aufgaben widmen.

Ein Staatsdiener dient dem Staat in dessen Auftrag,nicht seiner Religion.
Wem das nicht passt, hat eindeutig den Job verfehlt und solltesich Jobs suchen, wo Kopftücher zweckdienlich sind.



--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:13
@followme

"achja kopftüchertragen ist etwas anderes als leute zu steinigen"

"Veränderungen kommen in kleinen Schritten... "


hehe, das ist deinProblem... du hast eine Art Verfolgungswahn... .:)


"ich ahbe nichtsdagegen, wenn leute, die anckt rumlaufen wollen"

"wenn ich diesen Satz von denMuslimen höre und am Arabischen Golf Nackt Bade strände eröffnen, dürfen die hiermeinetwegen auch mit Kopftuch herumlaufen. So aber versuchen die uns ihre Werteaufzuzwingen, so sehe ich das nun einmal..."

siehe oben ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:18
du hast eine Art Verfolgungswahn

Ich bin Realist und weiss wie dieseLeute denken...



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Polizistinnen mit Kopftuch

12.03.2006 um 12:19
ABSURD,wollen die schweden sich damit entschuldigen für die karikaturen-veröffentlichung?
Wenn irgendeiner eine schwedische bank überfällt und dann umzingelt wird vonpolizisten mit einem turban oder mit der jüdischen kippa und dann noch aufgefordert wirddie waffe(n) niederzulegen macht er das freiwilli,weil er vor lachen die waffe gar nichtmehr halten kann!:}

Es hat auch seine vorteile dieses neue gesetz.

esWIRD auch passieren,dass sich die polis selbst verhaften,wegen den verschiedenenrelegionen!
oh satan da geht ja sogar ein relegionskrieg in der polizeizentrale ab!;)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden